Results -9 to 0 of 511

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    snip

Achtung evtl. Spoiler zu FFXV

Also ich muss sagen, dass der Film mir das Spiel gerettet hat. Ich hab erst ins Spiel gezockt und war einfach mega enttäuscht.
    Klar die Grafik ist so bombastisch, dass du dich nicht mal creepy fühlen musst, wenn du Cidney 2x mehr den Wagen tanken lässt.
    Aber ich fand das Kampfsystem doof, ich fand die Charaktere einfach wieder typisch a-sexuelle China-Teenie-Schwarm-geglättete-Langhaar-Trottel die nicht mal T-Shirts tragen und die Story...Puhh...
    Man bekam ja nichts vom Untergang der Heimat mit. Du gehst pennen wachst auf, Papa tot, Menschen tot, Heimat untergegangen und machst einfach weiter...joa...super...
    Spiel ausgemacht. Dafür das alle es gehyped haben.. doof...

Dann hab ich den Film geguckt und der war einfach so cool, dass ich das Spiel nochmal von Vorne angefangen habe. Die Charaktere finde ich immer noch öde (mal Gedanken gemacht, dass 4 freizügig gekleidete Männer in einem kleinen Campingwagen schlafen, während es draußen kalt wird...Richtig schmusig die Boys...), das Kampfsystem irgendwie auch teilweise einseitig (drücke viereck, buttonsmash kreis dann mal bisschen R1+Dreieck).
    Und ich finde, es sind am Anfang viel zu viele NQ's dabei... Ich war bevor ich die erste Quest in Kapitel 3 abgeschlossen hab schon auf 44 (klar andere noch höher) ohne zu hunten und in der HQ hast du dann jeden Gegner mit dem Warp geonehittet... Puhhhh.... Naja dann hatte ich bis Kapitel 8 (9?) keine NQ's mehr und jetzt wieder 10 parallel mit jeweils 10 Folgequests.... Hmmm...

Ich mag das Spiel, aber ich fand 10 und 12 leider sehr viel besser (auch wenn viele 12 nicht mochten)...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 12-22-2016 at 09:01 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...