Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
War auf jeden Fall ein interessantes Interview, ich bin wirklich auf einige Dinge sehr gespannt.
Einiges sehe ich "kritisch" aber man weiß eben nicht wie es umgesetzt wird und ich hoffe einfach, dass sie sich da echt Gedanken drüber machen.
GCD kann ruhig bleiben wie er ist, ich hab damit kein Problem und sehe da auch nicht wirklich eins.

Was ist mit der "Halle der Fortgeschrittenen" gemeint??

Mit der neuen Rasse ist eben so, glaube eh nicht wirklich dran, dass Viera kommen (da sie den Miqo'te einfach zu ähnlich sind).
Außerdem bin ich ja jetzt Lala.

Ich freue mich wirklich schon auf die Erweiterung und hoffe, dass ich es diesmal als erster auf 60 schaffe
Letztes mal bin ich leider im sitzen eingeschlafen, sonst hätte ich es zumindest Serverfirst schaffen können
Aber dieses mal bereite ich mich noch was besser vor und suche mir vor allem ne feste Gruppe die bis 70 durchsuchtet
Ich glaube es hieß mal, dass die "Halle der Anfänger" angeblich die Rotationen der einzelnen Klassen näher bringen soll. Aber das ist nur ein wildes Gerücht.

Ich würde mich so freuen, wenn sie Präzi und Parade restlos entfernen. Das wäre super.
Ansonsten freue ich mich auf Eureka, die neuen Jobs, die Anpassungen an Klassen, UI und Kampfsystem.

Vielleicht kommen die Viera als Zusatz-Option für Miqote rein. Einfach nur die Ohren und den Schwanz austauschen und fertig.

Ich werde mir auf jeden Fall viel Zeit mit der Mainstory lassen. Wenn ich damit durch bin, bin ich ohnehin schon Level 70. Ich weiß leider nur nicht, welche Klasse ich spielen soll T_T

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
Ja das ist doof gelaufen :/

Wir finden aber bestimmt trotzdem auf unseren Servern noch genug andere mit denen man ein Team bilden könnte.
Drück dir die Daumen das es diesmal ohne Schönheitsschläfchen packst. Schon mal ein Vorrat an Energydrinks anlegen .
*Würg* Energydrinks... . Eine schöne Tasse Espresso hat doch viel mehr Stil.