Page 90 of 203 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LastLast
Results 891 to 900 of 2025
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Blacky, du bist ein Spielverderber! Wir haben alle drauf gewartet, ob der Wink ankommt
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Parsed ihr jeden run und kickt die DPS wenn sie zu wenig Schaden machen?
    Würde ich wahrscheinlich auch ab einer bestimmten Grenze aber ich hab ja keine Ahnung wie viel DPS die machen :'D

Ich dachte nur das so dayliruns gar nicht geparsed werden, macht einen doch nur traurig^^
    Die Zahl war jetzt eher ein Beispiel.
    Geparsed wird wenn dann nur in Raids (sonst regt man sich sowieso nur auf xD). Aber man erkennt ja ziemlich gut, ob da Schaden kommt oder nicht. Ein Vorteil wenn man die Inhalte und alle Klassen kennt
    Und ja, zu sehen war nur mein BLM Damage...
    Klar hätten wir auch all durchziehen können. Aber darauf hatten wir keine Lust.

Wäre eigentlich passend für eine Angreifer-Horrorgeschichte! xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-12-2017 at 10:08 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Parsed ihr jeden run und kickt die DPS wenn sie zu wenig Schaden machen?
    Würde ich wahrscheinlich auch ab einer bestimmten Grenze aber ich hab ja keine Ahnung wie viel DPS die machen :'D
    Was sind DPS? Heißt das nicht "DD"?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Wie liegen den bei euch die Zeiten so? Ich geh als Tank eigentlich immer mit randoms rein. Sagen wir mein Durchschnitt liegt bei 16-17min wobei der schnellste 14-15 min war und das langsamste bei 22-23 min glaube lag. Rede nur vom aktuellen Patch und den Experte Run.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    WTF? Ich gehe als DD rein und wenn ich 17 Min hab, nervt mich das mittlerweile. Normal liegt Experte nach 14-15 Min, in wirklich guten Runs nach etwa 12.
    Dann müssen aber auch der 2. DD und der Heiler akzeptablen Schaden machen. Gestern hatte ich nen richtig räudigen DRG dabei, da hats dann 17 gedauert..

Es kommt halt auch teilweise aufs Equipp an... Leider ist die Spanne von 275 BiS bis 230er Gümmel-Dulli ziemlich groß, sowohl Gear als auch Skilltechnisch..
    Ich denke wenn du ne BiS Truppe hast wo der DRK zu jeder Gruppe sprintet, dazu dann ein WHM mit Sancus, ein Caster und ein Range, dann geht da noch was
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-12-2017 at 10:24 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also für 12 min hat es noch nie gereicht, auch mit Wechsel in den Schwert- Eid und allem naja hab zwar auch nie viel Zeit zum spielen aber solang es unter 20 min bleibt bin ich zufrieden wenn ich ehrlich bin. 12 min gleich 5 runs die Stunde schon was hat. Viele seine extra^^
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Wie liegen den bei euch die Zeiten so? Ich geh als Tank eigentlich immer mit randoms rein. Sagen wir mein Durchschnitt liegt bei 16-17min wobei der schnellste 14-15 min war und das langsamste bei 22-23 min glaube lag. Rede nur vom aktuellen Patch und den Experte Run.
    Meistens so 25 Minuten... hab ständig Pech mit den Gruppen...
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es kommt halt auch immer drauf an womit man da drinne landet.

Früher wie heute ist es halt immer noch so, dass du mit 2 Castern, die wissen was sie tun, am schnellsten durch die Inis mit Massenpull durch bist.

Bei meinem schnellsten Run in 3.4 war die Kombo KRG/BSW/BSW/WHM.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also meine "normalen" Runs liegen halt so zwischen 13-15 Min würde ich sagen,
    wobei ich halt wirklich oft ganz gute Gruppen finde (gehe eigentlich immer DF).

Das Ding ist, dass für mehr halt die Leute echt was können müssen.
    Ich z.B. fange schon beim Add ziehen mit dotten an, mittlerweile zieh ich nicht mal CD's bei den ersten Gruppen weil die sonst teils nicht beim Boss ready werden.
    Beim Boss selber knalle ich halt alles rein was geht, inkl. Raidopener. Wenn der Tank mir ein paar Sek. gibt, bekommt er quelling mit rein, wenn nicht muss er gucken wie er klar kommt.
    Wenn er direkt durchläuft können sich auch die Caster für fehlende FoE bei ihm bedanken. Hab ich +7 Sek, ist wirklich alles drin, der Tank kann nach einer Rota in DPS Stance, Heal und Mage machen Dmg und alles geht mega fix.

Man muss eben auch bedenken, dass immer mehr Gear dazu gekommen ist und alles schneller geht.
    Dadurch geht aber auch die Schere zwischen gut und schlecht immer weiter auseinander...

Mein schnellster Run bisher war KRG/WHM/SMN/BRD Das war aber auch wirklich abartig wie wir da durchgelaufen sind
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Meistens so 25 Minuten... hab ständig Pech mit den Gruppen...
    Meistens 25min? Ständig Pech mit den Gruppen? Selber als Mainklasse DD? Nicht böse gemeint, aber nochmal kurz nachdenken. Nicht immer gleich alles auf die anderen schieben, auch mal ehrlich zu sich selbst sein.
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 90 of 203 FirstFirst ... 40 80 88 89 90 91 92 100 140 190 ... LastLast