Results -9 to 0 of 19

Threaded View

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Es ist wie Yiasmat es gesagt hat, die Feststellung ob etwas "funktioniert wie geplant" oder nicht wird hier nun mal nicht von dir getroffen.

Man hätte schon vielleicht ein paar Worte darüber verlieren können, dass es nicht geplant ist eine solche Funktion einzubauen aber muss man auch nicht.

Die Aussage dahinter dass dein Thread verschoben worden ist, ist klar und wiederholte Rageposts werden daran bestimmt nichts ändern.
    Ich frage mich halt, warum das nicht implementiert wurde, von Beginn an. Es wurde ja schon zu Betazeiten gemeldet. Versteh mich bitte nicht falsch, aber da ist es doch kurioser,
    dass man den Monitor auswählen kann, aber nicht den Audioausgang. Wenn man dann keine Rückmeldung seitens SE oder jemanden vom Team bekommt und das ganze untern Tisch
    gekehrt wird, ist das Ärgernis schon verständlich, oder etwa nicht?

Wäre also schon nicht schlecht zu wissen, wo das Problem an der Sache ist, oder etwa nicht?

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Bei mir wird der Audioausgang nur dann nicht gewechselt wenn ich das Notebook über
    HDMI am Fernseher angeschlossen hatte und zum spielen wieder auf das Notebookdisplay
    wechsle. Mit einem Headset oder Kopfhörer, 3.5mm Klinke, funktioniert alles so wie es soll.
    Problem ist, dass du zuerst bei WIndows dein Standart-Audio wählen musst, was bei dir wohl dein Headsetanschluss ist. Wilslt du also den Ton auf dem TV per HDMI haben, müsstest du bei den WIedergabeoptionen den HDMI als Standartgerät auswählen, dann FF starten und hast Audi auf dem TV. Willst du es nun wieder auf dem Headset haben, musst du FF beenden, den ganzen Mist umstellen und FF wieder starten.

Hier wäre es besser, wie es in vielen anderen Games gängig ist, wenn man bei den Soundoptionen das Wiedergabegerät wählen könnte, ohne FF jedes mal neustarten zu müssen und das ist das, was ich hier bemängle und weshalb ich dies auch in diesem Bereich poste .
    (0)
    Last edited by NatsuDoragunir; 12-09-2016 at 03:03 AM.