ich finde dies dumme Ignoranz die man hier liest von den ehemalige Aion und WOW spielern einfach nur zum totlachen, tut mir leid aber wenn ich so etwas lese bekomme ich echt einen Hals.
Wie Gordon bereits gesagt hat, wenn euch der Spielstil in FFXIV nicht gefällt dann geht wieder zurück zu WoW oder sonst etwas. Höhrt auf jedes ach so Neue MMO mit dem WoW zu vergleichen das ist einfach nur dumm!
Das Spielprinzip ist hier nu mal anders, die Klassen lassen sich viel dynamischer spielen, neben den standart Rollen die eine klasse zu Erfüllen hat, hat man noch eine gewaltige andere Toolbox, siehe Tanks die DPS machen oder heiler, DD's die Fähigkeiten haben andere zu buffen, den Raid dps zu erhöhen, Heilung zu verstärken für kurze zeit ( siehe Mantra) etc.... Das Spielgeschen ist nicht einfach nur das Monotone, man kann viel mehr machen und das ist super!
Und ich sage es ganz ehrlich hier und jetzt: wenn wir einen Heiler hätten der überhaupt keine Dps macht (Neuen Kampf lernen kann man verzeihen weil da muss man erstmal gucken wo man Freiraum hat dafür), dann ist der Raus, das hat nichts mit Verweigerung seiner Fähigkeiten zu tun...das ist respektlos gegen über die Anderen Team Mitglieder die ihr bestes wirklich geben um den Raid zu legen. So ein Egoistisches verhalten wird in Raid Gruppen nicht Toleriert, und JA, diese Leute mit so einer Einstellung kommen Egoistisch herüber! Leute eine Freifahrschein geben ist inakzeptabel und die sollten definitiv mit dem Stiefel herausgeworfen werden.
Wie gesagt: wenn euch FFXIV nicht vom Spielstil gefällt dann verzieht euch und Spielt wieder WoW oder weiß der Geier welches MMo wo man nur einen Knopf Drücken muss. Solche Leute sorgen dafür das das Game mehr und mehr für doofe/Faule gemacht wird und das ist Traurig. Dieses "mimimi" MUSS aufhören.
Und wehr meint das ich ein Elitist A***h bin mit der Einstellung und meiner Herangehensweise etc., dann bin ich das sehr gerne.
Einen schönen Tag o/

Reply With Quote