Das ist auch eine Möglichkeit, die ich so noch nicht in Betracht gezogen habe. Ok, A12S habe ich nach wie vor nicht frei, aber dass kommt noch und dann wird eh geschaut, was ich ändern muss und was ich lassen kann.
Werde mich dann hier wieder melden, wenn ich so weit bin.
Stone Sky Sea AS12 ist was anderes als AS12.Das ist auch eine Möglichkeit, die ich so noch nicht in Betracht gezogen habe. Ok, A12S habe ich nach wie vor nicht frei, aber dass kommt noch und dann wird eh geschaut, was ich ändern muss und was ich lassen kann.
Werde mich dann hier wieder melden, wenn ich so weit bin.
Stone Sky Sea ist ein "Trainingsdummy Kontent" wo man eine Steinpuppe mit X HP hat. Es gibt für jeden Raidkontent eine Stone Sky Sea Puppe, welche die DPS-Schwierigkeit des Kontents ungefähr (Genau genommen sehr schlecht...) spiegelt.
Neben der Puppe hat man noch eine zeitliche Begrenzung. Das ganze ist gut um zu prüfen ob man
1. Gut genug für den Kontent ist im DPS. (Das absolute Minimum)
2. Für PS4 Spieler sehr gut um zu prüfen wieviel Schaden sie machen. Je schneller der Dummy down, desto besser der DMG.
Es gibt auch extra einen Calculator der dann deinen DPS ungefähr berechnet nachdem du Stone Sky Sea gelegt...oder nicht gelegt hast: http://ffxiv.2digitalgames.de/
Solltest du PS4 Spieler sein oder keinen Parser installiert haben ist SSS die anlaufstelle für DPS-Tests.
Als Spieler am Computer kann das für Training aber auch spannend sein. Man sieht dann auch fix wieviele Sekunden man sparen kann um trotzdem die selbe Leistung erbracht zu haben bei einer Verbesserung des Gears oder der Rota. Man merkt auch wie gravierend kleine Fehler wirklich sein können auf 3 Minuten.
Stone Sky Sea könnte für dich also bereits hilfreich sein um alle Single Target Opener/Rotas mal zu vergleichen.
(Falls alles oben genannte unklar war)
Last edited by SoaX; 11-30-2016 at 12:19 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.