wenn ich so mal durchkomme lass ich die Korken knallen und schreib das rot in den Kalender.
Ich glaube so langsam gehen unsere Vorstellungen von Horrogeschichten ein wenig auseinander :'D.
"Horror" beginnt bei mir bei einer halben Stunde aufwärts und wenn ich mal länger als 20 min für Experte brauch ist das keine große Sache.
Ich glaube hier wird auf zu hohem Niveau gemeckert.
Ich bin ja auch dafür dass die Leute sich mit ihren Klassen beschäftigen aber von 3 randoms zu erwarten jeden Tag unter 15 min durch zu kommen, kommt mir ziemlich utopisch vor.
Vielleicht liegt es ja auch an mir das ich oft länger drin bin aber ich glaube soweit, dass ich "Horrorgeschichten" provoziere ist es noch nicht :'D
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Den 13-15 min Standart kenn ich auch nurnoch aus 2.X (aktueller Expert-Dungeon)
Durchschnitt ist 20-25 mins. 12-15 mins ist ein Partygrund, dann hatte ich sehr viel Glück mit dem Random-Roulett.
Was in den Horrorthreads der Horror ist, ist wirklich weit dehnbar.
Kann mich selbst auch nur an einen wirklichen Horror erinnern den ich mal hatte.
Das erstemal Brüllvolx NM. Wir waren beim letzten Boss und die Zeit für das Duty ist ausgelaufen. Entsprechend sah auch der run aus. Ewig viel Zeit flöten für nichts. (Wäre eigentlich "Eure Horrorstory als DD").
Wirkliche Horrormomente bekommt man kaum geboten weil das Spiel so pipi-einfach ist.
Aber gut, für viele ist auch ein Kratzer auf dem iPhone der Horror.
Last edited by SoaX; 01-12-2017 at 11:11 PM.
ja sry für den Troll, hätte ja nicht auf dich getippt Gordon![]()
Gibt gute Runs die dauern ~15 Minuten und es gibt Runs bei denen man im Endeffekt als einziger wirklich Schaden macht und die ziehen sich eben eine Weile, kann man nix dran ändern. Solange keiner rumtrollt oder flamed ist das für mich aber noch keine Horrorstory wert sondern ein ganz normaler DF Run.![]()
Der vergleich ist seltsam. Wieso sollte man Verteidiger sagen anstatt Tank?
DD ist auch eine englische abkürzung der Rolle.
Die Rollen heißen nicht Damage per second sondern Damage Dealer.
Was aber keinen Sinn macht. Das ist etwas, was SE eingeführt hat. Aber richtig muss es DD heißen und nicht DPS.
Tank und Healer sind auch keine Abkürzungen. DD ( kurz für: Damage Dealer ) ist eine. Oder steht DPS für etwas anderes?
Last edited by Caitlyn; 01-13-2017 at 12:37 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.