Page 55 of 92 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast
Results 541 to 550 of 917
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es geht nicht um Verbote darauf den Loot zu würfeln (bin mal gespannt, wie du meinem Barden einen Bogen wegwürfeln willst) sondern darum,
    dass wenn ich so Leute in der Gruppe habe ich schlicht und ergreifend nichts mehr mache bis die Gruppe am fehlenden Schaden wiped..
    Klar bin ich jetzt wieder der böse aber ich sehe es auch nicht ein, Leute durch irgendetwas durchzuziehen.
    Ab einem gewissen Punkt im Spiel muss jeder seine Leistung bringen, ansonsten ist es eben nicht gerechtfertigt irgendeinen Erfolg zu erhalten.

Ich entscheide da gar nicht, was wer verdient, ich entscheide MICH dafür, dass ich diesem Spieler nicht bei seiner Faulheit helfe.
    Das ist für mich der springende Punkt. In einer Gruppe mit 8 Spielern muss jeder seine Leistung bringen.

Oder findest du es fair, dass jemand einen Kill bekommt, der NICHTS gemacht hat? Dann stell ich mich nämlcih in Zukunft an den Eingang, schalte auf TV um und hole mir nach 10 Min meinen Loot.
    Ich rede hier auch nicht von CT oder Whiping City, sollen die Leute doch machen was sie wollen, ist zwar ärgerlich, aber okay.
    Aber wenn ich in nem Inhalt bin, wo ICH den anderen ausgleichen muss, sehe ich das einfach nicht ein. Dann soll die Person einfach üben, bis sie das Gear verdient, mussten alle anderen auch
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Bei solch einer Einstellung, wie Du sie hier gerade an den Tag legst, würdest du von mir einen Votekick erhalten!
    Es mag gut möglich sein, dass man sich schon etwas anstrengen muss, aber absichtlich einen Inhalt dann fehlschlagen zu lassen ist auch nicht ok.
    Aber hey, tu, was du nicht lassen kannst, ich weis ja nun, wie du tickst (wie man so schön sagt). Bedenke aber eins; ich bin nicht der einzige,
    der dir dafür nen Votekick geben wird, darauf kannst du dich verlassen.

Ein Glück das ich nicht auf Shiva spiele, sondern auf Cerberus, denn da sieht man dem gelassener entgegen und man wird max. "geflamed", oder
    derjenige legt nen RQ hin, oder man bekommt es noch freundlich gesagt, was man falsch gemacht hat. Jedoch bekommt man immerhin die Chance,
    sich zu beweisen bzw. sich zu verbessern, aber bei dir sehe ich schwarz, frei nach dem Motto: "Komm erst zu mir, wenn du dein EQ zum raiden hast."
    Viel Spaß beim Soloraid, wünsche ich dann.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ganz ehrlich in so einem Fall habe ich kein Problem damit gekickt zu werden, denn meist habe ich beim Wipe dann noch immer mehr Schaden gemacht, als der Spieler, der sich leechen lassen will.
    Dann kickt man mich eben, dann kann ich mir eine Gruppe suchen, wo sich ALLE anstrengen und ich sehr gerne mein bestes gebe.
    Ich lasse den Inhalt absichtlich fehlschlagen, weil ich es nicht einsehe jemanden durch einen Inhalt zu ziehen weil er nicht mal die Mindestvoraussetzungen (absolutes Minimum!!!) erreicht.
    Wo ist da das Problem. Wenn jemand afk rumsteht wird derjenige auch gekickt, warum also nicht jemanden, der 500 DPS fährt (andere machen mit autoattacks schon 600 DPS). Das ist für mich auch keine Leistung bringen.

Aber anscheinend weißt du ja wie ich ticke. Komisch das mir equipp (wenn es keine 180er Waffe in einem i230+ Inhalt ist) relativ egal ist, solange du deine Leistung bringst.
    Denn Gear ist eben nicht alles. Aber stell mich ruhig weiter so hin, als würde ich jeden kicken, der keine 275er Waffe hat.
    Aber für einen Kill muss eben jeder seine Leistung bringen *hust* Teamplay *hust* andernfalls hat man den Kill eben einfach nicht verdient, denn das ist einfach nur leechen.
    Nur weil ich niemandem einen Kill schenke, bin ich kein Teamplayer? Sorry aber in meinen Augen ist leechen einfach nur asi.
    Wenn du jeden mitnimmst, der sagt „Joa, die 7 anderen machen das schon, ich spiel mal weiter an meinen Mogry-Bommeln“ – wenn wir schon bei mottos sind - dann ist das okay, muss aber nicht meine Einstellung sein.
    Wir beide werden halt einfach nicht grün, haben 2 verschiedene Ansichten zu den Dingen. Ich will, dass Leute eben ihren Teil zum ganzen beitragen, dir ist das anscheinend egal.
    Warum auch nicht, dann ist es eben so. Aber ich muss das ja nicht unterstützen.

Ich muss da auch gar nicht soloraiden, denn ich spiele mit genug Leuten zusammen und mache auch gerne Inhalte mit Leuten die nicht so gut sind, sich aber anstrengen und wo man merkt, dass es im Kopf rattert.
    Aber wer nicht mal seine Rota fahren kann, weil er zu faul ist sich skills durchzulesen und das im ENDGAME (!), den muss ich eben nicht ziehen

Ich freue mich zwar, dass du auf Cerb bist und das ja – angeblich – anders da läuft, aber leider gehört Cerb zu Chaos-Cluster und zu dem gehört auch – welch Zufall –Shiva.
    Und jetzt rate mal, was die Inhaltssuche benutzt. Richtig. Das Cluster und nicht den Server. Aber auf deinem „Server“ läuft es ja anders
    Aber merk dir doch einfach meinen Namen und wenn wir uns mal in einem Inhalt sehen, sag bitte direkt, dass du mich nach 5 Min kicken wirst, dann muss ich mir nicht die Arbeit machen, den Inhalt zu tryen und hau mir in der Zeit ne Pizza in den Ofen

Und das man beim Namen Blacky schwarz sieht ist irgendwie offensichtlich
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 12-02-2016 at 04:19 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich finde, dass es ziemlich offensichtlich ist, das euch die ein paar Jahre Gamezeit trennen.
    Natsu ist, ohne es böse meinen zu wollen, halt noch sehr ambitioniert und naiv was dieses Thema angeht und versucht erst gar nicht zu verstehen was dahinter steckt.
    Er hat wahrscheinlich schon bei "nicht verdienen" auf Durchzug geschaltet und ist im Enrage .

Ich will jetzt auch nicht sagen wer Recht oder Unrecht hat aber ich glaube ihr 2 seit euch gar nicht so unähnlich.
    Nur das der eine schon ein paar Jahre damit verbracht undankbare Leute durch Inhalte zu schleifen oder daran zu wipen oder auch einfach nur aus Hilfsbereitschaft schon etliche Stunden in Inhalten verbracht hat die er selbst schon abgeschlossen hat.
    Deswegen stellt er jetzt einfach nur an die Inhalte bei denen er selber noch dazu lernen muss gewisse Ansprüche und das kann ich gut nach voll ziehen und dazu gibt es ja auch Raidgruppen.

Natsu hat in der Richtung halt noch eiserne Prinzipien, wie ich sie anfangs auch hatte, bei denen ich mir nicht sicher wäre ob sie sich nicht nach ein paar Jahren auch etwas verschieben würden
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by NatsuDoragunir View Post
    Ein Glück das ich nicht auf Shiva spiele, sondern auf Cerberus, denn da sieht man dem gelassener entgegen .
    Kannst du mir mal erklären mit was für Leuten du zusammen zockst? Cerberus wirst du ebenfalls eiskalt rausgeschmissen wenn du deine Leistung nicht bringst, von wegen man wird da mit "Samt Händen" angefasst.

Also entweder sind das Märchen oder die Leute hatten keinen Plan von dem Spiel. Glaub mir wenn du bei Gruppen landest die gescheit spielen und du deine Leistung nicht bringst bist du raus.

Cerberus unterscheidet sich da keinster weise von anderen Servern.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Chillt mal etwas.
    Ich glaube eher, ihr redet hier von 2 verschiedenen Dingen^^

Natsu ist doch erst am hochgearen glaube ich, der hat Alex Savage denke noch nicht garnicht gemacht, wenn Alex dann vll nur die normalen Teile.
    Daher wird er noch nicht wissen, was auf ihn in Savage dann zukommt. Im Normalmode kannst du ja mal eben einen locker durchziehen.
    Ich hab mir zumindest sein Gear grad angeschaut, und da fehlt ihm halt noch einiges, dass er überhaupt den aktuellen Savage laufen kann.^^
    Wsl redet er von Wiping City und sowas

Da bringen unsere Beispiele mit Savage nichts^^
    Diese Erfahrungen muss er erst selbst machen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Chillt mal etwas.
    Ich glaube eher, ihr redet hier von 2 verschiedenen Dingen^^

