Quote Originally Posted by Robhen View Post
Nein, denn "Look Forward to it" Wirst sehen in 7.0 hat das alles dann einen Sinn
Ich dachte es gibt schon ab 4.0 keine CrossSkills mehr...

Zum Thema:

Ganz klar, wird endlich Zeit für die Gleichberechtigung von Tanks ab 30 den Tank Stance haben zu dürfen.
Zu Blitzlicht wäre es mir auch lieber, wenn der Blind-Effekt standardmäßig dabei wäre und der Trait einen kleinen Schadensbuff reinbringen würde, ca 60 Potenz inklusive entsprechendem Hatemultiplikator oder so um den Dreh wäre schon nice to have.

Ansonsten dachte ich mal gelesen zu haben, dass alle drei Skills, also von PLD, WAR und DRK die selbe Hatepotency hätten, Blitzlicht fixe 600, Kahlrodung nen Multiplikator von 5 auf den Schaden und bei Entfesselung nen Multiplikator von 6 auf den Schaden und der Unterschied hauptsächlich von der fixen Hateberechnung von Blitzlicht im Vergleich zu der dynamischen Berechnung des Schadens mit Multiplikator...
Blitzlicht ist ja einfach nur Angriffsstärke x Hatepotency, während es bei Kahlrodung und Entfesselung (Angriffsstärke + Entschlossenheit + Schwankung (+Krit)) x Multiplikator ist. Es liegt also weniger an den Fähigkeiten, sondern eher an dem Modell, welches dahinter liegt. Falls ich damit falsch liege, bitte ich um Erleuchtung.