Das beste von dem Patch für BLM ist auch die Steinewaffe XD
Das wird wieder ein Ewiggrind nur damit die Waffe weiter im Inventar versauert.
Allgemein ist das Castergear nicht optimal für BLM in diesem Patch. Viel zu viel Ent überall und so gut wie Keine ZT und Krit Kombo. Sowohl im Steine- und Alex-als auch im Craftergear.
Bestimmt gut für SMN aber blöd für mich :P
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Also ich sage 270!
War doch mit dem letzten Schritt auch so, diese ging bis 240 und das entspricht der Aufgewerteten Steine Waffe.
So wird es mit der nächsten Stufe auch sein, diese wird wieder dass Ilvl der Aufgewerteten Steine Waffe haben.
Könnte Allerdings auch 260 sein, dass wäre aber quatsch da die Relic ja immer die Zweitbeste Waffe darstellen soll, die beste (vom Ilvl her) ist ja die Alex Savage Waffe.
Und wenn es nur bis 260 geht, müssen sie demnächst noch ein weiteren Schritt hinzufügen, da in 4 Wochen die ersten mit der 260er Steine Waffe raumlaufen werden.
Last edited by Goodguychucky; 10-17-2016 at 10:45 PM.
Also 270 wird sie auf keinen Fall.
Sie wird max. genauso gut wie die Steine Waffe.
270 kommt frühstens in 3 Monaten
auf 240 konnten wir auch erst 4 Monate nach erscheinen des Raidinhalts (Midas) erreichen.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Stimmt, vor 240 war sie ja auch 230 :/
Ok dann rechne ich mit 260 ^^
Sie wird wieder wie die Steine-Waffe sein, also 260 und später wird ein weiterer Schritt dazukommen, bei dem sie 270 wird.
Ob es dann noch auf 275 ist eher unwahrscheinlich, aber möglich![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Die ersten liefen schon in der dritten Woche mit 260er Waffe rum. Dazu muss man nur fix A10S legen und sich die 1000 Steine sammeln.
#nurmalkurzklugsch***en
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ich fänds schön, wenn wir endlich mal wieder was mit dem jeweiligen Job machen müssten. Von den bisherigen fünf Schritten können vier erledigt werden, ohne den Job, für den man eine Waffe will, auch nur anfassen zu müssen - geschweige denn, irgendwas mit der Waffe zu tun. Ich meine, wir ziehen eine Seele groß, beschäftigen uns aber so gut wie gar nicht mit ihr. Das ist kreuzdämlich.
Waffensteine gab es schon seit dem zweiten Teil von Bahamut vom zweiten Raidboss des jeweiligen Tier.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.