Natsu ist doch erst am hochgearen glaube ich, der hat Alex Savage denke noch nicht garnicht gemacht, wenn Alex dann vll nur die normalen Teile.
    Daher wird er noch nicht wissen, was auf ihn in Savage dann zukommt. Im Normalmode kannst du ja mal eben einen locker durchziehen.
    Ich hab mir zumindest sein Gear grad angeschaut, und da fehlt ihm halt noch einiges, dass er überhaupt den aktuellen Savage laufen kann.^^
    Wsl redet er von Wiping City und sowas

Da bringen unsere Beispiele mit Savage nichts^^
    Diese Erfahrungen muss er erst selbst machen
    Ja wahrscheinlich und in Wiping City wird eh jeder mit durchgezogen. Allerdings hat das dann auch nichts mit den Servern zu tun, denn das ganze läuft ja über den DF. ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    WC kann man auch nicht wirklich sagen, wer durchgezogen wird und wer sich bemüht, da es ja nen 24er Raid gibt und wenn mal alle wipen, läuft es ja meistens beim zweiten mal.
    Bei einem 8er Raid wie Alex Savage oder einem Kontent wie z. B. Nid Ex ist das schon was anderes, da ein geschultes Auge sehen kann, wer welche Fehler macht und wer nicht.

Zudem will ich in erster Linie Spaß haben, da ist mir mein Gear an der Stelle egal und ja, ich bräuchte sicherlich den ein bzw. anderen Anlauf, da mir die Mechanics wichtiger sind
    zu Beginn, als etwaiger Schaden, denn wie schon gesagt, ist der Schaden nicht alles, darum ist es für mich sehr wichtig zu wissen, wo ich z. B. zu stehen habe, wann und ob ich
    überhaupt Dots machen kann/darf, ob man sich irgenwo rumdrehen muss oder auf eine gewisse Seite laufen muss, weil man sonst von der Plattform fällt, wie bei Titan/Levi z. B.

Wenn dass dann nach den ersten zwei/drei runs sitzt, dann kann man gucken, wie der schaden ist, denn wenn ich als BS permanent am laufen bin, komme ich ja nur zu Trisaster,
    der Trance und der DF, was dann wirklich mauer Schaden wäre (den Egi jetzt mal nicht mit eingerechnet). Jedoch vermute ich mal, dass der Kontent auch so gemacht wurde, dass
    auch ein BSW austeilen, als auch einstecken kann.

@Campi: Hier muss ich dich enttäuschen. Ich habe nach wir vor nur den ersten Teil von Alex frei und muss nebenbei noch Sephi (normal) eins übern Deckel ziehen, um dann Sephi Ex
    und/oder Sophia (Ex) freispielen zu können.

Von der Story her ... bei Xelphatol und Bahamut muss ich auch noch irgendwo dazwischen klatschen, nebst meiner Anima und dem zu erfarmenden Gear.

Alles gar nicht so einfach unter einen Hut zu bekommen .
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Zudem will ich in erster Linie Spaß haben, da ist mir mein Gear an der Stelle egal und ja, ich bräuchte sicherlich den ein bzw. anderen Anlauf, da mir die Mechanics wichtiger sind
    zu Beginn, als etwaiger Schaden, denn wie schon gesagt, ist der Schaden nicht alles, darum ist es für mich sehr wichtig zu wissen, wo ich z. B. zu stehen habe, wann ...
    Also... Kein Alex, kein aktueller Ex Primae. Wenn man also nur Dungeons und Wiping City läuft, schafft man seinen Content ja auch irgendwie, irgendwo, irgendwann.

Ansonsten sind Fett markierten Aussagen sowas von falsch. Wenn beim Beschwörer der Schaden nicht wichtig ist, was ist es dann? Nur wegen Mechaniken ist noch kein Boss von alleine umgefallen... .
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    da mir die Mechanics wichtiger sind
    Mechaniken sind wichtig. Das ist richtig. Allerdings gibt es in den ... besonderen Inhalten so genannte DPS Checks. Das bedeutet, innerhalb eines fest vorgegebenen Zeitraumes muss eine bestimmte Menge an Schaden kommen oder es macht "Bumm" und alle sind tot.

Häufigste Vorkommen dieser DPS Checks sind:
    • der Enrage des Bosses, der irgendwann die Faxen dicke hat, wenn er nur mit Wattebällchen beworfen wird und
    • Adds, welche aus dem selben Grund der ganzen Gruppe die Lichter ausknipsen und man dadurch am weiteren Vorankommen im Kampf gehindert wird
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 55 of 92 FirstFirst ... 5 45 53 54 55 56 57 65 ... LastLast