Results 1 to 10 of 112

Hybrid View

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Der Stream ist einfach nur frustrierend. Man zahlt >30€ und bekommt nicht einmal flüssig 720p gestreamt. Das sieht (bereits) auf einem FullHD Fernseher so matschig und bäh aus.
    Dann noch die Passwort-Geschichte am Anfang. Ich finde das einfach nur peinlich. Hab über die Hälfte der Keynote verpasst -.- und den Rest im Pixelmatsch "Stil" bekommen.. Sucht euch nächstes Mal einen besseren Anbieter, wenn ihr dafür Haufen Kohle verlangt.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wegen dem verpassten kannst Du bis 2017 den kompletten Stream noch einmal im Archiv angucken. Aber was die Qualität angeht gebe ich Dir recht. Unterirdisch. Schön Artefaktbildung und keine Ahnung wo die Kamera steht aber selbst wenn die auf einem Stativ steht müssen da ja soviele rumrennen das die immer noch wackelt und so auch das Bild mitwackelt. Denn wo der eine (siehe Screenshot von Mir weiter oben) gesprochen hat hat das Bild immer gewackelt. Wo Yoshi eingeblendet wurde war es wenigstens etwas ruhiger hat teils aber trotzdem leicht gewackelt.

Aber allgemein ernüchternd die Bildqualität des Streams.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

"Audience is singing in joy at the end of PS3 support."
    -> Made my day : D
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Der Stream ist einfach nur frustrierend. Man zahlt >30€ und bekommt nicht einmal flüssig 720p gestreamt. Das sieht (bereits) auf einem FullHD Fernseher so matschig und bäh aus.
    Dann noch die Passwort-Geschichte am Anfang. Ich finde das einfach nur peinlich. Hab über die Hälfte der Keynote verpasst -.- und den Rest im Pixelmatsch "Stil" bekommen.. Sucht euch nächstes Mal einen besseren Anbieter, wenn ihr dafür Haufen Kohle verlangt.
    Das mit dem Passwort war ein Fehler und man hätte nur refresh drücken müssen (die Passworteingabe ignorieren) - ich hatte den Fehler nicht.

Das mit HD Auflösung liegt nicht nur am Anbieter, es ist auch das Routing wichtig, bei mir: Glasfaser direkt ins Modem war es in HD ruckelfrei. (Ich wohne aber auch wo anders, hab also auch ein anderes Routing). Probleme machte der Stream nur auf einem anderen Rechner, den ich testweise über WLAN hatte... (musste da die Auflösung etwas runter schalten)
    (0)