Page 27 of 33 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast
Results 261 to 270 of 322
    Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Heilstos View Post
    Raidheiler haben Gear vom alten Raid, welches für Expertinnis super ist. Und somit sind Raidheiler immer overgeart ist (Dank den Büchern auch erleichtert). Deswegen sind unsere Heilungen eben besser als von jemanden, erst die mindest ilvl Stufe erreicht.
    Also:
    Besseres Gear/Höhere Zahlen = Bessere Heilung
    Gear = Skill

Teach me more Senpai.

A8S hatte bösen Schaden für Gruppen. Wenn deine Gruppe Schaden von 18,5k - 20k dmg auf jeden Spieler. Und ich als Nocturnal AST hatte eben nur 2.6k Schilde. ^^ Also musste ich mit Heilen.
    Konstant und ununterbrochen...waren wir im selben AS8?

Leider ja, weil unsere DDs gut sind ^^. Wenn der Boss schnell liegt kann man nicht gucken wo mal DoT gesetzt werden kann. Das kann aber auch
    an meine in Kompetenz liegen ^^..
    Es liegt an deine Kompetenz.
    Du schaffst es nicht mal richtig beim Pull DMG zu machen.

Entweder keine Dots, oder zum Pull ohne Bußprediger.

Wenn man die Basics vom Heilerdmg kennt, passiert einem sowas 1x, aber nicht ständig.

Marius, es ist okay dass du soviel heilst wie du willst und Sachen unter den Tisch fallen lässt, aber bitte zieh eine Grenze zwischen dir als Raidheiler, und raidheilern die versuchen alles aus sich raus zu holen und da nicht durchtüdeln und von den DDS und Tanks tragen lassen was DMG angeht und permanent zu zweit heilen müssen was man an vielen stellen auch solo schafft. Vielleicht nicht bei allen, aber vielen.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Jetzt haut mal alle nicht so auf die Kacke hier.
    Marius ist ein guter Heiler und im Vergleich zu mach anderem gerade sogar noch eher bescheiden.

Hier scheint gerade der persönliche Angriff das Thema abzulösen und das völlig zu Unrecht wie ich finde.
    Ich finds toll dass du die ruhe hier wahren willst und sorry, aber Marius erregt irgendwie doch leicht wut in mir mit seinen verqueren begründungen.
    Aber ich bin dann lieber mal raus hier. Ich lenk zu sehr vom Topic ab.
    (0)
    Last edited by SoaX; 10-11-2016 at 11:25 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Du schaffst es nicht mal richtig beim Pull DMG zu machen.
    Entweder keine Dots, oder zum Pull ohne Bußprediger.
    Also ich geh jetzt mal schwer davon aus, dass beim Pull beide Heiler jeweils zumindest ihren Burst raushauen. (In jeder normalen Raidgruppe)
    Wenn nicht mal das der Fall ist, müssen wir hier gar nicht weiter diskutieren, denn das ist wirklich das absolute Minimum.

Bestes Beispiel aktuell Sophia Ex. (Ich weiss dass Sophia leicht ist, trotzdem ist es der aktuelle Primae)
    Beide Heiler können bis nach den Adds ohne Probleme zu 100% im Bussprediger bleiben. Das sind einfach mal über 2k dps über 1min (oder länger?) lang. Danach halt je nachdem wie die Gruppe sich schlägt jeweils kein Heiler, ein Heiler oder beide im Bussprediger.

Und in A9s+ wird sogar sicher zumindest zu Beginn ein Heiler-Burst von beiden möglich sein, wie es in a5s-a8s auch war. Und danach halt je nach Gruppe...
    Ansonsten seh ichs ja diese Woche :3
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-11-2016 at 11:28 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    In A9S kommt in den ersten paar Sekunden garkein Schaden rein zB
    Also ja, am Anfang ist eig immer Heal-Burst möglich o:

War in Midas so, und ist jz auch nicht anders
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich frag mich ernsthaft was diese herablassende und beleidigende Art von manchen Leuten hier soll. Normalerweise kann man davon ausgehen, dass ein Heiler der im Raid ohne große Probleme heilt um einiges besser spielt als ein 0815 DF Heiler, das liegt zum Teil am Gear und natürlich auch am Wissen über die eigene und andere Klassen. Kein Grund hier ein Fass aufzumachen und beleidigend zu werden...
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich frag mich ernsthaft was diese herablassende und beleidigende Art von manchen Leuten hier soll. Normalerweise kann man davon ausgehen, dass ein Heiler der im Raid ohne große Probleme heilt um einiges besser spielt als ein 0815 DF Heiler, das liegt zum Teil am Gear und natürlich auch am Wissen über die eigene und andere Klassen. Kein Grund hier ein Fass aufzumachen und beleidigend zu werden...
    Hey Kurumii Tokisakii,

Wenn du mich meinst möchte ich mich entschuldigen. Es ist ein Missverständnis zu glauben, dass Heiler mit gear automatisch gute Heiler sind. Dennoch bin ich der Meinung das Gear dem Heiler hilft, wenn man gear hat (Ein Kampfklasse braucht eben sein Ausrüstung^^)! Ich habe nie behauptet das Gear gleich Können ist. Aber Ausrüstung kann viele Fehler eines Spielstiels wett machen.

