Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80

Audio nicht umstellbar? - Teil 2

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...cht-umstellbar <<< Warum wurde das verschoben in "Geklärt" bzw. als "Funktioniert wie gewollt gehandhabt?

Sorry, aber DAS IST NICHT DER FALL!

Schade, aber ich werde hier jedes mal auf diesen Umstand hinweisen, bis dieser geändert wurde.

Zitieren tue ich dabei diesen Beitrag mal als Link: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3949980

Sorry SE, aber das geht so nicht und schon gar nicht ohne Antwort eines zuständigen Entwicklers/Technikers.

Kann ja nach wie vor nicht sein, dass man den Bildschirm wählen kann, aber nicht den Audioausgang.

Und bitte, so lange das Thema nicht von mir als Erledigt angesehen wird, sprich, dass die fehlende Funktion mit einem Update geliefert wird oder hier ausführlich erklärt wird, warum man diese Funktion nicht einführt, ist ein markieren als "Funktioniert wie gewollt" und verschieben in "Geklärt" ein klarer Verstoß gegen die Regeln, da nichts geklärt ist und somit das Anliegen offen ist.

Andernfalls sehe ich mich gezwungen, ein echtes Ticket beim Support einzureichen, um auf diesen Umstand hinzuweisen, bis dieser geklärt ist.

Ich betone mit Nachdruck, dass solch eine Funktion Pflicht ist!
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und bitte, so lange das Thema nicht von mir als Erledigt angesehen wird, sprich, dass die fehlende Funktion mit einem Update geliefert wird oder hier ausführlich erklärt wird, warum man diese Funktion nicht einführt, ist ein markieren als "Funktioniert wie gewollt" und verschieben in "Geklärt" ein klarer Verstoß gegen die Regeln, da nichts geklärt ist und somit das Anliegen offen ist.
    Und was gibt Dir das Recht dir einzubilden und zu sagen wann ein Thema ein als beendet gilt geschweige denn dass das Feauture so schnell wie möglich implementiert werden soll? Diese Aussage von Dir! Einfach nur göttlich und zum lachen wie Du dich hier aufführst xD

Nur mal so am Rande:

Sowohl das Spiel als auch das Forum gehören SE. Du hast denen rein GAR NICHTS! zu sagen geschweige denn zu befehligen! Du bist hier der Gast und das Hausrecht liegt bei SE und damit können sie sowohl beim Spiel als auch hier im Forum machen was sie wollen. Du hast den AGB's zugestimmt beim spielstart also halte den Ball flach. So auch das Thema mit dem Thread der als Geklärt makiert und in den jeweiligen dafür vorgesehenen Bereich geschoben wurde weil es nun mal kein Problem ist und alles funktioniert so wie es soll. Und nein. Es ist kein Regelverstoß weil sich SE und deren GM's und Moderatoren dir nicht rechtfertigen müssen warum sie es als beendet erklärt und anschließend verschoben haben. Egal wieviele Threads du zu diesem Theam erstellst sie werden weiterhin (vielleicht ohne Antwort von seiten eines Moderators oder GM) verschoben weil es diese Funktion nun einmal nicht gibt und wohl auch nicht in Planung ist. Von daher funktioniert alles wie geplant und es gibt kein Problem. Oder warum meinst Du SE zu befehligen sich zu rechtfertigen zu müssen geschweige denn auch noch zu befehlen das Feature sofort zu implementieren?

Lies dir mal Deinen eigenen Text durch den Ich hier im Post zitiert habe. Alleine mit dieser aroganten und eingebildeten Haltung von Dir wirst Du nicht weit kommen wenn Du was von SE willst. Denn so wichtig bist Du nun einmal nicht wie du dich hie rgerade gibst das Dein persönliches world 1st Problem sofort behoben werden muss. Denn warum sollte SE mit dieser Haltung von Dir es ins Spiel bringen bzw. sich bemühen es zu machen?

Wie es in den Wald ruft...
    (7)
    Last edited by Yiasmat; 12-08-2016 at 02:56 AM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Bei mir wird der Audioausgang nur dann nicht gewechselt wenn ich das Notebook über
    HDMI am Fernseher angeschlossen hatte und zum spielen wieder auf das Notebookdisplay
    wechsle. Mit einem Headset oder Kopfhörer, 3.5mm Klinke, funktioniert alles so wie es soll.
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    SE wird jetzt bestimmt Angst haben und das “Problem“ noch heute beheben. Ist schließlich ein world 1st Problem. Da lässt SE schnell alles stehen und liegen und kümmert sich hier drum. Es kann ja nicht sein, dass so was wichtiges einfach unterm Tisch fällt. Und für alle, die diesen Post Bierernst genommen haben, es handelt sich um Sarkasmus
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es ist wie Yiasmat es gesagt hat, die Feststellung ob etwas "funktioniert wie geplant" oder nicht wird hier nun mal nicht von dir getroffen.

