Page 63 of 103 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LastLast
Results 621 to 630 of 1026
    Player
    Damona's Avatar
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was heißt denn Durststrecke?

Das ist keine Schlange beim Arbeitsamt sondern grob geschätzt 40% des Spiels, für den ein Nicht-Raider beim Kauf von ARR bezahlt (auch neue Spieler müssen dafür bezahlen). Zumindest ich habe noch genug Wertschätzung für mein ausgegebenes Geld, um auch sehen zu wollen, wofür ich da bezahlt habe. Ich kaufe mir doch auch keinen kompletten Fernseher, nur weil ich eine neue Fernbedienung brauche.
    Für die meisten Leute die ich ingame getroffen habe und auch zahlreichen Beiträgen im Netz habe ich gelesen, dass die meisten Leute sich gerade bei diesem Abschnitt von xiv entweder durchquählen oder das Spiel direkt quitten. Zugegeben nicht alles davon ist schlecht, gerade die Primal fights haben gegen Ende für mich das ganze Wert gemacht und auch die Story natürlich.

Aber wenn sich jetzt jemand dahinstellt und sagt "Mich interessiert die Story nicht" und derjenige ist nur für den Battlecontent da, dann ist das sein Ding. Es gibt diese Leute, mir schmecken sie auch nicht, aber genau das ist der Grund wieso sie überhaupt über die Potions nachdenken. Damit "Leute schneller mit ihren Freunden im Endgame spielen können.".

Ich mein ich muss es wissen, ich hab genug verzweifelte Gesichter in Mor Dhona oder auch in meiner damaligen FC gesehen, die gerade wegen dem Duty Finder oder schierer sinnlosigkeit der Quests an dieser Stelle Hilfe gebraucht haben. xD
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    So Leute gibt es und kenn ich auch. Zum Glück spielen die aber kein FF14
    Bei WoW hats dann immer gehießen, ich soll so schnell wie möglich ins Endgame kommen, nur der ist wirklich wichtig.
    Bei Star Trek online gab es sogar Leute,denen die max. 2 Wochen bis zum Endgame-Bereich, zu lange gedauert haben.
    (0)

Player
    Damona's Avatar
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    Ich bin auch definitiv sprachlos was diese Potions angeht, kanns immer nur wiederholen.

Ist so wie als würd man in nen richtig edles Restaurant gehen, nen 3 Gänge Menü bestellen und dann sagt man bei der Suppe "Kein bock auf den Rest, gib mir den Pudding.". Wozu bestellt mans dann? xD

Gerade Leviathan hard und extreme sind für mich heute noch content zum Teil den ich gern mach, oder Titan! Ich würd keinen 60er ernst nehmen der nicht Chrysalis oder Nidhogg normal gemacht hat. Beides ist nichtmal wirklich schwer, aber hat zumindest ein bisschen mehr Aufwand als diverse faceroll dungeons.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Damona View Post
    Gerade Leviathan hard und extreme sind für mich heute noch content zum Teil den ich gern mach, oder Titan! Ich würd keinen 60er ernst nehmen der nicht Chrysalis oder Nidhogg normal gemacht hat. Beides ist nichtmal wirklich schwer, aber hat zumindest ein bisschen mehr Aufwand als diverse faceroll dungeons.
    Okay das ist vielleicht was übertrieben. Was sollen die Spieler von früher sagen? Soll ich hingehen und sagen, dass niemand, der T5/T9/T13/PrimaeEx XY nicht prenerf gelegt hat, nicht ernst zunehmen ist? xD
    Vor allem kannst du sie halt ohne Potion auch unsync legen...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Damona's Avatar
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    Interessanterweise hab ich die Chrysalis öfters gezogen im trial roulette als mir lieb war. xD Zwar gebe ich zu das es etwas arg extrem ist das zu sagen, aber ich find schon das man diese beiden fights gemacht haben sollte in sync. Aber falls die Lore Potion kommt, bin ich sowieso gespannt wie sie das lösen wollen mit den frischen 60ern in Stormblood.

Ob sie die Leute durch eine Reihe von trials jagen oder ne Hall of Intermediate bauen, ich für meinen Teil würd beide potions nach wie vor nicht gern im Spiel haben. Gäb genügend ingame Möglichkeiten ums zu lösen.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Damona View Post
    , aber ich find schon das man diese beiden fights gemacht haben sollte in sync.
    Geht leider nicht mehr, da sowohl Chrysalis als auch Nidhogg hart generft wurden. :/
    Ist halt wie T6 oder T7, da der ganze Inhalte abgeändert wurde, kannst du es nie mehr so erleben wie es mal war.
    (0)

Player
    Damona's Avatar
    Character
    Damona Sinclair
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 82
    RIP 3.0 Vault - SICKNESS MUST BE PURGEDDDD
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was wurde denn bei Nidhogg schon genervt? O_o
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich denke das bezog sich auf den Story Mode von Nidhogg.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja bzw. Schicksalsweg, sorry.
    Ist doch sowieso alles dasselbe
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 63 of 103 FirstFirst ... 13 53 61 62 63 64 65 73 ... LastLast