Es geht nicht um Verbote darauf den Loot zu würfeln (bin mal gespannt, wie du meinem Barden einen Bogen wegwürfeln willst) sondern darum,
dass wenn ich so Leute in der Gruppe habe ich schlicht und ergreifend nichts mehr mache bis die Gruppe am fehlenden Schaden wiped..
Klar bin ich jetzt wieder der böse aber ich sehe es auch nicht ein, Leute durch irgendetwas durchzuziehen.
Ab einem gewissen Punkt im Spiel muss jeder seine Leistung bringen, ansonsten ist es eben nicht gerechtfertigt irgendeinen Erfolg zu erhalten.
Ich entscheide da gar nicht, was wer verdient, ich entscheide MICH dafür, dass ich diesem Spieler nicht bei seiner Faulheit helfe.
Das ist für mich der springende Punkt. In einer Gruppe mit 8 Spielern muss jeder seine Leistung bringen.
Oder findest du es fair, dass jemand einen Kill bekommt, der NICHTS gemacht hat? Dann stell ich mich nämlcih in Zukunft an den Eingang, schalte auf TV um und hole mir nach 10 Min meinen Loot.
Ich rede hier auch nicht von CT oder Whiping City, sollen die Leute doch machen was sie wollen, ist zwar ärgerlich, aber okay.
Aber wenn ich in nem Inhalt bin, wo ICH den anderen ausgleichen muss, sehe ich das einfach nicht ein. Dann soll die Person einfach üben, bis sie das Gear verdient, mussten alle anderen auch