MPS hauen schon gut rein.Gestern random mit einer motivierten Doppel-Waldläufer-Kombi A11N gelegt hahahaha
Traurigerweise standen wir den anderen DD's in nichts nach, auch wenn ich meine Anima nicht tragen konnte![]()
![]()
Aber diese MPS haben den Boss nur so runtergebranntZwischendurch haben wir dann auch mal gut wie wir sind Steinhaut verteilt bzw sogar sponti-steinhaut
Wir waren gestern auch so motiviert, dass wir in A11S die Lapi-Phase übersprungen haben![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Irgendwann...Ja irgendwann
Es sind und bleiben Motivation per second!! Keine Macros pfff....
Meine Gruppe hat mir versprochen, dass ich bald mal als Waldläufer in A9S mit darf, als Weihnachtsgeschenk hahahaha
Wehe das war ein ScherzIch war wirklich gut
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
OK. Ich will Final Fantasy XV.
Auf PC. Mit Genderswap-DLC! >: D
Seien wir doch mal ehrlich: Diese Version ist viiiiiiiel besser! ^^
Noctis
Ignis
Prompto
Gladiolus
Cid(ney)
...
...
...
![]()
Geändert von Caitlyn (30.11.16 um 22:50 Uhr)
Vielleicht liegt es nur an mir aber ich finde die Mädels sehen da alle noch ziemlich nach Kerl aus und umgekehrt
Und Cidney soll mal schön bleiben wie sie ist![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Kampflesben oder Boyband....
Hmmmm....
Im Zweifelsfall für die Variante mit Cidney![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Also ich finde es super, dass es mal nicht 16 Jährige Schuldmädchen sind
Mir gefällt die Truppe ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wo liegt da das Problem?
Lalafell sehen doch auch aus wie frisch von der Grundschule rekrutiert.
Ich frag mich nur ob man die Fahrzeuge aus dem Film auch im Spiel bekommen kann.
Wenigstens wird niemand die Fahrzeuge in FF14 sehen wollen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Cookie-Richtlinien
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du keine Cookies auf deinem Gerät einsetzen möchtest, benutze bitte nicht diese Website. Bitte lies die Square Enix Cookie-Richtlinien für weitere Informationen. Deine Nutzung dieser Website unterliegt außerdem den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien der Square Enix-Websites, und indem du diese Website nutzt, akzeptierst du diese Bedingungen. Die Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Cookie-Richtlinien lassen sich auch über Links unten auf dieser Website finden.