Page 290 of 1162 FirstFirst ... 190 240 280 288 289 290 291 292 300 340 390 790 ... LastLast
Results 2,891 to 2,900 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    8 Gehilfen, 4 Stunden Zeit und 50.000 Staatsthaler reicher. Da mir teilweise der Platz ausging, habe ich mich entschlossen, meine Gehilfen mal händisch zu sortieren:

...

Jetzt habe ich locker 2 Gehilfen frei geschaufelt, das Add-On kann kommen >: D
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 01-12-2017 at 08:44 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Wenn du Platz brauchst, würde es da nicht helfen wenn du die Sachen, die du beim NPC kaufen oder ohne großen Aufwand selbst herstellen kannst, loszuwerden?
    Eventsachen kannst du auch im Kostbarkeiten-Kabinett lagern, ebenso die Ausrüstung aus den level 45/50 Jobquests.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wie kann man nur so ein Glamour Messie sein?

(0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wie kann man nur so ein Glamour Messie sein?
    Glamour ist das wahre Endgame! : D

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Wenn du Platz brauchst, würde es da nicht helfen wenn du die Sachen, die du beim NPC kaufen oder ohne großen Aufwand selbst herstellen kannst, loszuwerden?
    Eventsachen kannst du auch im Kostbarkeiten-Kabinett lagern, ebenso die Ausrüstung aus den level 45/50 Jobquests.
    Nicht alles. Die 90er Artefakt-Rüstung kann man nicht lagern. Ebenso wenig wie z.B. das Wünschel-Gear aus dem alten Weihnachts-Event oder den Fortemps-Mantel.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Was haben eig immer die Leute mit Glamour ist das wahre Endgame?
    Man sammelt ein paar Kleidungsstücke, die dann größenteils eh nur rumliegen und im Lager verstauben.. xD

Schwere Raids sind das wahre Endgame <3
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das traurige ist, wenn du "Glamour is endgame" bei google eingibst, kommen gefühlt 99% nur FFXIV-Spieler.
    Bin aber Campis Meinung, ich hab ein paar Sets die mir am Herzen liegen und die ich behalte (SCoB Bard/Tank bspw.) und sonst ändere ich den Glamour nach dem worauf ich Bock hab.
    Wenn es was echt nerviges zu farmen ist und es wirklich pervers gut aussieht, lasse ich es mal im Gehilfen, aber ich hab nicht mal einen Gehilfen voll (und das für alle Klassen).

Wie Campi schon sagt, verstauben die eh nur im Lager, wann holt man die schon mal raus.

Und wer sagt Glamour = Endgame, der kann mal an der Lampe meines Lala-Dschinnis rubeln
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich hab auch nur 1 Gehilfen für Klamotten. Mehr als ausreichend.
    Hatte den auch letztens mal wieder ausgemistet und auch einiges an Staatstalern dafür bekommen

Und will man so Zeugs wie 200er Rüstung, dann kann man sich die auch eben kaufen, kostet net viel und verbraucht keinen Sammelplatz.

Vll brauchen ja RP Spieler einen größeren Kleidungsschrank, kA
    Aber so als normaler Spieler wechselt man ja halt ab und an mal das Aussehen und fertig o:

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Das traurige ist, wenn du "Glamour is endgame" bei google eingibst, kommen gefühlt 99% nur FFXIV-Spieler
    Habs auch grad gegoogelt.
    Scheint echt eine Erfindung von FF Spielern zu sein
    (0)
    Last edited by Campi; 01-12-2017 at 05:45 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Soll Glamour ruhig das "wahre Endgame" sein.
    Sollen alle Neulinge und Noobs darauf hinarbeiten iwann den Mogrykiosk leer zu kaufen oder Projektionskristalle farmen.
    Dann bleiben sie wenigstens aus den Inhalten raus.
    Ihr veranstaltet Kurse welche Glamourparts gut kombinierbar sind und wir versuchen derweil progress zu machen Win Win!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Glamour ist das wahre Endgame! : D
    So ist es

Ihr habt doch alle keine Ahnung
    Habe letzte Woche auch meine Gehilfen sortiert, und mal den Glamour etwas sortiert.
    An gewissen Gegenständen hängen halt auch Erinnerungen, das wirft man nicht einfach so weg

Alex ist doch kein Endgame, also bitte... So einen Rotz als "Raid" zu bezeichnen xD

Verschlungene Schatten ist das wahre Endgame, selbst mit Level 60 unsync immer noch geiler als der bescheuerte Alexander.

Awwwwww <3
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es fehlt eindeutig der Glamour-Mentor XD
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 290 of 1162 FirstFirst ... 190 240 280 288 289 290 291 292 300 340 390 790 ... LastLast