Results -9 to 0 of 53

Threaded View

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Vergiss nicht Maim für 20% DMG+ beim Krieger.
    DRK ist zwar gleichauf mit PLD in der Aggro, hat aber etwas DMG was den Leuten sofort gefällt und sie es gerne häufiger machen. Und dabei geht es an der Grundänderung vom Originalposter. Etwas Attraktivität hinzufügen durch einen DoT. (Auch wenn der zu mehr Aggro beiträgt)
    Neue Spieler werden nicht mal wissen wie viel Aggro Blitzlicht macht und ob der spamm sicht lohnt. Wenn es Potency hat die ähnlich des DRK/KRG ist, wird es massiv attraktiver zu spammen für neue.

Und vllt sieht man dann auch mal den PLD wenn man Dungeons Speedy machen möchte....
    Ja, da hab ich wohl was vergessen -.-

Ich denke trotzdem, dass die Potency von Blitzlicht eher bei ca 50 liegen sollte und dann mit Trait bei ca 100. Sollte damit dann schon gut geballanced sein, da ja FoF auf Blitzlicht Einfluss hat, wenn es auch Schaden anrichtet und sich davon die Hatepotency ableitet.
    Andererseits könnte man auch einen DoT mit dem Trait einbauen, der mehrmals stackbar ist um seine Potency zu steigern, ca 3-5 (?) Stacks? Bei einer Basis DoT Potency von 20 (?) +5 (?) pro Stack, wäre es dann am Ende 30-40 (?) Potency pro Tick. Dafür würde ich aber die beiden Traits für Schildwall und Blitzlicht vom Level her tauschen.
    (0)
    Last edited by Legion88; 11-17-2016 at 09:06 PM.