Beste Erlebnisse:
Waren für mich meine T5/T9/T13 First Kills.
Alle drei mit unterschiedlichen Gruppen, alle drei was besonderes und an alle drei erinnere ich mich noch ganz genau.
Am wichtigsten hierbei war mir der T9 Kill (der direkt den Bogen gedroppt hat).
Das Gefühl den Content zu clearen und als einer der "besten" Spieler zu gelten ist einfach nur Wahnsinn.
In den Momenten der Kills, der Jubel im TS, das geile Gefühl nach wochenlangem rumwipen endlich den Kill zu haben ist unbeschreiblich.
Auf diese Momente blicke ich gerne zurück und hoffentlich in naher Zukunft auch auf meinen A12S Kill.

Schlechtester Moment:
Habe ich so eigentlich gar nicht. Es gibt immer Situationen die mich zur Weißglut gebracht haben, aber das ist temporär und aus der Situation heraus.
Man regt sich auf, man beruhigt sich wieder und dann ist wieder gut.
Mir sind auch schon Dinge wie Cice passiert, dass ich vor dem Experten-Endboss trotz super Leistung ohne Grund gekickt wurde, aber im nachhinein lache ich über solche Leute.
Einfach nicht so zu Herzen nehmen das ganze.

Quote Originally Posted by Luna912 View Post
Schlechtestes Erlebnis:
Immer dann wenn jemand in Dungeons Limit Breacks auf Stinknormale Gegner verschwendet und sie dann beim Boss Fehlen^^
Also ganz ehrlich, wenn der Meele bei Xelphatol den LB nicht auf den 2. Boss klatscht, haue ich ihn IMMER auf die 2. Heißluftballon-Gruppe.
Warum? Weil selbst der 2er Meele auf den Boss zeitlich (und von den DPS her) weniger bringt, als ein gut gezielter LB1 auf die Adds.
Auch bei anderen Runs nutze ich gerne mal den LB1 bei Massenpulls, wenn ich weiß, dass er sinnvoll eingesetzt werden kann.