Hmmm, das klingt dann schon logischer, danke für die Aufklärung zwecks Virus.
Aber auf die Waffe komme ich hinten und vorne nicht klar. GEnau gerechnet habe ich jetzt nicht, aber wenn ich mir die Differenz zws. INT und KRT betrachte, dann habe ich doch eig. mehr davon, mit der Anima zu latschen, weil durch das Ticken der dots immer eine Wahrscheinlichkeit für nen Krit ist oder etwa nicht? Wird diese nun reduziert, gibts auch weniger krits, wenn auch der Schaden etwas höher ist, aber krit ist doch das, was man will oder irre ich mich da? Warum sonst freut sich nen Heiler, wenn er Kritschild raushaut? Ok, Heiler und DD kann man nicht vergleichen, aber Krit und Krit schon ^^.
Und wie ich mich kenne, werde ich wohl vor 3.5 mit meiner Anima eh nicht fertig sein und somit noch mit der Kinna rumlatschen, aber mit der Zeit kommt auch die anima ^^.
Mit Eisra ... ich kanns ja mal versuchen, aber da BSW ja eig. range ist, ist es für mich komisch, in der Masse zu stehen ... irgendwie das Gegenteil von dem, was nen Range eig. macht - schaden aus Distanz ^^.
Muss ich mal in meiner FG fragen, wer mit mir dann die (neue) Rota durchgeht, weil nach wie vor habe ich meine alte Rota noch aktiv, wobei ich die letzten Laborruns Miasra mitgenommen habe ... scheint nicht schlecht zu sein.
Hmmm ... jetzt muss ich eh zusehen und die Story durchbekommen, die Anfangsraids durchlaufen, Bahamut mal reinschauen - ebenfalls auch wegen Storyhintergrund - und dann mit Theosteinchen EQ hochziehen bzw. die Raids mitmachen. Das wird noch definitiv einige Wochen dauern ^^.
@Ilan - Mein Post auf den von Gordon ist meine Meinung gewesen. Mir hat sich aus seinem Post nix erschlossen gehabt, etwas zu ändern oder anders zu machen. Bei mir ist es halt so, dass ich gerade bei komplexeren Sachen immer eine Erklärung mehr brauche oder einen Link zu ner Seite, die das erklärt (video gibts ja auch noch).
Das ist nun mal mein persönlicher Charakter und Gordon hat richtig reagiert, obwohl ich ihn angefahren habe, das mal so nebenbei. Wir sind halt alle nur Menschen mit Macken und dementsprechendem Charakter und da es hier keinen Voice gibt, ist es schwerer, etwas korrekt zu interpretieren oder warum gibt es zu 100% in jedem Forum tagtäglich Missverständnisse oder Flames (abgesehen von absichtlichen Flames)?

. Wir sind halt alle nur Menschen mit Macken und dementsprechendem Charakter und da es hier keinen Voice gibt, ist es schwerer, etwas korrekt zu interpretieren oder warum gibt es zu 100% in jedem Forum tagtäglich Missverständnisse oder Flames (abgesehen von absichtlichen Flames)?
Reply With Quote