Der vergleich ist seltsam. Wieso sollte man Verteidiger sagen anstatt Tank?
DD ist auch eine englische abkürzung der Rolle.
Die Rollen heißen nicht Damage per second sondern Damage Dealer.
Was aber keinen Sinn macht. Das ist etwas, was SE eingeführt hat. Aber richtig muss es DD heißen und nicht DPS.
Tank und Healer sind auch keine Abkürzungen. DD ( kurz für: Damage Dealer ) ist eine. Oder steht DPS für etwas anderes?
Last edited by Caitlyn; 01-13-2017 at 12:37 AM.
Egal ob es Sinn macht, richtig oder falsch ist. Es ist wie es ist und daran wird keiner von uns etwas ändern.
Auch wenn man es nicht ändern kann, muss man nicht jeden Mist nachmachen. Nur weil sich die halbe Welt mit Eiswasser überschüttet, muss man es ja ihnen nicht gleich tun.
- Queen of Heal 2022 -
Es gibt nen neuen Trend wo man sich selber den Daumen bricht.
Der ist viel besser.
Und die resultate viel lustiger.
Genau wie jeder zweite Deutsche in allen Gruppen nur deutsch schreibt, egal ob es jemand versteht oder nicht.
Da bleibe ich lieber bei DPS, was 99% der englischsprachigen Spieler nutzen anstatt "huhu" zu schreiben wenn ich einer Gruppe joine.
Als nächstes werden die Heiler als HPS bezeichnet....
Genauso grausam wie Deutsche die "LKWs" nutzen im Internet. (Trends die Falsch sind)
Glaub Cait versucht nur das überschwappen dieses schlechten Trends zu stoppen.
Kenn ich, man muss dagegen aber radikal vorgehen.
Am besten mit Flammenwerfern.
Wenn die Leute nicht mal DD und DPS auseinander halten können, wie wollen die dann ihren Job verstehen? D:
Last edited by SoaX; 01-13-2017 at 12:41 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.