Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wie hoch dann wohl das iLvl geht? 500? 1000?![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ich finds schade, dass das Livestream Ticket 29,99 Dollar kostet - ok mann bekommt dafür ein FF-X Kostüm und eine Riku Puppe ( HABEN WILL!!!!) aber leider ist der Preis für mich doch zu hoch *seufz* Was denkt ihr - werden die Videos evtl nach dem Fan Fest auf anderen öffentlichen Plattformen gezeigt und die Preise evtl in ein paar Monaten im Mogry Kiosk eingestellt? Ansonsten würde ich mich super darüber freuen wenn eine neue Klasse wie Samurai oder Geomancer für 4.0 kommen würde. Und hoffe dass wir mit 4.0 richtung Ala migho oder sogar richtung Meracydia kommen würden - vielleicht sogar mit nem U-boot und ner Unterwasserwelt. Bei dem Lvl Potion frage ich mich halt - erhöht es nur das Lvl oder auch die Story - ich mein weil unsere Story basiert auf den Vorquests ich frage mich wie man das dann überspringen will und ob man dann das spiel wirklich noch versteht ....
Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es von Entwickerseite, dass die Story von 4.0 unanbhängiger werden soll. Sprich man wird höchstwahrscheinlich nicht darauf angewiesen sein, die komplette ARR oder HW Story zu spielen um das neue Addon spielen zu können.
Wie sie das umsetzen, bleibt abzuwarten. Ich stehe diesen Boost-Potions auch skeptisch gegenüber, aber da Sie ja auch die Skills vereinfachen wollen (Evtl. mit der Wahl 2er Jobkristalle etc.), bin ich neugierig, wie zufrieden Sie die Spielerschaft stellen können bzw. wollen ^^
Das sind diejenigen die schneller im Endgame mitmischen wollen oder auf Worldfirst aus sind.
Ich find den Preis angemessen bekommt man einen Minion, ein Glamour und schliesslich den HD-Stream mit dem gesamten Programm was man hier im Developerblog von Lallalingo nochmal nachlesen kann.
Zumindest wird der Stream später archivert wenn man ihn gekauft hat.
Ich denke dass alle bereits geleakten Infos wie Titel Bloodstorm, Ala Mihgo als neuer Stadtstaat, Samurai und Rotmagier als neue Jobs sowie Viera als neue Rasse etc. bestätigt werden.
Hat man das Passwort für den Content bekommen? Weil nach der Anmeldung steht bei Mir:
Password Protected Content
Channel password
Was für ein Passwort soll man da eingeben? O.o
Wow. Und für sowas bezahlt man über 30,00€? Kaum angefangen und schon ist der Stream da drüben abgestürzt:
This channel is off-air
passiert öfters bei square wenn man nicht mit so vielen zuschauern rechnet oder der anbieter nicht mit sovielen rechnet
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.