Results -9 to 0 of 32

Threaded View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Zaubertempo = Mages = niedrigere Castzeiten.
    Schnelligkeit = Melees, Tanks = schnellere Verfügbarkeit von Kommandos aber eben auch schnellerer Verbrauch von TP

Sockel ich Zaubertempo werde ich als Mage nur schneller. Sockel ich Schnelligkeit als Melee, verbrate ich meine TP innerhalb von Sekunden und steh dann dumm rum
    ???

ergibt das auch sinn?

schnelligkeit reduziert den GCD. dadurch wird man schneller, kann also in der selben zeit mehr aktionen durchführen. man macht also in der selben zeit mehr schaden, aber man verbraucht auch die TP schneller.
    zaubertempo reduziert den GCD, und die castzeit, dadurch wird man schneller, kann also in der selben zeit mehr aktionen durchführen. man macht also in der selben zeit mehr schaden, aber man verbraucht auch die MP schneller.

der einzige unterschied zwischen schnelligkeit und zaubertempo ist der, dass zaubertempo zusätzlich auch die castzeiten reduziert, aber meeles haben ja auch keine castzeiten... (keine ahnung wie es beim bow-mage und pistolenmage ist).

---------------

zum thema krit habe ich in einem anderen spiel eine geniale krit-formel gesehen. dort war es so, dass die angriffskraft in die berechnung für die wahrscheinlichkeit einen kritischen treffer zu landen mit eingeflossen ist.
    im grunde war es so, dass krit die krit chance erhöht und agriffskraft die krit chance gesenkt hat. dafür hat angriffkraft natürlich den krit schaden erhöht...

dank dieser formel konnte man auch builds ohne krit benutzen xD
    (0)
    Last edited by Tint; 11-20-2016 at 10:04 AM.