Man hätte schon vielleicht ein paar Worte darüber verlieren können, dass es nicht geplant ist eine solche Funktion einzubauen aber muss man auch nicht.

Die Aussage dahinter dass dein Thread verschoben worden ist, ist klar und wiederholte Rageposts werden daran bestimmt nichts ändern.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by NatsuDoragunir View Post
    Hihi beste

Man sollte echt mal ein "Best Of" aus Sätzen, sowohl Ingame als auch Forum zusammenstellen. xD
    (1)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Hihi beste

Man sollte echt mal ein "Best Of" aus Sätzen, sowohl Ingame als auch Forum zusammenstellen. xD
    Und dann ab in den SE Shop für günstige 49,99€ zusätzlich 20€ Versandkosten. Dafür aber mit lustigen Regenbogen Pony Bildern.
    (0)

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Es ist wie Yiasmat es gesagt hat, die Feststellung ob etwas "funktioniert wie geplant" oder nicht wird hier nun mal nicht von dir getroffen.

Man hätte schon vielleicht ein paar Worte darüber verlieren können, dass es nicht geplant ist eine solche Funktion einzubauen aber muss man auch nicht.

Die Aussage dahinter dass dein Thread verschoben worden ist, ist klar und wiederholte Rageposts werden daran bestimmt nichts ändern.
    Ich frage mich halt, warum das nicht implementiert wurde, von Beginn an. Es wurde ja schon zu Betazeiten gemeldet. Versteh mich bitte nicht falsch, aber da ist es doch kurioser,
    dass man den Monitor auswählen kann, aber nicht den Audioausgang. Wenn man dann keine Rückmeldung seitens SE oder jemanden vom Team bekommt und das ganze untern Tisch
    gekehrt wird, ist das Ärgernis schon verständlich, oder etwa nicht?

Wäre also schon nicht schlecht zu wissen, wo das Problem an der Sache ist, oder etwa nicht?

Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Bei mir wird der Audioausgang nur dann nicht gewechselt wenn ich das Notebook über
    HDMI am Fernseher angeschlossen hatte und zum spielen wieder auf das Notebookdisplay
    wechsle. Mit einem Headset oder Kopfhörer, 3.5mm Klinke, funktioniert alles so wie es soll.
    Problem ist, dass du zuerst bei WIndows dein Standart-Audio wählen musst, was bei dir wohl dein Headsetanschluss ist. Wilslt du also den Ton auf dem TV per HDMI haben, müsstest du bei den WIedergabeoptionen den HDMI als Standartgerät auswählen, dann FF starten und hast Audi auf dem TV. Willst du es nun wieder auf dem Headset haben, musst du FF beenden, den ganzen Mist umstellen und FF wieder starten.

Hier wäre es besser, wie es in vielen anderen Games gängig ist, wenn man bei den Soundoptionen das Wiedergabegerät wählen könnte, ohne FF jedes mal neustarten zu müssen und das ist das, was ich hier bemängle und weshalb ich dies auch in diesem Bereich poste .
    (0)
    Last edited by NatsuDoragunir; 12-09-2016 at 03:03 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    snip
    Ja ist für mich nachvollziehbar, dass du dich übergangen fühlst.
    Hat dich nur halt nicht in die Position versetzt hier irgendwem was befehlen zu können.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    I

Problem ist, dass du zuerst bei WIndows dein Standart-Audio wählen musst, was bei dir wohl dein Headsetanschluss ist. Wilslt du also den Ton auf dem TV per HDMI haben, müsstest du bei den WIedergabeoptionen den HDMI als Standartgerät auswählen, dann FF starten und hast Audi auf dem TV. Willst du es nun wieder auf dem Headset haben, musst du FF beenden, den ganzen Mist umstellen und FF wieder starten.
    Der Standardausgang ist beim Notebook der Lautsprecher.
    Neu starten muss ich nur wenn ich von Lautsprecher/Kopfhörer (Headset) auf HDMI wechsele oder umgekehrt. Aber dann muss ich auch z.B. Youtube Videos neu laden. Am PC hatte ich das, bei anderen Spielen, immer über den Audio Manager geändert, der hat sich automatisch geöffnet sobald ich das Headset eingesteckt hatte.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast