Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 46
    Player
    Kyle_Ragnador's Avatar
    Character
    Kyle Ragnador
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70

Bestes und schlechtestes Erlebnis in FFXIV

Was waren eure besten und schlechtesten Erlebnisse in FFXIV.

Bestes Erlebnis:
    Zusätzliche Kommentare von anderen NPC's die bei der Main story drum herum stehen. Fast bei jedem Abschnitt neue Texte und die Frauen die sich um Tancret streiten waren der Brüller. (Sogar Besser als die Prostituierten NPC's in Limsa die dich Seemann mal mit in ihren Hafen nehmen wollen.)

Schlechteste Erlebnis:
    Barde Level 52.
    Tritt ins Gesicht - du bist nun ein schlechter Caster.
    Adieu verächtliches um den Boss herumgespringe. Tank begrüßen und vorm Tankbuster wieder verschwinden. (Nach fast 2 Jahren so eine Spaßbremse, sie hätten den Blackmage mal mobiler machen sollen )
    :*(
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Bestes Erlebnis:

Das Raiden zu Bahamut zeiten mit der Gilde. Besonders T7 und T8. Geile Stimmung, geiler Raid. Hat einfach alles gepasst. Lacher gabs auch.

Krieger Tank beim Pull:
    Pull kommt in 1 ---> Tomahawk ---> verfehlt ---> alle am lachen ^^

Schlechtestes Erlebnis:

Unsere Gilde wurde von einem richtig verzogenem Arschloch heimgesucht. War eine richtige Drama Queen und hatte zum Schluss auch richtig böse beleidigt. Wenn ich ihn im echten Leben mal treffen würde, wäre er fällig.
    (1)

Player
    SilkaN's Avatar
    Character
    Reginaux Vannaire
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Bestes Erlebnis:

Immer wenn ich eine neue Lücke in Eorzeas unendlichen unsichtbaren Wänden finde.

Schlechtestes Erlebnis:

Ich logge mich erstmalig ein und stelle fest, dass ich vergessen habe, mein Spiel auf Englisch zu stellen.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Bestes Erlebnis:
    Final Fantasy 14 Platin Ps4 Tropy bekommen (Meine erste und bisher einzige)

Schlechtestes Erlebnis:
    Immer dann wenn jemand in Dungeons Limit Breacks auf Stinknormale Gegner verschwendet und sie dann beim Boss Fehlen^^
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Im Grunde schließe ich mich Rakiem an (selbe Gilde, selbe Raidgruppe). Davon aber mal abgesehen:

Bestes Erlebnis:
    • Mein erster Titan HM Kill und die damit verbundene erste Reliktwaffe.

Schlechtestes Erlebnis:
    • ATMAs farmen für den nächsten Schritt der Reliktwaffe. Wochenlang keine Nerfs, obwohl das bitter nötig war!
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Bestes Erlebnis:

Wie bei Luna912:
    Final Fantasy 14 Platin Ps4 Tropy bekommen
    Since 28.01.2015, 14:15 Uhr
    Erster T5 kill Since 27.04.2014, 16:04 Uhr
    Das erste mal die Relic Waffe in den Händen gehalten Since 20.11.2013

Schlechtestes Erlebnis:

Damalige Atma Bücher und den damit verbundenen 30 mal 5 Minuten Brülli runs bis zum 2. Boss und repeat um das nächste Buch kaufen zu können.
    Warten auf die Fates für die Atma Bücher. Respawntimer der assi Fates wie bsp. Schuppe um Schuppe oder Späte Vergeltung von 4 Stunden und mehr waren standard und völlig normal.
    Content von Heavensward der im Gegensatz zu A Realm Reborn viel zu einfach und aufgeweicht war.
    Vorstellung der Potions für die Story und dem Level.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bestes Erlebnis:
    T9 kill nach ewiger Practicephase mit Freunden mit denen man bei T1 angefangen hat und jetzt immernoch zusammen raidet und FG teilt.

