Results 1 to 10 of 48

Hybrid View

Player
    NoctisShiva's Avatar
    Character
    Noctis Shiva
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    also ein Voting-System würde denk ich nur in der Theorie gut funktionieren, praktisch gesehn, ich meine ich hatte schon oft genug Leute gehabt, die anfangen zu beleidigen und sagen , sie spielen schon richtig / sie spielen wie sie wollen, nur wenn man ein paar Tipps gibt, und da würde man sicher schnell den Mentorstatus verlieren,weil diese sicherlich nicht für "hilfreich" oder was auch immer voten würden, obwohl man seinen Job richtig gemacht hat.

Vor allem würd ich das Mentor-Roulette überarbeiten, und zwar , dass im Roulette nur noch ( Ex-) Primaes und Raids vorkommen, also quasi die Inhalte , wo Erklärungen eher notwendig sind, zumindest würd ich vorallem die Gildengeheiße entfernen, auch wenn man dort teils mehr Erklärungen bräuchte , als in den meisten Inis, wenn Leute den Anfangstext zum Geheiß nicht lesen, werden sie sicher auch nicht den Chat für den Inhalt lesen ( und ich seh nicht den Grund nochmal haargenau alles zu erklären, was auch schon im Inhaltstext zu beginn steht). Bei Inis könnte man drüber streiten, ob es sinnvoll wäre, aber zumindest würde es so weniger Mentoren geben, die nur durch das Roulette und den Inhalten rushen und nicht auf die Neulinge achten, um ihr Achievement zu bekommen.
    Die Gildengeheiße vor allem stören mich, das is auch der Grund warum ich eigentlich kein Mentor-Roulette mehr mache, da ich in den meisten fällen in Bockmann reinkam , aber wenn ich Mentorroulette anmelde, möchte ich auch gerne anderen helfen und nicht nur in weniger als ner Minute nen Gildengeheiß absolvieren ^^
    (2)
    Last edited by NoctisShiva; 12-29-2016 at 09:08 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Eigentlich brauchen wir das Mentorensystem nicht ist es nur ein überflüssiges Gimmick dass zum farmen von einem Reittier genutzt wird. Die Spieler können auch so untereinander kommunizieren ohne dass eine Krone erforderlich ist und selbst bei den Pflänzchen kann man nicht einsehen ob sich dahinter ein kompletter Neuling oder Twink verbirgt.

Quote Originally Posted by NoctisShiva View Post
    dass im Roulette nur noch ( Ex-) Primaes und Raids vorkommen, also quasi die Inhalte , wo Erklärungen eher notwendig sind, zumindest würd ich vorallem die Gildengeheiße entfernen
    Thumbs up
    (2)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Tags for this Thread