Bin auch immernoch am überlegen ob ich es mir hole..
Aber wenn erst nach Weihnachten
Aber kA ob ich mich dran gewöhnen kann ff auf nem controller zu zocken...![]()
Bin auch immernoch am überlegen ob ich es mir hole..
Aber wenn erst nach Weihnachten
Aber kA ob ich mich dran gewöhnen kann ff auf nem controller zu zocken...![]()
Uhhh Raclette und Wein <3 - wann und wo soll ich genau da sein?Ui du Armes
Sonst einfach mal losziehen und an einem Glühweinstand anhalten, oder Weihnachtsplätzchen (Gueeeeeetzli!) kaufen. Mit Schnee würde zwar etwas mehr Stimmung aufkommen, aber es muss wohl auch ohne gehen.
Dieses Wochenende ist das erste Raclette in dieser Saison angesagt. Mmmhhhh Käse, Kartoffeln, Wein <3![]()
Weihnachtsmarkt ist für Samstag angesetzt, mal sehen ob die Stimmung dann besser wird. Bislang konnt ich mich erfolgreich vor "last Christmas" drücken! Freitag geht's nach dem Raid mit Freundinnen auf den Kiez.![]()
Apropos Raid! Wer von euch mag morgen mit mir heilen? Du oder Marc?![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Mit der MQ hänge ich auch hinterher XD ich bin Kapitel 9 und level 53.
Die Kapitel gehen auch ganz schön fix rum glaube ich. Jede Quest ist glaube ich ein Kapitel.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich wollte es eigentlich nicht kaufen.
Aber da man jetzt von alles Seiten hört wie gut es doch ist, überlege ich es mir nochmal
und kaufe vielleicht doch jetzt schon ne PS4....
Und nicht erst zum Release von Kingdom Hearts 3![]()
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Naja FFXV kannst du kaum mit FFXIV vergleichen. Du hast 8-10 Tasten/Funktionen welche dir Schrittweise erklärt werden. Je nach Kampf wird gewarpt wie blöd (Flugmonster igitt), oder nur Kreis bzw. gegen Puddinge zu 80% Heiltränke gespamt xD
Samstag Abend
Müsstest aber in die Schweiz reisen![]()
Ja das Spiel war glaube ich auch schon in der ersten Woche das erfolgreichste FF aller Zeiten mit über 5 Millionen verkauften spielen.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.