Page 3 of 36 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast
Results 21 to 30 of 353
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Da bin ich mit den Verlinkungen durcheinander gekommen. Ja statt IR ist es Hawkseye wobei die triple EA nicht von IR profitiert, da sie non-crit durch barrage wird
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Da bin ich mit den Verlinkungen durcheinander gekommen. Ja statt IR ist es Hawkseye wobei die triple EA nicht von IR profitiert, da sie non-crit durch barrage wird
    Stimmt, das habe ich lange aus den Augen verloren mit der Non-Critumwandlung!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich war wirklich kurz davor noch was zur Archer/Bard Debatte zu schreiben, aber damit würde ich dem ganzen mehr Wert geben, als es verdient
    Ich mach ein Topic auf. Wird mal wieder Zeit für ein weiteres Topic der Marke "Cait spaltet die Community" ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Sophia Ex ist kein casual content an sich mehr und erfordert schon Vorbereitung, da brauchste dann natürlich auch das höhere Präzicap
    Als ob, das ist der einfachste EX Primal seit Garuda, man zieht in Kill Gruppen ständig Leute ohne Vorkenntnisse durch. Teilweise auch Spieler, die nie drin bzw. nicht mal ein Video des Inhalts gesehen haben xD
    Was für Leute ich da schon im PF gesehen habe, ich war sehr erstaunt, dass Leute, die zu doof für Thordan, Sephirot und Nidhogg waren, auf einmal Farm Gruppen aufmachen :P

Dementsprechend Casual Content xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Als ob, das ist der einfachste EX Primal seit Garuda, man zieht in Kill Gruppen ständig Leute ohne Vorkenntnisse durch. Teilweise auch Spieler, die nie drin bzw. nicht mal ein Video des Inhalts gesehen haben xD
    Was für Leute ich da schon im PF gesehen habe, ich war sehr erstaunt, dass Leute, die zu doof für Thordan, Sephirot und Nidhogg waren, auf einmal Farm Gruppen aufmachen :P
    Dementsprechend Casual Content xD
    Also ich finde Sophia schwerer als Nidhogg und Sephirot.
    Ist wohl Ansichtssache ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Sophia EX ist langweilig, wer das Schwer findet sollte an sein Könne Feilen XD. Blanke Wahrheit sry. Wer nicht zählen kann sollte die Schulbank nochmal drücken :P
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Sophia EX ist langweilig, wer das Schwer findet sollte an sein Könne Feilen XD. Blanke Wahrheit sry. Wer nicht zählen kann sollte die Schulbank nochmal drücken :P
    Ist aber Nidex oder Sephex schwerer? o_O
    Also ich fand Sophia anstrengender als Nidex/Sephex wo man wirklich Brainafk gehen konnte. Bei Sophia muss man wenigstens Zählen! Und nicht zu vergessen dass die Rota immer random Skipsprünge macht je nach Gruppe!

Anstrengend war jedoch nichts von all dem.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ist aber Nidex oder Sephex schwerer? o_O
    Also ich fand Sophia anstrengender als Nidex/Sephex wo man wirklich Brainafk gehen konnte. Bei Sophia muss man wenigstens Zählen! Und nicht zu vergessen dass die Rota immer random Skipsprünge macht je nach Gruppe!

Anstrengend war jedoch nichts von all dem.
    So schauts aus
    Ich sagte nicht, das jetzt Sophia schwer ist. Aber ich empfand es schwerer als Nidhogg oder Sephirot
    Weil eben, zählen und auf Farben achten etc. Teilweise etwas verwirrend xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    So schauts aus
    Ich sagte nicht, das jetzt Sophia schwer ist. Aber ich empfand es schwerer als Nidhogg oder Sephirot
    Weil eben, zählen und auf Farben achten etc. Teilweise etwas verwirrend xD
    Und die Safespots finden! Besonders wenn nur 2-3 zum richtigen Safespot gehen und der Rest woanders hin und man sich fragt ob man jetzt völlig Banane ist oder nicht!
    Bei den anderen wars immer das selbe und deswegen eindeutig. Bei Sophia spalltet sich da manchmal die Meinung. Und dann gibts auch paar Tote mit der supertollen aufklärung dass man selbst mal wieder recht hatte.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Soax. Diese Frage könntest du zu jeden Gottverdammten Primal stellen.

ich sags mal ganz blank:

Wer nicht in der Lage ist die kämpfe zügig zu raffen, für den ist das schlimmer als Savage Content, ganz einfach.

Die Primal Fights sind alle Samt für die nicht Raider gemacht (leute die keine Raidgruppe haben oder einfach keinen bock auf Savage oder andres haben), einige schwerer, andere weniger.

Primals sind Casual Content und im Prinzip wenn man genug Hirn im Kopf hat hat man die auch als ein Spieler der nur 2 Stunden die Woche hat zu Spielen die Kämpfe down.

ich sehe nicht ein Argument um zu sagen "Der Primal ist schwer" oder "Der Primal kann nur gelegt werden wenn keiner stirbt".
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 11-08-2016 at 11:52 PM.

Page 3 of 36 FirstFirst 1 2 3 4 5 13 ... LastLast