Jetzt komme ich mal zu den Epic-Raids.^^ Da war es eben so SE uns als Community testen wollte.
Und wir haben eben in Gordius und in Midas versagt. Natürlich gibt es einen Amaret, KarstenS und Ich als (Nocastro) und weitere, welche die Alex gelegt haben. Wir sind eben ehrgeizige Heiler

. Genau so Heiler möchte Soax Devastated haben. Leute die alles aus sich raus hollen.
Aber es ist im Moment so, dass SE sich bestimmt auf Stormblood konzentriert. Und vermutet auch, dass SE von uns mehr erwartet hat! Aber wenn für uns nachweisbar (durch FFlogs) es nur 13 Gruppen mit WHM/AST, 140 Gruppen mit AST/SCH, 854 Gruppen mit WHM/SCH ein A8S gelegt haben. (Dunkelziffer wird bestimmt höher sein, aber das wissen nur Mitarbeiter von SE^^)
Natürlich muss SE dann regulieren. Auch wenn es mir nicht gefällt. Denn selbst das Argument der Nocturnal Astro wäre zu schwach gewesen zieht nicht. Es war machbar und hat Spaß gemacht. Des weiteren kam Patche 3.4 mit Buffs für meine Zunft. (Wo ich immer noch zu faul war Meinung zu posten ^^)
Jetzt den Raidkontant zu erleichtern war keine Lösungen, welche jeder hier in der Community haben wollte. Aber was soll SE machen. Man kann eben nicht nicht rund 8000 (oder nimmt die Dunkelziffer) glücklich machen, wenn 3-4 Millionen Spieler es nicht schaffen.
Ich bin aber Meinung jeder Heiler darf sein Final Coil Erlebnis nie vergessen und der Epische Alex Schöpfer Part weckt in mir dieses Coilfeeling wieder auf und das macht mich glücklich!