- Queen of Heal 2022 -
Wir Lala's sind weder zum Essen da, noch wollen wir geopfert werden in euren kranken Ritualen =(
Immer wenn Cait online kommt beginnt die große Lala-Purge. Wir wollen uns nicht länger in unseren Häusern verstecken =(
Nur die Macht von 12 Lalafells kann meinen bösen Geist bannen. Bis dahin, treibe ich weiter mein Unwesen.
Ich meine, wie wollt ihr schon so viele Lalafells in kürzester Zeit auftreiben? >: )
Last edited by Caitlyn; 11-03-2016 at 08:48 PM.
- Queen of Heal 2022 -
also auf shiva gibt mehr als genug
Als würd ich mich verstecken.....
sollen sie nur kommen. Denen trette ich allen in den Allerwertesten! Zerhacke sie und mach daraus Gulasch für meine Feen. Müssen ja bei kräften bleiben, die süssen![]()
Neue Styles yay >: 3
Devil May Cry
Asia-Outfit
Attack on Titan
![]()
- Queen of Heal 2022 -
Attack on titan gef%u00E4llt saugut <3
Sie sind das Essen wir sind die Jäger!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.