Das mit den Skills kann ich mir ja mal anschauen, aber beim EQ sehe ich schwarz.
Es mag auch eine Gewisse "Resistenz" vernehmbar sein, aber bisher hat mir jeder BSW und nein, hier darf man in diesem Fall keine Spielernamen nennen, gesagt, 420 ZT ist ausreichend.
Somit müsste ich meine Rotation zwar erheblich ändern, aber wegen einem Ruinga mehr beim Singeltarget (Boss) auf 720 zu gehen und dafür andere Stats zu vernachlässigen ... klar,
INT ist Mainstat, die anderen beiden sind jedoch Krit und Entschlossenheit, alles andere ist in diesem Falle überflüssig.
Was die Raids an für sich angeht ... erstmal überhaupt freischalten, dann nen Initialrun in ner Gruppe, wenn das Gear dafür stimmt (rein von der Gegenstandsstufe her betrachtet), den ersten Run
machen und natürlich vorher erklären lassen, was, wie, wo zu beachten ist (außer nicht zu sterben, aber beim ersten mal wohl nicht vermeidbar ... eventuell) und danach wird ausgewertet ... wo
waren welche Fehler und wo war der Schaden zu gering? Sollte man ja in einer 8er Gruppe sicherlich auffallen, wenn einer der DDs keinen Schaden macht, bei nem 24er Raid wird das ja kompensiert,
ergo fallen da 2-3 DDs mit "low-dmg" nicht auf.
Was ich weiß ist, dass ich jedoch bei einem korrekten Rotarun atm an die 1,6k DPS fahren kann, wenn es nicht gerad singel target ist, denn da wirds auf Dauer weniger.
Dass der Wert nicht optimal ist, mag sein, aber mein aktuelles EQ ist ja auch noch nicht final, wenn wir mal die Waffe weglassen ^^.
Ich werd es ja am Ende eh merken, ob es mit dem von mir geposteten EQ klappt und reicht oder ob was geändert werden muss, aber ohne Rota ist selbst das beste EQ fürn ....
Ergo, Story, dann Theosteinchen und nebenbei Anima machen und gucken, dass ich die Raids freigeschalten bekomme. Dann sehe ich ja genau, wo es klemmt und ja, ich sehe es ganz genau, was meine
DPS machen, dementsprechend werde ich Änderungen vornehmen oder auch nicht.
Edit: Aktuell habe ich folgende Stats:
INT: 1237
Krit: 765 (könnte besser sein)
ENT: 548 (eindeutig zu wenig)
ZT: 775 (eindeutig viel zu viel)
Macht zwar nen Ruinga mehr, aber der Wums dahinter, verreckt schon beim Cast ...