Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38
    Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70

Final Fantasy – Gezeitenwandel (eine Geschichte)

Hallo zusammen, ich hoffe ich kann das hier reinstellen hab sonst keine andere Möglichkeit gefunden.
    Ich werde wöchendlich am Sonntag ein Kapitel einstellen. Es werden keine langen kapitel werden. Ich mache das auch nur zum vergnügen, also bitte, falls jemand eine meinung abgibt, nur konstruktive Kritik. Ich mach das ja nicht professionel.
    Da leider nur 1000 zeichen erlaubt sind muss ich es immer in mehreren abschnitten einteilen.

Ich hoffe das es euch gefällt.

Diese Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten mit realen Orten oder Personen sind rein zufällig.
    Dadurch das es eine Geschichte ist werden Fähigkeiten und Geschehnisse anders sein als ihr sie kennt, also verurteilt nicht die Situation.
    (0)
    Der Tag ist noch nicht gekommen zum sterben. Folgt meinen Ruf und erhebt euch zurück ins Leben.

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Final Fantasy – Gezeitenwandel

Prolog

Es war ein grauer verregneter Morgen. Ein Junge rannte eine Straße entlang. Er blieb vor einem Haus stehen, holte einen Schlüssel aus seiner Tasche und öffnete die Eingangstür.
    „Puh, so schlimm hat es schon lange nicht mehr geregnet“, sagte der Junge und zog sich die Schuhe aus. „Mama, ich bin oben am PC“.
    „Mach aber nicht zu lange Jack , es gibt bald Essen“, rief seine Mutter aus der Küche.
    Jack, wie der Name des jungen war, ging die Treppe rauf und ging in sein Zimmer. Es war ein typisches Jugendzimmer, nicht sehr groß aber dafür jeden Platz genutzt der noch frei war mit Unordnung.
    Er streifte sich die Mütze vom Kopf und seine schulterlanges braunen Haare kamen zum Vorschein. Jack war ein siebzehn jähriger Junge von normaler Statur.
    Er setzt sich vor seinen PC und nahm aus seiner Tasche die er bei sich trug, eine Hülle heraus.
    (0)
    Der Tag ist noch nicht gekommen zum sterben. Folgt meinen Ruf und erhebt euch zurück ins Leben.

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Darauf stand in geschwungenen Worten Final Fantasy XIV. Ein Spiel das über eine Fantasiewelt geht und man Abenteuer bestehen muss.
    Jack öffnete die Hülle, entnahm die Disc und legte sie im PC rein. Darauf hin öffnete sich an seinem PC ein Fenster zur Bestätigung der Installation. „Oh man“, ärgerte sich Jack, „ dass das Installieren immer so lange dauern muss“.
    Er stand wieder auf und ging runter zu seine Mutter die ihn zum Essen rief. Einen Vater hatte Jack nicht mehr, er ging vor fünf Jahren einfach ohne ein Wort zu sagen.
    Später nachdem Jack gegessen hatte rannte er wieder in sein Zimmer um endlich loszulegen. Der Regen wurde immer schlimmer und mittlerweile kam noch Gewitter und Blitze hinzu.
    Er meldete sich mit seinem gerade erstellten Account an und tippte gerade mit dem Mauszeiger auf das Wort Login als plötzlich im selben Moment ein Blitz einschlug und in der gesamten Straße die Lichter ausgingen.
    (0)

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    „Das gibt es doch nicht“, sprang er wütend auf, „da hab ich jetzt die Gelegenheit und dann auch noch Stromausfall“.
    Jack wollte gerade aus seiner Tür raus gehen da fing sein Monitor an zu leuchten.
    Er ging wieder zurück an seinen PC und schaute auf den Bildschirm wo in der oberen linken Ecke die Worte „Hilfe“ standen.
    Jack tippte auf die Entertaste und die Anzeige rutschte in die nächste Zeile. Er schrieb zurück, „Wer bist du“. Darauf kamen in der nächsten Zeile die Worte, „Bist du bereit“.
    Jack war verwirrt, auf einmal blinkte auf seinem Bildschirm das Wort „Login“.
    Er nahm die Maus in die Hand und bewegte den Zeiger darauf und tippte die linke Maustaste an.
    Plötzlich ging alles ganz schnell. Es öffnete sich ein Strudel in dem Bildschirm der immer größer wurde und in die Realität über ging. Der Sog zehrte so stark das er sich nicht mal mehr an seinem Bett festhalten konnte. Es riss ihn von den Beinen und er wirbelten in den Strudel hinein und der Bildschirm ging wieder aus.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Aura_Castel View Post
    Da leider nur 1000 zeichen erlaubt sind muss ich es immer in mehreren abschnitten einteilen.
    Du kannst die 1.000-Zeichen-Begrenzung aufheben, indem du den Beitrag editierst.

Ansonsten kannst du deine Geschichte auch in Form eines Lodestone-Blogs veröffentlichen. Da hast du u.a. 10.000 Zeichen zur Verfügung. Wenn deine Kapitel ohnehin nicht lang sind, kann man diese so besser untergliedern.
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 01-09-2017 at 02:20 AM.

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    ok, vielen dank für die info, das werde ich dann machen. und wie mach ich das mit dem lodestone-blog ? bin ja wie man sieht neu hier drinne und wusste nicht wie ich das anders machen kann ^^.
    (0)
    Last edited by Aura_Castel; 01-09-2017 at 03:15 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    ok, vielen dank für die info, das werde ich dann machen. und wie mach ich das mit dem lodestone-blog ? bin ja wie man sieht neu hier drinne und wusste nicht wie ich das anders machen kann ^^.
    Einfach in den Lodestone einloggen und auf deiner Charaseite unter Blog dann eine Geschichte schreiben. Am besten kuckste dir vorher Blogs von anderen Spielern an wie die das gemacht haben.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Aura_Castel's Avatar
    Character
    Aura Castel
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Ah jetzt weiss ich es. Und wenn ich den nächsten Teil vorstelle einfach den Link dazu dann hier posten oder ?
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ah jetzt weiss ich es. Und wenn ich den nächsten Teil vorstelle einfach den Link dazu dann hier posten oder ?
    Ich würd dir empfehlen alles über den Lodestone zu machen. Das Forum verfügt leider über kein Fan-Bereich wo man selbst gemalte Fanarts oder -fictions sammeln könnte da dies hier immer Diskussionsthreads sind. Wenn du über Forum Werbung für deine Blogs machen möchtest mach es wie ich und pack den Link zu deiner Seite in deine Signatur.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Ich würd dir empfehlen alles über den Lodestone zu machen. Das Forum verfügt leider über kein Fan-Bereich wo man selbst gemalte Fanarts oder -fictions sammeln könnte da dies hier immer Diskussionsthreads sind. Wenn du über Forum Werbung für deine Blogs machen möchtest mach es wie ich und pack den Link zu deiner Seite in deine Signatur.
    Ich glaub im japanischen Forum gibts ein Unterforum für Fanarts und FanFictions. Doch sonst fehlt es überall, weshalb der Lodestone-Blog (leider) die einzige Möglichkeit ist ^^.

Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Einfach in den Lodestone einloggen und auf deiner Charaseite unter Blog dann eine Geschichte schreiben. Am besten kuckste dir vorher Blogs von anderen Spielern an wie die das gemacht haben.
    http://de.finalfantasyxiv.com/lodest.../2262659/blog/ *Werbung mach* *hust* xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast