Results 1 to 10 of 112

Hybrid View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Im Stream wurde nur gesagt dass der WoL jetzt MNK ist (was ja im Trailer auch offensichtlich war), nicht, um welche Klasse es sich bei der Lady handelt (die viele für Yda halten).
    Daher lasse ich mir vorerst meine Hoffnung noch nicht kaputt machen dass wir Faustkämpfer = MNK oder Dancer kriegen! >:O
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Im Stream wurde nur gesagt dass der WoL jetzt MNK ist (was ja im Trailer auch offensichtlich war), nicht, um welche Klasse es sich bei der Lady handelt (die viele für Yda halten).
    Daher lasse ich mir vorerst meine Hoffnung noch nicht kaputt machen dass wir Faustkämpfer = MNK oder Dancer kriegen! >:O
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Die Lady hat kein Scions-Tattoo
    Im Lorebook steht, dass Yda eine Schwester hat - daher ist das vorerst mal, was ich denke was die Identität der Trailer-Dame ist.

Im Übrigen sind die Scions alle Klassen, keine Jobs, und haben dann ein ausgewähltes Arsenal an Jobfähigkeiten zur Verfügung - so kann Y'shtola z.B. sowohl bestimmte WHM- als auch AST-Fähigkeiten benutzen.
    Würde also nichts dagegen sprechen dass Yda als Faustkämpferin sowohl einige MNK- als auch Dancer-Fähigkeiten beherrscht.
    Aber joa wie gesagt, dass es sich um ihre Schwester handelt ist vorerst mal wahrscheinlicher
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Das kommt davon wenn man bestimmte Zeilen überspringt anstatt den kompletten Text zu lesen. Danke.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.