Page 132 of 256 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LastLast
Results 1,311 to 1,320 of 2560
    Player
    Katzenauge's Avatar
    Character
    Lady Aurelia
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 60
    @Argon. Dänn muesch der halt es par schwiizer sueche, und numme mit dene spiele^^
    (0)
    Last edited by Katzenauge; 10-20-2016 at 01:56 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Warum kommt man bei sowas immer gleich mit Rassismus? ö.ö
    Vll hatte der Tank einfach keine Lust auf den Dungeon?
    Wenn man keine Lust auf bestimmte Instanzen hat sollte man direkt zu Beginn diese leaven vorausgesetzt man hat die Eier dazu die Penalty zu kassieren und genauso wenig sollte man darauf hoffen dass die Gruppe einen kickt. Freifahrtschein gibts net. Ich kann für den Franzosen nur hoffen dass er seine Sperre bekommt denn 'Schadenfreude ist immer noch die beste Freude'. *hrhrhr*

Quote Originally Posted by Campi View Post
    Man muss nicht immer gleich alles so stark übertreiben
    Kein Wunder dass die Gesellschaft den Bach runter geht, wenn man immer übertrieben reagiert^^
    Die Gesellschaft geht oder so vor die Hunde. Dazu muss ich nur die täglich die Nachrichten lesen was alles mit den Menschen schief läuft......
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wenn man keine Lust auf bestimmte Instanzen hat sollte man direkt zu Beginn diese leaven vorausgesetzt man hat die Eier dazu die Penalty zu kassieren und genauso wenig sollte man darauf hoffen dass die Gruppe einen kickt. Freifahrtschein gibts net. Ich kann für den Franzosen nur hoffen dass er seine Sperre bekommt denn 'Schadenfreude ist immer noch die beste Freude'. *hrhrhr*
    Du weißt genauso gut wie jeder andere hier auch, dass es nunmal Penner gibt, welche die Penalty nicht kassieren wollen - unabhängig davon, aus welchem Grund man nun gehen will. Dem Tank gleich Rassismus vorzuwerfen, nur weil er Franzose ist, ist wiederum rassistisch von dir.
    (3)

Player

.........................
    (2)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:52 PM.

Player
    Sinera's Avatar
    Character
    Sinera Lyn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    .........................
    Da kann ich dir nur Voll und Ganz zustimmen xD
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Muss hier jetzt auch was loswerden.

Vor gut einer Woche war ich für die Anima (jaaaaaa ich tu's mir jetzt wirklich doch noch an...) in diesen 10 Dungeons, sprich Schritt 2.
    ----->Nest des Drachen

Bin mir nicht mehr so sicher aber die Gruppe bestand aus
    Pala
    BLM
    Ninja
    und mir (GLT)

Es fing alles sehr easy an.....aber schon bald wurde klar; Bussprediger bei mir war mit vorsicht zu geniessen. Und die Mobs gingen EEEEEEEEWIIIIIGGGGG bis sie lagen.
    Bei den Bossen wurden Mechaniken par excellence ignoriert und ich rezzte was das Zeug hielt. Hatte bald das Gefühl die gesamte Gruppe zu carrien...
    Kurz vor dem ersten Boss platzte mir insgeheim der Kragen weil es einfach nicht vorwärts gehen wollte. Dabei unterstütze ich die Gruppe im DPS wo's nur ging.

Nach dem ersten Wipe beim letzten Boss fragte ich mal in die Runde ob sie den Kampf kennen. Von zwein kam dann "first time here".
    Ich meinte dann, es wäre nett gewesen das am Anfang des Dungeons geschrieben zu haben. Darauf folgte....keine Ahnung.....übles.
    Es wurde gesagt es wäre auch nett wenn ich nicht so ein A****loch wäre. (wo ich zu diesem Zeitpunkt eben Dieses gewesen hätte sein sollen weiss ich beim besten Willen nicht.)

Es folgten weitere Tries welche aber stehts bei der Addphase mit Estinien beendet wurden wegen zu wenig DMG. Da keifte mich einer an, ich solle gefälligst besser heilen weil die Gruppe ja wiped. (als hät ichs nicht schon erklärt)
    Ich keifte zurück, dass da einfach DMG fehlt und das sicher nicht mein Fehler wäre. Es endete alles in allem darin, dass ich fast alles alleine gemacht habe.
    Leute aus diesem Lila Gefängnis befreit, in der Addphase noch mehr DMG draufgemacht und so weiter und so fort.
    Hab aber auch da wieder gerezzt wie ein Weltmeister. Und als der Boss dann endlich lag kassierte ich noch ein:
    Fuck you healer

echt schön....

Ich hasse Randoms
    (5)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ich hasse Randoms
    Diesen Satz finde ich immer super Denn du warst doch selbst ein Random

Zum Rest, ohne Worte, so ist eben das reale Leben. Hart und grausam
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hatte gestern in Zufallsinhalt Stufe 50 mal wieder richtig viel Spass

Historisches Amdapor (zum Glück, voll geil), einer meiner Lieblingsinis.

3 (!!!) Spieler mit einer Narrenkappe. Mein Krönchen war nicht auf.
    Easy, Krieger, ich als Gelehrter, ein Blackmage und ein Beschwörer.
    Erster Gedanke "Das wird ja richtig fix gehen, nice!"
    DENKSTE xDD
    Es waren wahrlich Narrenkappen und keine Krönchen.

Der Tank hatte teilweise richtig viel Mühe mit der Aggro, und hat trotz eher kleiner Pulls ordentlich eingesteckt. Nur die Fee heilen zu lassen lag nicht mal ansatzweise drin.
    Aber das wirklich beste war der Blackmage. Nachdem ich ihn eine Weile beobachtet habe, kam ich zum Entschluss, dass er die Rotation nach Zufallsprinzip auswählt.
    Es gab folgende Rotationen:
    • Feuer Feuga Feuer Feuer Feuer Transposition Eis Eis Eis Eisga Transposition Feuer Feuer Feuer Feuer Transpostion usw. (auf 5+ Mobs natürlich auch)
    • Feuer Feuer Feuer Feuer Flare Umformung Feuer Transposition Eis Eis Eis Eisga usw. (u.A. beim 2. Boss)
    • Blitz Eis Eis Eis Eisga Transposition Feuga Feuer Feuer Feuer usw.
    Das erste Flare kam erst ca. nach 10min btw. xDD
    Narrenkappe par excellence

Ja und der Beschwörer hat glaub einigermassen dps gemacht. Zumindest waren die DoTs jeweils drauf. Der Egi-Tausch bei den Bossen fand ich zwar teilweise etwas komisch, aber egal. (Garuda bei Trash, Ifrit bei Boss). Kenne mich da zu wenig aus.

Wenigstens konnte ich beim Endboss die Türen machen, das erleichterte es ein wenig (niemand hat dazwischen gefunkt, ein Wunder).

Als Diabolos lag, fragte ich den Blackmage:
    Ich möchte gerne den Blackmage lernen, hast du irgendwelche Tipps?
    Er so: Tut mir Leid, ich bin leider selber nicht so gut als BLM und kann dir daher nicht helfen.

immerhin war er ehrlich, hab mir was lustigeres erhofft ^^

Wir kamen ja trotz einigen Schreckensmomenten relativ gut durch. (ein Wunder dass mit der Tank nie gestorben ist xDD )
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Kurzum: Anstatt die Bienen zu stunnen oder (durch Dunkle Seite) schnell genug zu töten, ist natürlich der Heiler schuld, wenn der Tank mit Doppel-Schlussstich instant das Zeitliche segnet. Was so schlimm an "Dunkle Seite" war, verstehe ich nicht zwar nicht, aber naja, nach dem 2. Boss gabs nen Kick! Zugegeben, mein Tonfall war nicht die feine englische Art, aber irgendwann ist meine Geduld zu Ende!

PS: Besagter Dunkelritter hatte übrigens 145er Rumpf und 139er Hose an, aber 250er Crafting-Mainhand.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-28-2016 at 08:04 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Diesen Satz finde ich immer super Denn du warst doch selbst ein Random
    Warum? XD
    Ich wusste ja das ich mit mir im Dungeon lande.....so random war das gar nicht xP

@Cait.....der war echt gut haha
    (0)

Page 132 of 256 FirstFirst ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LastLast

Tags for this Thread