Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 174
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das 260er Buch ist auch in Ordnung. Solang du eben keine bessere Waffe bekommen kannst, was momentan natürlich nur durch die Raids möglich ist. Schon mit dem 270er Buch machst du mehr Schaden, da einfach der Basis Schaden höher ist. Da bringen dir auch die ordentlichen Sekundär Stats auf der Anima nichts. Die anderen Waffen haben auch Sekundär Stats und umgerechnet sowie gegenüber gestellt, macht die 270er mehr Schaden. Von der 275er ganz zu schweigen. Bei einer 270+ Anima muss man vielleicht nochmal neu rechnen. Aber im Moment ist die Reihenfolge Steine Waffe -> Anima -> Steine Waffe aufgewertet -> Alexander Waffe. Da hängt mit den Stat Weights zusammen, die Grimmow oben gepostet hat (wenn auch nicht mehr ganz aktuell ^^). Muss man jetzt nicht noch einmal haarklein erklären, gibt genug Threads/ Guides hier im Forum, wo das gut beschrieben ist.

Pots will ich jetzt nicht drüber streiten. Beim aktuellen leider viel zu leichten Content wirklich nicht notwendig. In anderen Patches sah das schon anders aus, zumindest wenn man ihn aktuell gespielt hat. Brauchst dafür aber kein Gil investieren, kann man auch selbst herstellen.

Eisra ist in AoE Situationen Pflicht. Es hat eine Potency von 80, Ruinga 200. Sobald also drei Mobs oder mehr vorhanden sind, machst du insgesamt mehr Schaden. 3x80=240 und somit mehr als 200. Eisra trifft alles um dich herum, Ruinga aber nur ein Ziel. Es stirbt also alles schneller.

Zum Thema Virus. Ja, es senkt den ausgehenden(!) Schaden des Gegners. Aber du hast dann auch insgesamt ein 70 Sekunden Fenster wo niemand anderes einen Virus drauf hauen kann, da er Antikörper produziert. Das heißt im Raid, das in diesen 70 Sekunden keine weitere Attacke abgeschwächt werden kann. Wenn du es immer raus haust, wenn du lustig bist, dann nimmst du einfach deiner Gruppe die Möglichkeit großen AoE Schaden oder Tankbuster abzuschwächen. Sieht dann eben so aus, dass du irgendwo zufällig mal ein paar Autoattacken reduzierst, die richtig dicken Kellen wegen der Antikörper aber ungehindert durchkommen. Da freuen sich ganz besonders die Heiler über dich. Also bitte nicht wahllos verteilen. Virus schmeißt man nur zu bestimmten Zeiten.
    Virus macht dein Ziel nicht verwundbarer, falls du das jetzt denkst.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Eisra ist in AoE Situationen Pflicht. Es hat eine Potency von 80, Ruinga 200. Sobald also drei Mobs oder mehr vorhanden sind, machst du insgesamt mehr Schaden. 3x80=240 und somit mehr als 200. Eisra trifft alles um dich herum, Ruinga aber nur ein Ziel. Es stirbt also alles schneller.
    Eigentlich hat es 50 Potency, aber ja es ist Pflicht!
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Stimmt, du hast Recht. Hab die Potency von. Ruin/ra wohl im Kopf gehabt. Dann ab vier Mobs.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Das 260er Buch ist auch in Ordnung. Solang du eben keine bessere Waffe bekommen kannst, was momentan natürlich nur durch die Raids möglich ist. Schon mit dem 270er Buch machst du mehr Schaden, da einfach der Basis Schaden höher ist. Da bringen dir auch die ordentlichen Sekundär Stats auf der Anima nichts. Die anderen Waffen haben auch Sekundär Stats und umgerechnet sowie gegenüber gestellt, macht die 270er mehr Schaden. Von der 275er ganz zu schweigen. Bei einer 270+ Anima muss man vielleicht nochmal neu rechnen. Aber im Moment ist die Reihenfolge Steine Waffe -> Anima -> Steine Waffe aufgewertet -> Alexander Waffe. Da hängt mit den Stat Weights zusammen, die Grimmow oben gepostet hat (wenn auch nicht mehr ganz aktuell ^^). Muss man jetzt nicht noch einmal haarklein erklären, gibt genug Threads/ Guides hier im Forum, wo das gut beschrieben ist.

Pots will ich jetzt nicht drüber streiten. Beim aktuellen leider viel zu leichten Content wirklich nicht notwendig. In anderen Patches sah das schon anders aus, zumindest wenn man ihn aktuell gespielt hat. Brauchst dafür aber kein Gil investieren, kann man auch selbst herstellen.

Zum Thema Virus. Ja, es senkt den ausgehenden(!) Schaden des Gegners. Aber du hast dann auch insgesamt ein 70 Sekunden Fenster wo niemand anderes einen Virus drauf hauen kann, da er Antikörper produziert. Das heißt im Raid, das in diesen 70 Sekunden keine weitere Attacke abgeschwächt werden kann. Wenn du es immer raus haust, wenn du lustig bist, dann nimmst du einfach deiner Gruppe die Möglichkeit großen AoE Schaden oder Tankbuster abzuschwächen. Sieht dann eben so aus, dass du irgendwo zufällig mal ein paar Autoattacken reduzierst, die richtig dicken Kellen wegen der Antikörper aber ungehindert durchkommen. Da freuen sich ganz besonders die Heiler über dich. Also bitte nicht wahllos verteilen. Virus schmeißt man nur zu bestimmten Zeiten.
    Virus macht dein Ziel nicht verwundbarer, falls du das jetzt denkst.
    Hmmm, das klingt dann schon logischer, danke für die Aufklärung zwecks Virus.

Aber auf die Waffe komme ich hinten und vorne nicht klar. GEnau gerechnet habe ich jetzt nicht, aber wenn ich mir die Differenz zws. INT und KRT betrachte, dann habe ich doch eig. mehr davon, mit der Anima zu latschen, weil durch das Ticken der dots immer eine Wahrscheinlichkeit für nen Krit ist oder etwa nicht? Wird diese nun reduziert, gibts auch weniger krits, wenn auch der Schaden etwas höher ist, aber krit ist doch das, was man will oder irre ich mich da? Warum sonst freut sich nen Heiler, wenn er Kritschild raushaut? Ok, Heiler und DD kann man nicht vergleichen, aber Krit und Krit schon ^^.

Und wie ich mich kenne, werde ich wohl vor 3.5 mit meiner Anima eh nicht fertig sein und somit noch mit der Kinna rumlatschen, aber mit der Zeit kommt auch die anima ^^.

Mit Eisra ... ich kanns ja mal versuchen, aber da BSW ja eig. range ist, ist es für mich komisch, in der Masse zu stehen ... irgendwie das Gegenteil von dem, was nen Range eig. macht - schaden aus Distanz ^^.

Muss ich mal in meiner FG fragen, wer mit mir dann die (neue) Rota durchgeht, weil nach wie vor habe ich meine alte Rota noch aktiv, wobei ich die letzten Laborruns Miasra mitgenommen habe ... scheint nicht schlecht zu sein.

Hmmm ... jetzt muss ich eh zusehen und die Story durchbekommen, die Anfangsraids durchlaufen, Bahamut mal reinschauen - ebenfalls auch wegen Storyhintergrund - und dann mit Theosteinchen EQ hochziehen bzw. die Raids mitmachen. Das wird noch definitiv einige Wochen dauern ^^.

@Ilan - Mein Post auf den von Gordon ist meine Meinung gewesen. Mir hat sich aus seinem Post nix erschlossen gehabt, etwas zu ändern oder anders zu machen. Bei mir ist es halt so, dass ich gerade bei komplexeren Sachen immer eine Erklärung mehr brauche oder einen Link zu ner Seite, die das erklärt (video gibts ja auch noch).