Trotz aller dem hilft es nicht BIS Gear zu tragen und kein Verständnis von seiner Klasse zu haben!
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich vermute mal ganz stark das Ilan nicht dich meint Marius. Hier sind gerade einige andere Kandidaten die sich enorm unfreundlich und herablassend ausdrücken, selbsternannte Pro´s. Macht keinen guten Eindruck. Aber was rede ich unwissende Heilerin denn..
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hey Kurumii Tokisakii,

Wenn du mich meinst möchte ich mich entschuldigen. Es ist ein Missverständnis zu glauben, dass Heiler mit gear automatisch gute Heiler sind. Dennoch bin ich der Meinung das Gear dem Heiler hilft, wenn man gear hat (Ein Kampfklasse braucht eben sein Ausrüstung^^)! Ich habe nie behauptet das Gear gleich Können ist. Aber Ausrüstung kann viele Fehler eines Spielstiels wett machen.

Trotz aller dem hilft es nicht BIS Gear zu tragen und kein Verständnis von seiner Klasse zu haben!
    Nein dich meinte ich nicht Marius, keine Sorge. Ich stimme dir zwar nicht zwingend zu, dass gutes Gear auch gleichzeitig guter Heiler bedeutet aber ich teile deine Ansicht, das Raidheiler normalerweise besser sind als nicht Raider.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Und ich sage es ganz ehrlich hier und jetzt: ...
    Ich fordere hiermit, dass DDs nebenher auch Aufgaben der Tanks und Heiler übernehmen! Gleiches Recht für alle.
    Wenn sich hier einer arrogant verhält, dann sind das doch wohl eher DDs, die ihre Klasse nicht gut genug beherrschen und daher fordern, dass Tanks und Heiler gefälligst auch dps zu machen haben, da die Inhalte sonst nicht zu schaffen sind.

Wenn es eine strikte Trennung der Jobs gibt, dann sollte das so umgesetzt werden. Ansonsten sind wir bei TESO, wo jeder alles kann, aber nix wirklich richtig.
    (1)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Skaarganis View Post
    Ich fordere hiermit, dass DDs nebenher auch Aufgaben der Tanks und Heiler übernehmen! Gleiches Recht für alle.
    Wenn sich hier einer arrogant verhält, dann sind das doch wohl eher DDs, die ihre Klasse nicht gut genug beherrschen und daher fordern, dass Tanks und Heiler gefälligst auch dps zu machen haben, da die Inhalte sonst nicht zu schaffen sind.

Wenn es eine strikte Trennung der Jobs gibt, dann sollte das so umgesetzt werden. Ansonsten sind wir bei TESO, wo jeder alles kann, aber nix wirklich richtig.
    MNK: Dragon Kick, Mantra, Second Wind, Bloodbath, Fist of Earth, Keen Flurry
    DRG: Battle Litanni (Crit Heals ahoi), Mantra, Second Wind, Bloodbath, Power Surge, Illusive Jump, Keen Flurry
    NIN: Shadewalker, Smokescreen, Mantra, Second Wind, Perfect Dodge, Keen Flurry
    BRD: Second Wind, Mantra, The Wardens Pean, Quelling Strikes, Keen Flurry
    MCH: Dismantle, Rend Mind, Quelling Strikes, Keen Flurry
    BLM: Apocastasis, Eye for an Eye, Quelling Strikes, Virus, Manawand, Manawall
    SMN: Energy Drain, Quelling Strikes, Eye for an Eye, Virus, Shadow Flare, RESURRECTION

Ich sag unseren Melees oft genug dass sie sich auch mal selber hochheilen können nach bisschen DMG auf ihnen. Die verlieren dafür im normalfall nichts an DMG was gegen den einen Healangriff mehr gewichtet.

Sry, so einen dummen Post konnte ich wiederum nicht ignorieren. Du tust so als würden die DD's nicht Jobs der Tanks und Heiler übernehmen. Sie helfen beim heilen und der Aggrokontrolle und Schadensreduktion. Der Summoner kann sogar verfickt nochmal wiederbeleben.

Ich warte jetzt dass wer sowas dummes postet wie: "Dann sollen die auch für mich den Boss direkt tanken." - Sry aber das wäre kein optimales Raidergebnis. Für niemanden.
    Keiner verlangt von den Heilern das sie einzeln soviel wie ein DD machen. Zusammen schaffen die das, aber danach schreit auch niemand. Heiler DPS ist so effektiv wie DD-mitigation/selfheal und Aggrosupport. Es hilft extrem, aber ist nicht so hoch angesetzt wie von dem Job der es als hauptaufgabe in seiner Rolle hat. Man sollte aber alle resourcen nutzen die man hat...einfach weil man sie hat.

Neuer versuch hier zu verschwinden. Bitte nicht so bescheuerte Dinge posten die man schon im FFWiki widerlegen kann.
    (0)
    Last edited by SoaX; 10-12-2016 at 02:56 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Marius bist du wirklich der Co-Heiler von KarstenS?
    Wenn ich das richtig zurück verfolgt habe anhand der Signaturen ist Karsten seit A5S in der Static von Gordon, Marius und Gaius. Auch wenn ich bislang wenig mit dem Astro anfangen konnte hab ich die Posts von Marius gerne gelesen und man sollte meinen die beiden bilden ein gutes Heilerteam. Viel mehr sollte man meinen dass jemand wie Soax gerne auf Streit aus ist sonst hätte er auch einfach meinen letzten Post ignorieren können hab ich ihn doch ganz bewusst provoziert wenn er 'Casuals' wie mich beleidigt die nicht mehr wie 50% ihrer Skills nutzen aber es interessiert mich nicht mehr von daher back-to-topic.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 27 of 33 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 ... LastLast