Page 49 of 92 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast
Results 481 to 490 of 917
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    War das nicht eher enge Ritzen oder Löcher? A3 Savage soweit ich mich erinnere.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Ingame-Parser sollten nie eingeführt werden und per AGB komplett verboten werden. Seit ein paar Jahren schon sind diese in vielen Spielen zu beobachten und fördern leider nur eines: Ausgrenzung von anderen Spielern und Machtgerangel und damit verbundener Arroganz.

Diese Teile sind nur für das Ego des Einzelnen und egal wie man es begründet, die tun niemanden gut und bringen auch keine Vorteile beim spielen. In einem MMO muss man nicht jedes Ego füttern, sonst ist man im falschen Grenre. Alles kann ohne das Ding erfolgreich gespielt werden und solang das jeder im Hinterkopf hat, sind DMG-Werte vollkommen ohne Belange.
    1. Parser fördern eben nicht das Ausgrenzen sondern eher das Verbessern, falls die Leute sich nicht ohnehin einen Scheißdreck darum kümmern wie sie ihre Klasse zu spielen haben.
    2. Parser sind mehr oder weniger laut AGB verboten, werden aber geduldet solange man andere Spieler damit nicht denunziert.
    3. Hat ein Parser genau 0 mit Ego füttern zu tun sondern dient zur Analyse eines Kampfes um zu sehen wo was verbessert werden kann.
    4. Solltest du dich überhaupt mal mit einem Parser beschäftigen bzw. den Thread durchlesen um zu verstehen um was es überhaupt geht anstatt gleich Dinge zu behaupten die nicht stimmen.
    5. Wirst du das eh nicht tun, da es dich nicht kümmert weil du eh nicht raidest sondern lieber das Raid Gear ohne Raids haben willst.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Viserey92's Avatar
    Character
    Lara Walker
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Also ich bin Pro Ingame-Parser. Ich kenne sowas noch aus WOW als Add-Ons ( Recount, Skada etc. ) und fand es damals eigentlich ganz cool.
    1.) viele Details zum nachsehen nach Beendigung der Ini ( Wie viel Dmg konnte ich vermeiden, mit wie viel -% haben meine Spells gekrittet, wie viel hab ich mich helbstgeheilt etc. )
    2. ) zum einen natürlich auch um sich mit den DD's / Heals zu messen. Der natürlich Wettkampftrieb halt im Raid ( Ist zumindest bei mir so). Macht z. Bsp. der andere BLM mehr dmg als ich? Wenn ja, wieso ist das so? Ist das nur Procc-Glück? Oder fährt er vllt eine andere Rota bzw. hat eine andere Stat-Prio wie ich?
    3. ) Oder bei Bosskämpfen mit vielen Adds. Wieso leben die Adds zu lange? Welcher DD zum Beispiel rotzt trotz Addphase weiter auf den Boss und ignoriert die Adds fast vollkommen? ( Klar kann man sowas zum Teil auch an den Animationen im Kampf sehen. Aber in Zahlen lässt sich sowas natürlich leichter nachvollziehen )
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Die Leute die so gegen einen Parser sind haben doch einfach keine Lust sich zu verbessern.
    Sind wohl auch die, die einfach n paar Kn%u00F6pfe druecken wollen und die Lichteffekte geniessen. Das es wegen einem Ingame parser zu mehr geflame kommen soll glaub ich kaum.
    Man erkennt ja auch so ob jemand schlecht spielt. Nur h%u00E4tte man dann halt auch etwas Handfestes ums zu beweisen. Doof ne?

Glaube aber leider nicht, dass so ein Parser je kommen wird
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Sooo nach vermehrten Runs mit Randoms muss ich mal was fragen.

Also bei Dungeons Pharse ich ja eigentlich nie, aber man wird ja dann doch neugierig wenn einfach kein Schaden rüber kommt und die Trashmobs gefühlte 10 min leben.
    Ich schalte dann doch immer mal wieder an um zu gucken woran es liegt und dann sieht man meist eindeutig das der DD Kollege absolut grottigen schaden an den Tag legt. Noch unter Heiler und Tank. Ich kuck mir das dann meist 1 oder 2 Trash Gruppen an um sicher zu sein und spreche meist die Person an. Er solle doch bitte AOE rota machen oder sowas wie "Todesflamme" "Bitte ausführen".

Naja... zu 95% bring das eigentlich nie was bzw. man bekommt dann als antwort: "Chill alter"

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich kicke mittlerweile jeden der seine Leistung nicht bringt. Wer als DD weniger als der Tank an Schaden macht fliegt. Bin ja zu 99% immer mit einem FC Kollegen unterwegs, von daher geht der Vote auch immer durch.

Ist das jetzt "Elitär", Assozial oder gerechtfertigt?
    In meinen Augen hilft halt nur noch die harte Tour bei solchen Leuten.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Gerechtfertigt. Nur bringt es nichts weil Du kickst ihn, er meldet sich erneut an und diese Gruppe zieht ihn denn durch. Das Problem bleibt also. Er lernt nicht dazu.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Du könntest ihn ja noch melden, weil er dein Spielerlebnis beeinträchtigt : P (das ist als Scherz gemeint) #justBlackyThings
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    In normalen Dungeons seh ich das dann doch deutlich entspannter. Wenn einer nicht absichtlich rumtrollt, leb ich damit. Ist nur ein Spiel und eben der Duty Finder. Da muss man nun keinen kicken. Nimmt eben nicht jeder das Spiel so ernst und die muss man deswegen nicht flamen oder "bestrafen".
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    In normalen Dungeons seh ich das dann doch deutlich entspannter. Wenn einer nicht absichtlich rumtrollt, leb ich damit. Ist nur ein Spiel und eben der Duty Finder. Da muss man nun keinen kicken. Nimmt eben nicht jeder das Spiel so ernst und die muss man deswegen nicht flamen oder "bestrafen".
    Im Grunde denk ich ja wie du, aber wenn aus durchschnittlichen 20 min für einen Dungeon mit Randoms, auf einmal 40 - 50 min werden hab ich dann aber auch keinen Spaß mehr daran und meine Entspannung schlägt in dezente gereiztheit um.
    Bin deshalb ja auch gerade selbst etwas im Zwiespalt, weil ich normalerweise auch nur ungern kicke, aber in letzter Zeit dann doch wieder vermehrt sehr schlechte Spieler auf den Plan treten. Ich bemerke eine gewisse Kick-Abgestumpftheit bei mir aufkommen O_o
    (0)
    Last edited by Rakiem; 11-29-2016 at 08:12 AM.

Player

Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    (0)
    Last edited by Kaitoo; 11-29-2016 at 04:16 PM.

Page 49 of 92 FirstFirst ... 39 47 48 49 50 51 59 ... LastLast