Das ist nun mal mein persönlicher Charakter und Gordon hat richtig reagiert, obwohl ich ihn angefahren habe, das mal so nebenbei . Wir sind halt alle nur Menschen mit Macken und dementsprechendem Charakter und da es hier keinen Voice gibt, ist es schwerer, etwas korrekt zu interpretieren oder warum gibt es zu 100% in jedem Forum tagtäglich Missverständnisse oder Flames (abgesehen von absichtlichen Flames)?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Natsu:

Naja wenn für dich die Rotationen nicht gehen, dann kannst du eben nicht das Optimum rausholen. Ist ja an sich nicht schlimm, man darf sich dann eben nicht beschweren.
    Sorry, aber der Beschwörer ist nun mal ne Klasse mit vielen Skills.
    Ich hab 40 Skills/Tasten beim Controller die ich nutze (einige mehr, einige weniger, Stichwort Rezz und Petbefehle sind bei mir weiter hinten [Doppelkreuzkommando]).

Welche Pots und wer sie nutzt? Also sorry aber du hast in deinem „Endbuild“ Alex Savage Gear drin, wie willst du denn da ran kommen ohne ordentlichen Opener und ohne Pots??
    Pots sind Geldverschwendung?? Du musst doch nicht die Non-Plus Ultra Pots benutzen. Es reichen doch auch etwas schwächere für den Anfang, die man alle selber herstellen kann.
    Der Gigatrank von ARR bringt dir etwa die Hälfte von dem besten aktuellen Pot und ist mit einem 2* 50er(!) Alchi herstellbar.

Selbst in deiner AoE Rotation.. Du spammst Ruin III? Wenn man MP übrig hat, lohnt sich ab 4 Mobs außerhalb der DWT Eisra mehr (50 Potency gegen Ruin III mit 200).

Zum Endbuild wieder die Sache mit der besseren Waffe. Solange 3.5 nicht kommt (und das dauert noch), macht eine 260er Waffe niemals was gegen eine 275er.

Also ich würde gerne mal wissen, welche SMN dir das Endgear empfohlen haben. Geh mal auf FFlogs, schau dir die besten SMN an und dann sagst du mir, welcher Top SMN das Anima-Buch dem Alex Buch vorzieht.
    Du bleibst auf „Crit ist alles“. Gut ist deine Sache, aber dann brauchst du hier doch gar nicht weiter diskutieren.
    Wir haben mehrere Guides durch, Gordon ist ein Top Smn, ich bin, was theory crafting angeht auch gar nicht mal soooo schlecht, aber egal was man dir sagt, dir ist es eh egal.

Virus schön und gut, du beschwerst dich über zu viele Skills, nimmst aber einen auf deine Hotbar, der optional ist und nicht elementär.

Zu der Waffe mit genauem Rechnen:
    Die 260er Anima (wie du sie willst) hat einen "Gesamtpunkte-Stand" von 1569,693
    Wenn du sie full Crit/SS spielen würdest 1570,461
    Und die 275er hat dann mal läppische 1602,843

Du brauchst 4 Crit-Punkte um 1 INT Punkt auszugleichen und sage und schreibe 41 Crit Punkte für einen Waffenschaden.
    Und das 275er Buch hat 20INT Punkte mehr (also brauchst du da schon 80 Crit ZUSÄTZLICH) und 2 Waffenschaden.
    Also bräuchtest du 162 Crit (ZUSÄTZLICH) nur um die fehlenden Main-Stats auzugleichen

Deine Spielweise in allen Ehren, wirklich, wenn du so klar kommst, ist das doch schon mal einiges Wert, es ist halt einfach nicht das beste was du rausholen kannst.
    Wie schon gesagt, das ist nicht schlimm, aber ob du so an dein Endbuild kommst, ist eben fragwürdig.

