Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 110
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Man kann sie doch entlassen?

wenn jmd dazu kommt einfach denjenigen auswählen der für den Nachschub Platz machen soll.

Oder meinst du gerade etwas anderes?
    Schon das Kommando um in der staatlichen aufzusteigen oder?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Vorschläge:
    • Macht das Spiel wieder schwerer/fordernder (siehe 2.X)
    • Kein lästiges Steine-Farmen mehr, Grinden reduzieren oder spaßiger gestalten
    • Faires RNG ala "Random, aber garantiert nach x Versuchen"
    • Kein ATMA-Farmen mehr! NIE WIEDER ATMAS! NIE WIEDER! NIE!
    • Weg mit den Basisklassen, persönliche LBs bitte
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Vorschläge:
    • Macht das Spiel wieder schwerer/fordernder (siehe 2.X) --> Bitte aber nur mit intelligenteren Spielern, denn aktuell könnte man den DF überhaupt nicht mehr nutzen, das wäre auch doof. ist ja jetzt schon schwer genug.
    • Kein lästiges Steine-Farmen mehr, Grinden reduzieren oder spaßiger gestalten --> Stimm ich zu
    • Faires RNG ala "Random, aber garantiert nach x Versuchen" --> Stimm ich zu, oder mal etwas RNG entfernen...
    • Kein ATMA-Farmen mehr! NIE WIEDER ATMAS! NIE WIEDER! NIE! --> Naja mit 100% Dropchance wäre es OK. Aber sonst NEIN DANKE
    • Weg mit den Basisklassen, persönliche LBs bitte. --> Jo why not ^^
    Kommt in etwa hin ^^

Ach ja:
    • Partyfinder Serverübergreifend! <3
    • Mindest Waffenstufe für gewisse Inhalte. Also nicht dass man mit der 130er Waffe in Arche gehen kann oder so. (alles schon erlebt)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-27-2016 at 08:55 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Und genau das will SE. Das Inhalte gemacht werden um mit anderen zusammen zu spielen. Darum, geht es auch in einem MMO. Dein Vorschlag hingegen ist Solo spielen womit nur dir geholfen ist um auf einfachsten und schnellsten Wegen an Chancenpunkte zu kommen. Inhalte werden dadurch nicht besucht und Spieler, die sich gherade in der Story befinden, warten so ewig auf invites für Dungeons weil die niemand mehr sonst macht.
    So ein Unfug. Man kann dies durchaus mit einer Quest verbinden in der man Primals HM oder sonst einen Kram laufen muss. Es ist ja nicht so, dass man nur einmal neu verteilen würde. Mir geht es schlicht und ergreifend darum, dass ich nicht tagelang die selben Inhalte abklappern MUSS damit ich VIELLEICHT mal Neulinge dabei habe.

Ich finde deinen Vorschlag für die Überarbeitung der Chancenpunkte nicht gut denn das würde dafür sorgen, dass es viel zu simpel wäre 3 Reihen zu bekommen und das will SE ja gerade nicht. Zudem würde es nur dazu führen, dass sich 7 Leute jede Woche einen Neuling für Inhalte suchen und diesen dann komplett durch ziehen. Anderen Neulingen ist damit ebenfalls nicht geholfen und sie gucken weiterhin in die Röhre.
    (0)
    Last edited by Ilan; 10-27-2016 at 11:05 PM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Kommt in etwa hin ^^

Ach ja:
    • Partyfinder Serverübergreifend! <3
    • Mindest Waffenstufe für gewisse Inhalte. Also nicht dass man mit der 130er Waffe in Arche gehen kann oder so. (alles schon erlebt)
    Oh ja, bitte bitte bitte. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich die letzten Tage geflucht habe. Jedesmal das Gleiche. Da rennt ein Tank mit 200er oder gar 170er Waffe durch den Inhalt und motzt dann rum (oder geht afk), weil er die Aggro nicht halten kann. Was soll ich denn machen? Heimliche Attacke hat einen 3min CD und selbst mit hol ich mir die Aggro. Aber Hauptsache 260er Schmuck um schön das iLvl zu pushen... Super... ganz toll... ILvl ist ja auch alles und Waffe hat keine Bedeutung... Bei dir stand die Schaukel in der Kindheit auch zu nah an der Hauswand.

PF Server übergreifend geht eh klar
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Kein lästiges Steine-Farmen mehr, Grinden reduzieren oder spaßiger gestalten
    Also 5x Expert ist für jeden locker machbar^^
    Abgesehen davon gibt es ausreichend Möglichkeiten schnell ans Cap zu kommen ^^
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-28-2016 at 06:04 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Also 5x Expert ist für jeden locker machbar^^
    Abgesehen davon gibt es ausreichend Möglichkeiten schnell ans Cap zu kommen ^^
    Allein durch Alex und ein bisschen PotD ist man ruck zuck am Cap. ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Was soll ich denn machen?
    Trollen, ganz einfach. Ich hatte gestern so einen Tank in der Bibliothek schwer, bin dann, nachdem ich zum zweiten mal die Aggro hatte, auf Finte spamen umgestiegen. Danach hatte der BLM das Problem
    Und beim Boss stand dann der BLM direkt bei mir nah am Boss und wir haben Ping Pong gespielt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Solche Leute einfach kicken.

Anders lernen sie es nicht.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Der Serverübergreifende Partyfinder kommt doch mit 3.5, oder?

Und hätte dem Tank gnadenlos gezeigt, dass er sch***e ist ^^.

Ach mir sind noch ein paar Dinge eingefallen:
    • Ingame-Parser und Radar für die Hohe Jagd, damit PS4-Spieler nicht benachteiligt werden
    • Jedem soll angezeigt werden, wer einen Inhaltsabbruch oder Vote-Kick gestartet hat
    • Es sollte möglich sein, das eigene Zimmer oder Haus auszubauen (mehr Stockwerke oder ähnliches)
    • Housing-Gegenstände wie z.B. Schaufensterpuppen oder Waffenhalterungen, färbbare Scheinwerfer (deren Licht sich auch ändert), Gemälde für Screenshots/Charaktere, usw
    • Tränke sollten keine gemeinsame Aktivierungszeit mehr haben
    • Offhand-Glamour, wie z.B. dass der Maschinist mit 2 Pistolen herumlaufen kann ^^
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 10-28-2016 at 05:50 PM.

Page 6 of 11 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast