Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 52
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Ich dachte es gibt schon ab 4.0 keine CrossSkills mehr...

Zum Thema:

Ganz klar, wird endlich Zeit für die Gleichberechtigung von Tanks ab 30 den Tank Stance haben zu dürfen.
    Zu Blitzlicht wäre es mir auch lieber, wenn der Blind-Effekt standardmäßig dabei wäre und der Trait einen kleinen Schadensbuff reinbringen würde, ca 60 Potenz inklusive entsprechendem Hatemultiplikator oder so um den Dreh wäre schon nice to have.

Ansonsten dachte ich mal gelesen zu haben, dass alle drei Skills, also von PLD, WAR und DRK die selbe Hatepotency hätten, Blitzlicht fixe 600, Kahlrodung nen Multiplikator von 5 auf den Schaden und bei Entfesselung nen Multiplikator von 6 auf den Schaden und der Unterschied hauptsächlich von der fixen Hateberechnung von Blitzlicht im Vergleich zu der dynamischen Berechnung des Schadens mit Multiplikator...
    Blitzlicht ist ja einfach nur Angriffsstärke x Hatepotency, während es bei Kahlrodung und Entfesselung (Angriffsstärke + Entschlossenheit + Schwankung (+Krit)) x Multiplikator ist. Es liegt also weniger an den Fähigkeiten, sondern eher an dem Modell, welches dahinter liegt. Falls ich damit falsch liege, bitte ich um Erleuchtung.
    Vergiss nicht Maim für 20% DMG+ beim Krieger.
    DRK ist zwar gleichauf mit PLD in der Aggro, hat aber etwas DMG was den Leuten sofort gefällt und sie es gerne häufiger machen. Und dabei geht es an der Grundänderung vom Originalposter. Etwas Attraktivität hinzufügen durch einen DoT. (Auch wenn der zu mehr Aggro beiträgt)
    Neue Spieler werden nicht mal wissen wie viel Aggro Blitzlicht macht und ob der spamm sicht lohnt. Wenn es Potency hat die ähnlich des DRK/KRG ist, wird es massiv attraktiver zu spammen für neue.

Und vllt sieht man dann auch mal den PLD wenn man Dungeons Speedy machen möchte....
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-17-2016 at 06:53 PM.

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Vergiss nicht Maim für 20% DMG+ beim Krieger.
    DRK ist zwar gleichauf mit PLD in der Aggro, hat aber etwas DMG was den Leuten sofort gefällt und sie es gerne häufiger machen. Und dabei geht es an der Grundänderung vom Originalposter. Etwas Attraktivität hinzufügen durch einen DoT. (Auch wenn der zu mehr Aggro beiträgt)
    Neue Spieler werden nicht mal wissen wie viel Aggro Blitzlicht macht und ob der spamm sicht lohnt. Wenn es Potency hat die ähnlich des DRK/KRG ist, wird es massiv attraktiver zu spammen für neue.

Und vllt sieht man dann auch mal den PLD wenn man Dungeons Speedy machen möchte....
    Ja, da hab ich wohl was vergessen -.-

Ich denke trotzdem, dass die Potency von Blitzlicht eher bei ca 50 liegen sollte und dann mit Trait bei ca 100. Sollte damit dann schon gut geballanced sein, da ja FoF auf Blitzlicht Einfluss hat, wenn es auch Schaden anrichtet und sich davon die Hatepotency ableitet.
    Andererseits könnte man auch einen DoT mit dem Trait einbauen, der mehrmals stackbar ist um seine Potency zu steigern, ca 3-5 (?) Stacks? Bei einer Basis DoT Potency von 20 (?) +5 (?) pro Stack, wäre es dann am Ende 30-40 (?) Potency pro Tick. Dafür würde ich aber die beiden Traits für Schildwall und Blitzlicht vom Level her tauschen.
    (0)
    Last edited by Legion88; 11-17-2016 at 09:06 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ja, da hab ich wohl was vergessen -.-

Ich denke trotzdem, dass die Potency von Blitzlicht eher bei ca 50 liegen sollte und dann mit Trait bei ca 100. Sollte damit dann schon gut geballanced sein, da ja FoF auf Blitzlicht Einfluss hat, wenn es auch Schaden anrichtet und sich davon die Hatepotency ableitet.
    Andererseits könnte man auch einen DoT mit dem Trait einbauen, der mehrmals stackbar ist um seine Potency zu steigern, ca 3-5 (?) Stacks? Bei einer Basis DoT Potency von 20 (?) +5 (?) pro Stack, wäre es dann am Ende 30-40 (?) Potency pro Tick. Dafür würde ich aber die beiden Traits für Schildwall und Blitzlicht vom Level her tauschen.
    Flash ist Magieschaden (Da ein Zauber), FoF würde es nicht erhöhen. (FoF erhöht jeglichen Physichen Schaden laut beschriebung.)
    Und theoretisch finde ich es auch gut so dass Paladin der schwächste AoEdamager bleiben würde und FoF keinen Buff gibt. Es passt irgendwie zu ihm.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Flash ist Magieschaden (Da ein Zauber), FoF würde es nicht erhöhen. (FoF erhöht jeglichen Physichen Schaden laut beschriebung.)
    Und theoretisch finde ich es auch gut so dass Paladin der schwächste AoEdamager bleiben würde und FoF keinen Buff gibt. Es passt irgendwie zu ihm.
    In meinem Tooltip steht "ausgeteilter Schaden"...Da dachte jemand bei der Lokalisierung nicht daran, dass es eventuell auch mal magischen SChaden vom PLD geben könnte...
    Najam aber muss der Schaden denn wirklich magisch sein? "Kreis der Verachtung ist ja auch physisch und beim DRK weiß ich es nicht genau, was was ist
    (0)
    Last edited by Legion88; 11-17-2016 at 10:56 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    In meinem Tooltip steht "ausgeteilter Schaden"...Da dachte jemand bei der Lokalisierung nicht daran, dass es eventuell auch mal magischen SChaden vom PLD geben könnte
    Englisches Wiki: Increases physical DMG dealt. Aber keine Ahnung welches jetzt falsch ist. Vielleicht hätte FoF doch eine Auswirkung auf Magie.
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Englisches Wiki: Increases physical DMG dealt. Aber keine Ahnung welches jetzt falsch ist. Vielleicht hätte FoF doch eine Auswirkung auf Magie.
    Das weiß niemand außer den Devs^^, vielleicht dachten sich die englischen Lokalisierer einfach "ach derhat doch nur physischen Schaden und um das ganze ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten nehmen wir es so" bzw die deutschen "er hat eh nur eine Schadensart, die er austeilt, da können wir ruhig allgemein bleiben".

Deshalb würde ich lieber bei ner niedrigeren Potency bleiben (ca. 50), verringtert deutlich den Schadensverlust vom PLD im AoE und macht ihn nicht gleich overpowered. Jeder freut sich, wenn viele Zahlen aufsteigen, müssen ja nicht so groß sein wie die von den anderen, dafür hat man ja noch Blind zusätzlich. Wobei Blind könnte auch nen Buff vertragen, so auf 30-50%^^
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Flash ist ein Skill und kein Zauber in dem Sinne. Wenn er schaden machen würde (was er ja nicht macht) wäre es physicher schaden und nicht magischer. Siehe BRD und die beiden dots.

Darum auch der Buff im englischen das er nur physischen schaden austeil. Der PLD hat keinen Skill der als magischen Schaden gewertet werden würde........
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Flash ist ein Skill und kein Zauber in dem Sinne. Wenn er schaden machen würde (was er ja nicht macht) wäre es physicher schaden und nicht magischer. Siehe BRD und die beiden dots.

Darum auch der Buff im englischen das er nur physischen schaden austeil. Der PLD hat keinen Skill der als magischen Schaden gewertet werden würde........
    Schau doch mal selbst nach, es ist ein Zauber
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Schau doch mal selbst nach, es ist ein Zauber
    In der Tat! xD Liegt vielleicht schon allein daran, dass er MP kostet ^^.

(0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Schild Eid und Schwert Eid vertauschen: Ja / Nein / Vielleicht .. keine Ahnung obs es jetzt so einen gewaltigen unterscheid machen würde.

Flash: gibt Flash einfach eine Potency die nur für den PLD zutrifft und gut ist. irgendetwas mit 50 Potency oder so, das ist ja nicht einmal die welt, meinetwegen gerne mehr, wenn an sich mal den DRK sein "Unleashed" anschaut was 100 hat.

Eine Sache hätte ich aber auf jeden fall noch die mich stört as dritte Sache:

Royal Authority: warum zum Henker ist der zweite Schlag der DPS Combo eine Aggro attacke, kein anderer Tank hat einen Aggro Schlag in seiner DPS Combo eingebaut warum ausgerechnet PLD? Es ist echt nervig vernünftig Tank Swapps zu machen teilweise, der Schlag sollte meiner meinung nach NACH Riot Blade (MP schlag) kommen. heißt sie müssten evtl. die Potency anpassen keine ahnung aber naja mal sehen was die mit dem anstellen in 4.0 .
    (0)

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast