Results -9 to 0 of 69

Threaded View

Player
    Sandriel's Avatar
    Character
    Sandriel Gadrius
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Vieles was von meinen Vorpostern zum Thema Rp geschrieben wurde kann ich so nur unterschreiben. Jedenfalls wenn es um die erste Seite geht, den Rest habe ich mir ebenfalls durchgelesen, aber werde mich aus der Diskussion lieber raushalten.

Was ich allerdings im Sinne von einer kleinen Eigenwerbung sagen möchte.
    Wenn ihr Rp als Anfänger in entspannter Atmosphäre erleben wollt. Dann wäre der Neugierige Mogry vermutlich genau das richtige für euch!
    Wir haben einen Abenteurertreff aufgebaut, der Aufträge und alles was man so braucht anbietet.
    Genau das richtige um mal rein zu schnuppern wenn es in diese Richtung gehen soll.
    Wir haben am jetzigen Samstag "richtig" offen und sind sonst immer per whisper erreichbar, wenn es um das Auftragsbuch oder ähnliches geht.
    Am Samstag kann also jeder vorbei kommen und sich das Buch ansehen und erklären lassen, Schmiedeaufträge und Reparaturen in Auftrag geben. Oder ganz entspannt am Tisch, sowie an der Bar sitzen und den Geschichten anderer Abenteurer lauschen.
    (20 Uhr, Dorf des Nebels 5 Haus 54)
    (1)
    Last edited by Sandriel; 01-03-2017 at 07:33 AM.

Tags for this Thread