Results 1 to 10 of 342

Hybrid View

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Kommt drauf an als was du arbeitest und was du für sonstige finanzielle Verpflichtungen hast. Selbst mit einem vernünftigen Beruf kannst du relativ wenig Geld zur Verfügung haben..Zeitarbeit...hust hust.
    Allein für den Spruch mit der Zeitarbeit sollte ich dich auf meine Blockierliste packen. Ich will nicht abstreiten dass Zeitarbeit = Drecksarbeit ist musste ich den *zensiert* ne Zeit lang machen dafür ist der heutige Arbeitsmarkt einfach nur *zensiert*. Wenn man sein Geld vernünfig anlegen kann und je nachdem wie lange so man zockt hat man trotzdem noch was vom Spiel egal ob man nun Neuling oder Veteran ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Allein für den Spruch mit der Zeitarbeit sollte ich dich auf meine Blockierliste packen. Ich will nicht abstreiten dass Zeitarbeit = Drecksarbeit ist musste ich den *zensiert* ne Zeit lang machen dafür ist der heutige Arbeitsmarkt einfach nur *zensiert*. Wenn man sein Geld vernünfig anlegen kann und je nachdem wie lange so man zockt hat man trotzdem noch was vom Spiel egal ob man nun Neuling oder Veteran ist.
    Einfach mal richtig lesen. Es gibt traurigerweise genug Leute die das machen müssen, weil immer mehr Firmen nur noch Zeitarbeiter anstellen. Das war keine Beurteilung sondern ein Beispiel!
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Tags for this Thread