Dann orientier dich lieber an den kaufbaren/herstellbaren Sachen (z.B. so: http://ffxiv.ariyala.com/XHIK wenn du das mit 750 SS beachten würdest)
    und weiter auf die Instanzen und nicht den Raid, überleg dir das noch mal mit Eisra bei Trash, denn bei 10 Mobs (was schnell mal passiert) hast du mit Eisra schon fast 3x so viel Potency wie mit Ruin III.

Du brauchst eine Erklärung? Du hast auf der ersten Seite einen 40 Seiten langen Guide der dir alles erklärt was du wissen musst und das in zusammenarbeit mit Top SMN der "Szene".
    Nur weil sich dir aus einem Post nix erschlossen hat, heißt es nicht, dass es falsch ist und den SMN die dir die Klasse erklärt haben, denen solltest du evtl auch mal den Guide zeigen.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-29-2016 at 03:28 PM.

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Ja, du möchtest natürlich viel Krit, weil es dein stärkster Sekundärwert ist, aber der Basiswert der Waffe und Int haben einfach viel mehr Gewicht. Die Stat-Weights geben Auskunft über dieses Gewicht. Wenn also Krit ein Stat-Weight von 0,2 hat (ist ein Beispiel, gerade die Werte nicht an der Hand), brauchst du 5 Punkte Krit um einen Punkt Int auszugleichen.
    Zaubertempo ist da in gewisser Weise ein Sonderfall beim BSW. Das oben erwähnt Softcap von 720 bringt dir ein Ruinga mehr in Trance, was (vor allem) für längere Kämpfe mit Single-Target, also Bosse, einen recht ordentlicher Boost für deinen Schaden bedeutet. Deswegen solltest du neben Stat-Weights auch dieses Softcap in deine Werteplanung mit einbeziehen, wenn es dir darum geht, deinen Schaden zu optimieren.
    Sind nunmal objektive Zahlen, die wenig bis gar nichts mit persönlicher Meinung zu tun haben Klar, wenn du die BiS-Waffe(n) nicht erreichen kannst, musst du mit den anderen arbeiten, aber das ändert nichts daran, dass die BiS besser sind :P
    (0)

Player
    NatsuDoragunir's Avatar
    Character
    Natsu Doragunir
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Das mit den Skills kann ich mir ja mal anschauen, aber beim EQ sehe ich schwarz.
    Es mag auch eine Gewisse "Resistenz" vernehmbar sein, aber bisher hat mir jeder BSW und nein, hier darf man in diesem Fall keine Spielernamen nennen, gesagt, 420 ZT ist ausreichend.
    Somit müsste ich meine Rotation zwar erheblich ändern, aber wegen einem Ruinga mehr beim Singeltarget (Boss) auf 720 zu gehen und dafür andere Stats zu vernachlässigen ... klar,
    INT ist Mainstat, die anderen beiden sind jedoch Krit und Entschlossenheit, alles andere ist in diesem Falle überflüssig.

Was die Raids an für sich angeht ... erstmal überhaupt freischalten, dann nen Initialrun in ner Gruppe, wenn das Gear dafür stimmt (rein von der Gegenstandsstufe her betrachtet), den ersten Run
    machen und natürlich vorher erklären lassen, was, wie, wo zu beachten ist (außer nicht zu sterben, aber beim ersten mal wohl nicht vermeidbar ... eventuell) und danach wird ausgewertet ... wo
    waren welche Fehler und wo war der Schaden zu gering? Sollte man ja in einer 8er Gruppe sicherlich auffallen, wenn einer der DDs keinen Schaden macht, bei nem 24er Raid wird das ja kompensiert,
    ergo fallen da 2-3 DDs mit "low-dmg" nicht auf.

