Results 1 to 3 of 3
    Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80

Audio nicht umstellbar?

Ich weiß ja nicht, wo diese Option hingekommen ist, aber in 99% alle Games kann man das Audiogerät im Spiel ändern, anstelle dieses vorher zu wählen, dann das Spiel zu starten, es wieder zu beenden, ein anderes Audiogerät zu wählen, usw.

Wäre sehr nett, wenn mir jemand aus der Technik sagen könnte, wo diese Option ist.

Sollte es diese nicht geben, unbedingt mit 3.5 noch einbauen, denn möglich ist ja bei 99% aller Spiele ein Wechsel des Audiogeräts im Spiel und man ist so unabhängig von den Systemeinstellungen (zudem ist es doch schon komisch, dass ein solches Spiel diese Option scheinbar nicht zu bieten hat).

Edit: Immerhin kann ich ja auch den Bildschirm wählen, aber das Audiogerät nicht? Sehr suspekt, wirklich sehr suspekt.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ist mir auch schon aufgefallen. Dann heißt es erst mal vor jedem Raid ausloggen, auf Headset umstellen, wieder einloggen und nach dem Raid wieder in die andere Richtung. Eine Möglichkeit, den Sound-Output ingame zu wechseln gibt es leider nicht (oder ich habe das entsprechende Menü die letzten drei Jahre einfach ignoriert).
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    "Funktioniert wie geplant"

Dort sind sowohl in der Beta als auch kurz danach meine Threads zu diesem Thema gelandet. Haben wohl keine Lust sich der Sache anzunehmen und "Systemkonform" zu programmieren.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100