Schlechtestes Erlebnis:
    Kick aus Experten DF nach einem schon echt anstrengenden Run um Platz für das letzte Premademember zu schaffen.

Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Schlechtestes Erlebnis:
    Immer dann wenn jemand in Dungeons Limit Breacks auf Stinknormale Gegner verschwendet und sie dann beim Boss Fehlen^^
    Ein Flächen-LB auf viele Mobs ist aber um ein vielfaches ergiebiger als ein Meele-LB auf den Boss. Es sei denn du redest von Meele-LB auf Trash dann habe ich nichts gesagt^^.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Beste Erlebnisse:
    Waren für mich meine T5/T9/T13 First Kills.
    Alle drei mit unterschiedlichen Gruppen, alle drei was besonderes und an alle drei erinnere ich mich noch ganz genau.
    Am wichtigsten hierbei war mir der T9 Kill (der direkt den Bogen gedroppt hat).
    Das Gefühl den Content zu clearen und als einer der "besten" Spieler zu gelten ist einfach nur Wahnsinn.
    In den Momenten der Kills, der Jubel im TS, das geile Gefühl nach wochenlangem rumwipen endlich den Kill zu haben ist unbeschreiblich.
    Auf diese Momente blicke ich gerne zurück und hoffentlich in naher Zukunft auch auf meinen A12S Kill.

Schlechtester Moment:
    Habe ich so eigentlich gar nicht. Es gibt immer Situationen die mich zur Weißglut gebracht haben, aber das ist temporär und aus der Situation heraus.
    Man regt sich auf, man beruhigt sich wieder und dann ist wieder gut.
    Mir sind auch schon Dinge wie Cice passiert, dass ich vor dem Experten-Endboss trotz super Leistung ohne Grund gekickt wurde, aber im nachhinein lache ich über solche Leute.
    Einfach nicht so zu Herzen nehmen das ganze.

Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Schlechtestes Erlebnis:
    Also ganz ehrlich, wenn der Meele bei Xelphatol den LB nicht auf den 2. Boss klatscht, haue ich ihn IMMER auf die 2. Heißluftballon-Gruppe.
    Warum? Weil selbst der 2er Meele auf den Boss zeitlich (und von den DPS her) weniger bringt, als ein gut gezielter LB1 auf die Adds.
    Auch bei anderen Runs nutze ich gerne mal den LB1 bei Massenpulls, wenn ich weiß, dass er sinnvoll eingesetzt werden kann.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Beste:
    Es gab viele tolle Erlebnisse bisher.
    Ich fand den Schritt damals toll, als wir selbst eine Gilde gegründet haben und als Freunde das alles gemeinsam aufgebaut haben.
    Und natürlich der erste A12S Kill mit der Static. Endlich mal einen Content gecleart und das auch sehr früh.
    Die Gruppe ist sehr gut, da machte der Progress schon ordentlich Spaß.

Schlechte:
    So kleine negative Sachen kann man immer mal wieder erleben im DF, aber das sind eher Geschichten, wo man sich eben aufregt und dann wars das auch wieder.
    Bei dem Midas Teil in Savage musste ich mir leider sehr oft wieder eine Gruppe suchen, da sich dort immer so viele aufgelöst hatten.
    Da litt auch stark der persönliche Progress drunter.
    Aber im Grunde alles Kleinigkeiten, richtig starke negative Sachen kann ich nicht berichten, da nehm ich halt auch das Spiel nicht so ernst.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also ganz ehrlich, wenn der Meele bei Xelphatol den LB nicht auf den 2. Boss klatscht, haue ich ihn IMMER auf die 2. Heißluftballon-Gruppe.
    Also wenn du ne normale Gruppe hast, dann sollte der LB beim 2. Boss noch garnicht voll sein
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja stimmt!

Jetzt wo ich es bei Campi lese und zurück denke, war es für mich wohl doch am schönsten als damals noch meine alte FG existierte und immer was los war
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast