Blacky, du bist ein Spielverderber! Wir haben alle drauf gewartet, ob der Wink ankommt![]()
Blacky, du bist ein Spielverderber! Wir haben alle drauf gewartet, ob der Wink ankommt![]()
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Die Zahl war jetzt eher ein Beispiel.Parsed ihr jeden run und kickt die DPS wenn sie zu wenig Schaden machen?
Würde ich wahrscheinlich auch ab einer bestimmten Grenze aber ich hab ja keine Ahnung wie viel DPS die machen :'D
Ich dachte nur das so dayliruns gar nicht geparsed werden, macht einen doch nur traurig^^
Geparsed wird wenn dann nur in Raids (sonst regt man sich sowieso nur auf xD). Aber man erkennt ja ziemlich gut, ob da Schaden kommt oder nicht. Ein Vorteil wenn man die Inhalte und alle Klassen kennt
Und ja, zu sehen war nur mein BLM Damage...
Klar hätten wir auch all durchziehen können. Aber darauf hatten wir keine Lust.
Wäre eigentlich passend für eine Angreifer-Horrorgeschichte! xD
Last edited by Arg0n; 01-12-2017 at 10:08 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
- Queen of Heal 2022 -
Wie liegen den bei euch die Zeiten so? Ich geh als Tank eigentlich immer mit randoms rein. Sagen wir mein Durchschnitt liegt bei 16-17min wobei der schnellste 14-15 min war und das langsamste bei 22-23 min glaube lag. Rede nur vom aktuellen Patch und den Experte Run.
WTF? Ich gehe als DD rein und wenn ich 17 Min hab, nervt mich das mittlerweile. Normal liegt Experte nach 14-15 Min, in wirklich guten Runs nach etwa 12.
Dann müssen aber auch der 2. DD und der Heiler akzeptablen Schaden machen. Gestern hatte ich nen richtig räudigen DRG dabei, da hats dann 17 gedauert..
Es kommt halt auch teilweise aufs Equipp an... Leider ist die Spanne von 275 BiS bis 230er Gümmel-Dulli ziemlich groß, sowohl Gear als auch Skilltechnisch..
Ich denke wenn du ne BiS Truppe hast wo der DRK zu jeder Gruppe sprintet, dazu dann ein WHM mit Sancus, ein Caster und ein Range, dann geht da noch was
Last edited by Blackoutz; 01-12-2017 at 10:24 PM.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Also für 12 min hat es noch nie gereicht, auch mit Wechsel in den Schwert- Eid und allem naja hab zwar auch nie viel Zeit zum spielen aber solang es unter 20 min bleibt bin ich zufrieden wenn ich ehrlich bin. 12 min gleich 5 runs die Stunde schon was hat. Viele seine extra^^
Meistens so 25 Minuten... hab ständig Pech mit den Gruppen...
Es kommt halt auch immer drauf an womit man da drinne landet.
Früher wie heute ist es halt immer noch so, dass du mit 2 Castern, die wissen was sie tun, am schnellsten durch die Inis mit Massenpull durch bist.
Bei meinem schnellsten Run in 3.4 war die Kombo KRG/BSW/BSW/WHM.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Also meine "normalen" Runs liegen halt so zwischen 13-15 Min würde ich sagen,
wobei ich halt wirklich oft ganz gute Gruppen finde (gehe eigentlich immer DF).
Das Ding ist, dass für mehr halt die Leute echt was können müssen.
Ich z.B. fange schon beim Add ziehen mit dotten an, mittlerweile zieh ich nicht mal CD's bei den ersten Gruppen weil die sonst teils nicht beim Boss ready werden.
Beim Boss selber knalle ich halt alles rein was geht, inkl. Raidopener. Wenn der Tank mir ein paar Sek. gibt, bekommt er quelling mit rein, wenn nicht muss er gucken wie er klar kommt.
Wenn er direkt durchläuft können sich auch die Caster für fehlende FoE bei ihm bedanken. Hab ich +7 Sek, ist wirklich alles drin, der Tank kann nach einer Rota in DPS Stance, Heal und Mage machen Dmg und alles geht mega fix.
Man muss eben auch bedenken, dass immer mehr Gear dazu gekommen ist und alles schneller geht.
Dadurch geht aber auch die Schere zwischen gut und schlecht immer weiter auseinander...
Mein schnellster Run bisher war KRG/WHM/SMN/BRDDas war aber auch wirklich abartig wie wir da durchgelaufen sind
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Meistens 25min? Ständig Pech mit den Gruppen? Selber als Mainklasse DD? Nicht böse gemeint, aber nochmal kurz nachdenken. Nicht immer gleich alles auf die anderen schieben, auch mal ehrlich zu sich selbst sein.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.