Page 72 of 204 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LastLast
Results 711 to 720 of 2031
    Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ich sehe die Geschichten dieses Threads eher als lustige Kurzgeschichte als, dass man sich darüber zwangsläufig aufgeregt hat. In der jeweiligen Situation mag das sein - hatte ich genügend, doch nachdem es nochmal niedergeschrieben wurde, entlockt das sicher bei manchen ein kleines Schmunzeln, zumindest geht es mir so.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich hatte ne "lustige" Geschichte im Palast der Toten gehabt. Ich habe mich als Mönch angemeldet, Ebene 51-60. Zusammen mit 3 DDs.

Der 1. DD hatte nen DC oder war offline (schon von Anfang an)
    Der 2. DD war mal "kurz" auf der Toilette
    Der 3. DD (Faustkämpfer) ist wie von der Tarantel gestochen rumgelaufen und hat Mobs verkloppt.

Zuerst starb der Faustkämpfer. Er verließ sofort den Dungeon.
    Dann starb der Beschwörer. Er verließ sofort den Dungeon.
    Und der Offliner? Er verließ den Dungeon, weil ich ihn gekickt habe ^^.

Normalerweise hätte jeder andere Spieler den Inhalt sofort wieder verlassen. Aber ich wollte es wissen und bin daher durch die Ebenen 51-59 Solo durchspaziert. Dies ging unerwartet leicht und vor allem schnell. Innerhalb von 30 Minuten war ich beim Boss. 2 Minuten später war ich tot T_T

Totally worth it xD
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Geduld mit in Experte reinnehmen.
    All Problems solved.
    /end-of-thread oder was?

Nichts gegen dein "man schafft doch alles mit ein wenig Geduld und die meisten Fehler anderer sind doch leicht auszubügeln"... aber darum geht's nunmal nicht in einem Horrorgeschichten-Mecker-Thread.
    (2)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    /end-of-thread oder was?

Nichts gegen dein "man schafft doch alles mit ein wenig Geduld und die meisten Fehler anderer sind doch leicht auszubügeln"... aber darum geht's nunmal nicht in einem Horrorgeschichten-Mecker-Thread.
    Das bezog sich weiterhin auf die Sache mit "Protest" nachcasten etc. und dem "Dat Tank und "Dat Healer"
    Ich versuch hier nicht den Thread zu beenden Ich mag die Geschichten
    (0)
    Last edited by SoaX; 11-19-2016 at 01:36 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Bismarck Ex Bird-Farm mit Tales und ein paar Randoms. Dabei sind folgende Dinge passiert:

1. Es sind Leute in die Gruppe gejoint, die offensichtlich nicht lesen konnten. Erst als im Chat gesagt wurde, dass es sich um eine Bird-Farm-Gruppe handelt, sind erstmal 3 Leute raus gegangen. Was wohl an "Farm" falsch zu verstehen ist, weiß ich nicht.

2. Wir hatten einen Tank dabei gehabt, der es nicht im Stande war, den einzigen Tank-Wechsel überhaupt zu machen (blaues/grünes Add). Das Ende vom Lied war, dass ich jedes Mal nen halben Koller gekriegt habe, sobald die Tanks den falschen Debuff hatten. Frei nach dem Motto: You had ONE job!

3. Der Schaden war so gering, dass im Grunde nur 3 DDs den Großteil vom Schaden ausgemacht haben: 2 Tales-DDs und meine Wenigkeit. Der Rest lag sogar unter beiden Tanks. Es wurde noch schlimmer, als ich gezwungen war, als Tank rein zu gehen (siehe 2.). Es gab sogar Runs, bei denen ich (Paladin) oder der Krieger einige DDs im Schaden überholt hatten. Trotz Tank-Stance!

4. Trotz Farm-Gruppe, war z.B. bei dem ein oder anderen Random nicht bekannt, dass man (z.B. als BLM) auf den Rücken von Bismarck gehen muss um überhaupt Schaden zu machen. Ganz zu schweigen davon, wie man den Tankwechsel richtig macht. Es wurde sogar so schlimm, als dass wir dann 2 Dragoons bekamen, die stets das falsche Add angegriffen haben und mindestens 3x gestorben sind. Warum gerade Dragoons so anfällig für schnelle Tode sind, ist wohl ein typisches FFXIV-Phänomen.

5. Der Schrecken nahm sein Ende, als wir eine neue Gruppe aufgemacht haben und wir ENDLICH mal Vögel farmen konnten xD Zwar hatte ich kein Glück mit meinem Würfelglück, aber nur noch 29 Kills und der Vogel gehört mir!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Schau ich bin vielleicht mies aber so schlimm is es mit mir dann doch nicht, ne? xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich lauf Bismarck meistens als WAR und bin es gewöhnt mindestens 2 DD's da durch zu schleifen sofern ich da über den DF reingehe. Farmen machen wir meistens ohne im PF zu suchen eben weil dann sowas wie bei euch zustande kommt oder eben die berühmten Leute die nach 2 Runs leaven oder eben sobald sie ihr Vieh haben.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Grad Bismarck is hart, wer nicht ausweichen kann oder keinen plan hat is schneller unten als bei Ravana etc... und ich hab immer heiden spaß wenn ich 5x "CANONS!!!" schreien darf >_>
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Bei Bismarck kannste nur beim braunen Wetter runterfliegen oder vom Rücken. Der Rest kickt dich schon nicht mehr runter. xD
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du kannst auch runter laufen. Oder die blase dich schubsen. Oder du hast zu viele stacks und fällst tot um wenn du auf Bismarck springst. Und bist dann eben tot auf seinen rücken... und fällst.
    (0)

Page 72 of 204 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LastLast