Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Stimmt... Gibt so einige Punkte die man aufhübschen könnte :

~ Texturen

- Vermatschte Texturen sehen nicht wirklich Top aus in diesen Zeiten. 4K Texturen währen ein bisschen übertrieben für ein MMORPG.
    - Parallax Occlusion und Wasser Tesselation richtig hinbekommen, das eine sieht schmodderig aus dank der Low-Res Texturen, die Wellen haben konsequente Striche.
    - Schatten haben komischerweiße eine 2K Auflösung, funktioniert leider nicht in allen Areas zurzeit, siehe Heavensward.
    - MSAA / SMAA / EQAA / MLAA / TXAA ... wieso nur FXAA?
    - Dieses Geflacker von Bäumen, Gräsern und Büschen ist extrem. Transparente Texturen kann man dank AA Lösung nicht richtig korrigieren!
    - Was ist mit den Texturen der Character los. Siehe Au Ra deren Schuppen, einige Halsbergen haben mehr Texturen als die Schuppen auf meinem Au Ra *lol*

~ Richtige Haar / Kleider Physic

- Nach 30-60 Frame sieht das nicht aus, die Animationen sind teilweise am stottern trotz 60 Frames
    - Diverse Clipping Fehler beheben. Die meisten entstehen dann nur, wenn man Posen tut oder läuft.

~ Distanz

- Housing Objekte vom weiten anzeigen lassen, Chocobo Ställe tauchen nur auf wenn man näher rangeht.
    - Erweiternde Option um Gegner/Spieler/NPCs weiter anzeigen zu lassen, funktioniert ja auch bei den S Ranks!

~ Sonstiges

- Realtime Reflektionen laufen auf 15 Frames, siehe Azys Lla den Rotierenden Überkreisel am Ätheryten.
    ^-- Komischerweiße lässt sich das Frame Problem beheben wenn man sich bewegt oder die Kamera bewegt.

Gibt noch mehr Sachen die mir aufgefallen sind bzw. sogar Fehlen aber naja, mal schauen was 4.0 uns so bringt :'o
    (0)
    Last edited by Mwynn; 12-09-2016 at 06:31 AM.
    #GetSelliBack2016

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Stimmt... Gibt so einige Punkte die man aufhübschen könnte :

... snip
    Sicher könnte man FFXIV optisch mehr aufwerten. Aber wenn man sich andere Spiele anschaut, dürfte es so ziemlich das hübscheste MMORPG auf dem Markt sein. Vor allem läuft es dabei flüssig und stabil. Zum Vergleich:
    - Black Desert Online mag zwar im ersten Moment hübsch aussehen, aber man kann nicht übersehen, wie mehrere Objekte vor einem aufploppen
    - Blade and Soul hat mit übelsten Lags und Rucklern zu kämpfen
    - Tera Online sieht zwar gut aus und läuft recht stabil, aber dafür hat es z.B. keinen Tag-/Nachtwechsel
    - Bei TESO gibt es viel Nebel und wenig Weitsicht
    - Von WoW will ich gar nicht erst anfangen ^^
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Sicher könnte man FFXIV optisch mehr aufwerten. Aber wenn man sich andere Spiele anschaut, dürfte es so ziemlich das hübscheste MMORPG auf dem Markt sein. Vor allem läuft es dabei flüssig und stabil. Zum Vergleich:
    - Black Desert Online mag zwar im ersten Moment hübsch aussehen, aber man kann nicht übersehen, wie mehrere Objekte vor einem aufploppen
    - Blade and Soul hat mit übelsten Lags und Rucklern zu kämpfen
    - Tera Online sieht zwar gut aus und läuft recht stabil, aber dafür hat es z.B. keinen Tag-/Nachtwechsel
    - Bei TESO gibt es viel Nebel und wenig Weitsicht
    - Von WoW will ich gar nicht erst anfangen ^^
    Ja die Unspielbarkeit von B&S ist wirklich bemerkenswert geworden. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805