Results -9 to 0 of 42

Threaded View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Nochmal: In all den Ex Primae Farms hatte ich noch NIE Probleme mit der Aggro (außer wenn beide Tanks starben vielleicht). Vielleicht hätte ich heimliche Attacke reingemacht, wenn die Tanks Aggroprobleme hätten, aber das war bisher nie der Fall gewesen. Manche Bursts sind hoch, keine Frage. Aber jeder DD wird schon selbst wissen, wie hoch er seinen Burst einschätzt und ob Heimliche Attacke dann sinnvoll ist. Pauschal zu sagen, dass man heimliche Attacke IMMER mitnehmen sollte, ist etwas übertrieben, da jede Gruppe anders ist.

Die meisten hier gehen zwangsläufig von ihrer eigenen Static aus. Alles schön und gut. Aber mache meine Erfahrungen mit Random-Farm- bzw. Random-Raid-Gruppen. Und deren Tanks bleiben eher zu 90% in der Tank-Stance anstatt ihre DPS-Stance als MT anzuschmeißen. Die meisten MTs bleiben über (zu) lange Zeit in ihrer Tank-Stance, aber nicht wegen Aggro, sondern weil sie weniger Schaden erleiden müssen, den Heilern nicht trauen oder was auch immer. Wofür dann heimliche Attacke? Und selbst wenn: Viel Glück den Random-Tanks zu vermitteln, dass sie in ihrer DD-Stance bleiben sollen...

Wenn ihr wegen eurer Static-Zusammenstellung und Tank-Spielweise auf Heimliche Attacke angewiesen seid, dann ist das so. Aber wenn der Tank in der Tank-Stance bleibt und den Opener mühelos halten kann, wofür dann heimliche Attacke nehmen?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 12-14-2016 at 09:43 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!