Da bin ich mit den Verlinkungen durcheinander gekommen. Ja statt IR ist es Hawkseye wobei die triple EA nicht von IR profitiert, da sie non-crit durch barrage wird
Da bin ich mit den Verlinkungen durcheinander gekommen. Ja statt IR ist es Hawkseye wobei die triple EA nicht von IR profitiert, da sie non-crit durch barrage wird
- Queen of Heal 2022 -
Als ob, das ist der einfachste EX Primal seit Garuda, man zieht in Kill Gruppen ständig Leute ohne Vorkenntnisse durch. Teilweise auch Spieler, die nie drin bzw. nicht mal ein Video des Inhalts gesehen haben xD
Was für Leute ich da schon im PF gesehen habe, ich war sehr erstaunt, dass Leute, die zu doof für Thordan, Sephirot und Nidhogg waren, auf einmal Farm Gruppen aufmachen :P
Dementsprechend Casual Content xD
Also ich finde Sophia schwerer als Nidhogg und Sephirot.Als ob, das ist der einfachste EX Primal seit Garuda, man zieht in Kill Gruppen ständig Leute ohne Vorkenntnisse durch. Teilweise auch Spieler, die nie drin bzw. nicht mal ein Video des Inhalts gesehen haben xD
Was für Leute ich da schon im PF gesehen habe, ich war sehr erstaunt, dass Leute, die zu doof für Thordan, Sephirot und Nidhogg waren, auf einmal Farm Gruppen aufmachen :P
Dementsprechend Casual Content xD
Ist wohl Ansichtssache ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Sophia EX ist langweilig, wer das Schwer findet sollte an sein Könne Feilen XD. Blanke Wahrheit sry. Wer nicht zählen kann sollte die Schulbank nochmal drücken :P
Ist aber Nidex oder Sephex schwerer? o_O
Also ich fand Sophia anstrengender als Nidex/Sephex wo man wirklich Brainafk gehen konnte. Bei Sophia muss man wenigstens Zählen! Und nicht zu vergessen dass die Rota immer random Skipsprünge macht je nach Gruppe!
Anstrengend war jedoch nichts von all dem.
So schauts ausIst aber Nidex oder Sephex schwerer? o_O
Also ich fand Sophia anstrengender als Nidex/Sephex wo man wirklich Brainafk gehen konnte. Bei Sophia muss man wenigstens Zählen! Und nicht zu vergessen dass die Rota immer random Skipsprünge macht je nach Gruppe!
Anstrengend war jedoch nichts von all dem.
Ich sagte nicht, das jetzt Sophia schwer ist. Aber ich empfand es schwerer als Nidhogg oder Sephirot
Weil eben, zählen und auf Farben achten etc. Teilweise etwas verwirrend xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Und die Safespots finden! Besonders wenn nur 2-3 zum richtigen Safespot gehen und der Rest woanders hin und man sich fragt ob man jetzt völlig Banane ist oder nicht!
Bei den anderen wars immer das selbe und deswegen eindeutig. Bei Sophia spalltet sich da manchmal die Meinung. Und dann gibts auch paar Tote mit der supertollen aufklärung dass man selbst mal wieder recht hatte.
@Soax. Diese Frage könntest du zu jeden Gottverdammten Primal stellen.
ich sags mal ganz blank:
Wer nicht in der Lage ist die kämpfe zügig zu raffen, für den ist das schlimmer als Savage Content, ganz einfach.
Die Primal Fights sind alle Samt für die nicht Raider gemacht (leute die keine Raidgruppe haben oder einfach keinen bock auf Savage oder andres haben), einige schwerer, andere weniger.
Primals sind Casual Content und im Prinzip wenn man genug Hirn im Kopf hat hat man die auch als ein Spieler der nur 2 Stunden die Woche hat zu Spielen die Kämpfe down.
ich sehe nicht ein Argument um zu sagen "Der Primal ist schwer" oder "Der Primal kann nur gelegt werden wenn keiner stirbt".
Last edited by RamothElggur; 11-08-2016 at 11:52 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.