Results 1 to 10 of 69

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Danke an Saelyr und Cat für eure ausführlichen Antworten. Ich würde mir das RP mal genauer anschauen, wenn ich meine verf****te Anima-Waffe fertig habe etwas Zeit finde.

@Cat: Warum hast du als langjährige RP'lerin aufgehört? Ich werde dich dann mal ingame anflüstern, wenn ich genug Lalafells geopfert habe die Zeit reif ist : )

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich glaube ein NoGo ist die Opferung von Lalas.
    Moooooment! Das ist fester Bestandteil meiner Hintergrundgeschichte! D:
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Moooooment! Das ist fester Bestandteil meiner Hintergrundgeschichte! D:
    Tjaaa ich mache die Regeln nicht!
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Was mir so aufgefallen ist und ehrlich gesagt etwas nervt ist: Das die meisten Leute, die den anderen "vorschreiben" sie sollen sich doch beim RP ans Lore halten, es selbst nicht so genau nehmen, wenn es um ihren eigen Charakter geht.
    Da gibts Miqo'te mit den Namen von Edelsteinen und griechischen Buchstaben oder, AuRa mit deutschen oder englischen Namen oder aber auch Hyuran mit japanischen Namen.

Wenn man anderen Leuten sagt sie sollen sich doch gefälligst ans Lore halten sollten erstmal bei sich selbst anfangen.
    Abgesehen davon wie soll ich denn einen Spieler ernst nehmen der von mir verlangt mich an das ganze Lore Zeug zu halten und mir das dann mit einer Miqo'te sagt die Suzumiya Haruhi (Beispiel) heisst.
    (1)

Player
    Saelyr's Avatar
    Character
    Kaya Kuromori
    World
    Cerberus
    Main Class
    Ninja Lv 75
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Da gibts Miqo'te mit den Namen von Edelsteinen und griechischen Buchstaben oder, AuRa mit deutschen oder englischen Namen oder aber auch Hyuran mit japanischen Namen.
    Ich sehe das Problem nicht ganz. Aber Hyuran gibt/gab es auch in Doma (wie man an den Flüchtlingsströmen sieht, die in den Westen kommen). Und gerade in der Ninja-Questreihe haben die Ninja-Hyuran aus Doma unter anderem auch japanische Namen. Ich kann also verstehen, wenn Hyuran ohne domanische Abstammung solche Namen tragen, dass diese für unpassend erachtet werden, aber gänzlich abwegig sind sie keineswegs im Falle von domanischen Hyuran.
    (1)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Im Normalfall sind mir die Namen der Spieler schnuppe. Wenn jemand meint er müsse seine Miqo'te Hippie Namedancer nennen, dann ist das sein Problem. Nur wenn wenn eben dieser jemand meint anderen etwas verbieten zu wollen, weil das nicht dem "Lore" entspricht, sehe ich das etwas anders. Wer bei anderen auf bestimmte Regeln besteht, soll sich gefälligst auch selbst daran halten.
    (0)

Tags for this Thread