Was ich weiß ist, dass ich jedoch bei einem korrekten Rotarun atm an die 1,6k DPS fahren kann, wenn es nicht gerad singel target ist, denn da wirds auf Dauer weniger.
    Dass der Wert nicht optimal ist, mag sein, aber mein aktuelles EQ ist ja auch noch nicht final, wenn wir mal die Waffe weglassen ^^.

Ich werd es ja am Ende eh merken, ob es mit dem von mir geposteten EQ klappt und reicht oder ob was geändert werden muss, aber ohne Rota ist selbst das beste EQ fürn ... .
    Ergo, Story, dann Theosteinchen und nebenbei Anima machen und gucken, dass ich die Raids freigeschalten bekomme. Dann sehe ich ja genau, wo es klemmt und ja, ich sehe es ganz genau, was meine
    DPS machen, dementsprechend werde ich Änderungen vornehmen oder auch nicht .

Edit: Aktuell habe ich folgende Stats:

INT: 1237
    Krit: 765 (könnte besser sein)
    ENT: 548 (eindeutig zu wenig)
    ZT: 775 (eindeutig viel zu viel)

Macht zwar nen Ruinga mehr, aber der Wums dahinter, verreckt schon beim Cast ...
    (0)
    Last edited by NatsuDoragunir; 11-29-2016 at 04:14 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by NatsuDoragunir View Post
    snip
    Hey Natsu ^^,

erstmal finde ich es gut, dass du dich auch wenn du noch relativ neu bist, dich schon intensiver mit der Materie beschäftigst als es die meisten Neulinge jemals tun werden.
    Wenn ich aber die Unterhaltung lese, vermute ich, dass deine bisherigen Quellen hier und da etwas unvollständig, ungenau oder schlichtweg falsch waren.

Ich verstehe ja, dass man vielleicht schon seit Anfang an in der FG oder sonstwo einen Mentor hatte und alles was der sagt ist erstmal die Einzige Wahrheit aber vielleicht halt auch nicht

Es kam mir halt so vor, als du solch offensichtlichen Dingen wie Potencys und Statweights widersprochen hast, die eigentlich keine Diskussionsgrundlage mehr darstellen weil auch leicht nachvollzieh- und rechenbar.
    Mit dem SMN selber habe ich mich leider noch nicht intensiv beschäftigt aber wenn ich dir einen Tipp geben darf:
    Wenn hier Leute wie Grimmrow, Blacky oder vorallem Gordon (weil SMN-Main) dir Tipps geben, dann basieren diese auf jahrelanger FF-Raid-Erfahrung und haben sich in der Regel schon mehrmals bewehrt.
    Du solltest also zumindest ein paar Minuten für dich die Möglichkeit einräumen, das da was dran ist, bevor du so energisch widersprichst weil dein FG-Mate das gesagt hat
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 11-29-2016 at 04:33 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es geht ja nicht nur um Zaubertempo für das eine Ruin III und du vernachlässigst ja die anderen Werte nicht wirklich.
    Du verlierst etwas Krit, aber mehr Det und dafür bekommst u Zaubertempo, womit du besagtes sechstes Ruin III durchbekommst UND du erhöhst den Tick deiner DoT's.
    Wie gesagt, schau dir die Top Summoner bei FFLogs an, was Freunde sagen ist immer schön und gut, mir haben Freunde zu ARR-Zeit auch gesagt, man solle als Tank auf Parry (Coil-Parry-Masterrace).

Naja wie willst du bei dem Raid denn Top-DPS fahren, wenn du das Stat-Weight UND die Rota vernachlässigst. Am Anfang bringt DPS schauen sowieso nicht viel, da man erstmal Mechaniken übt.

DPS-Zahlen bringen hier auch nicht viel, da man nicht weiß wie viele Targets du bei 1600 DPS hattest, wie lange etc. Du kannst nur Raids oder Puppe nehmen und als SMN brauchst du eben auch Single-Target.
    Da kann man auch nicht alles aufs Gear schieben.

Wie willst du denn merken, ob es mit dem von dir geposteten EQ passt, wenn du keinen Vergleichswert hast.
    Du könntest dir bspw. jetzt ein 240er Gear zusammenstellen, jeweils mit 255er Waffe, eins machst du full Crit/Det (mit einem Präzi Cap was du bei beiden erreichen "musst") und eins auf Crit/750SS/Det und dann vergleichst du die mal.
    Habe ich so auch immer gemacht, allerdings brauchst du dafür auch eine gewisse neutralität, damit du nicht das eine Gear bevorzugst...

Im Raid selber kannst du ja auch nicht sagen, dass du durch dein full Crit/Det besser warst als die anderen DD's weil du ja nicht einfach DD'S vergleichen kannst

Letztendlich können wir dir nur die Theorie nennen, was du daran umsetzt ist eben ganz alleine deine Sache.
    Wir wollen dir ja auch nichts böses oder etwas vorschreiben, nur haben einige hier extrem viel Erfahrung, sei es theoretoisch und/oder praktisch und wir möchten den Leuten hier helfen, so viel wie möglich aus der Klasse rauszuholen.

Edit: Denn wie Cice (grade erst gelesen) schon geschrieben hat, du informierst dich über deine Klasse, was schon mal ein wichtiger Schritt ist.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 11-29-2016 at 04:25 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by NatsuDoragunir View Post
    Das mit den Skills kann ich mir ja mal anschauen, aber beim EQ sehe ich schwarz.
    Es mag auch eine Gewisse "Resistenz" vernehmbar sein, aber bisher hat mir jeder BSW und nein, hier darf man in diesem Fall keine Spielernamen nennen, gesagt, 420 ZT ist ausreichend.
    Somit müsste ich meine Rotation zwar erheblich ändern, aber wegen einem Ruinga mehr beim Singeltarget (Boss) auf 720 zu gehen und dafür andere Stats zu vernachlässigen ... klar,
    INT ist Mainstat, die anderen beiden sind jedoch Krit und Entschlossenheit, alles andere ist in diesem Falle überflüssig.
    Schritt 1: Jeder Summoner um dich rum ist ein Idiot, auch hier im Forum.
    Schritt 2: TESTE ALLES WAS JEDER IDIOT UM DICH RUM BEHAUPTET. Es gibt nicht den Allwissenden Summoner oder Spieler, jeder hat seine Goldbarren in der Kronkorkensammlung. Die besten Spieler geben selten all ihre Tricks raus.
    Sobald du viel gear hast (spätestens ende 3.5) und genug Statements von Summonern gesammelt hast, machn Parser an oder geh Stone Sky Sea AS12 und teste jeden Shit den du aufgegriffen hast. Lern alle Rotas am Dummy.
    Schritt 3: Füg alles was dich verbessert hat zusammen.
    Schritt 4: Profit.

Solange du glaubst dass die Summoner die dich beraten Top sind und ihre Tipps befolgst und imitierst und wert darauf legst ob sie sagen dass dein Set das beste ist, wirst du nie besser als sie. Nehm einfach alles was du findest und bastel damit rum. Lern wie sich Statts und Potencyvergleiche im Kampf auswirken (Eisra/Ruinga). Vergiss dass du ein Range bist, du bist ein DD. Du gehst an den Boss nah ran wenn es für dich Vorteile wie Extradps oder Heilung bedeutet, oder weniger Bewegung durch Ausweichen von Fern-AoEs. Und als Summoner kannst du im Nahkampf auch Zwischen deinen Casts mit deinem Buch zuschlagen. Das bringt nicht nennenswert extra DPS und ist nun mehr ein "Fun-Factor", war aber vor 3.0 ein Trend der nennenswerter Extradps brachte. Booksmacking war Hip, Booksmacking war Cool.
    Am Ende findest du dann auch raus was bei dir mehr macht, <500 Spellspeed oder >740 Spellspeed.
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-29-2016 at 05:50 PM.

Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast