Results 1 to 10 of 322

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Marius bist du wirklich der Co-Heiler von KarstenS?

Also als ich mit SoaX geraidet hatte, wusste ich teilweise nichtmal dass mein Co-Healer (Scholar) NUR Dps gemacht hat und keine einzige Heilung geschmissen hat. Ich hätte schwören können, da kam was... Aber so war es nicht xD
    Trotzdem konnte alles weggeheilt werden...
    Und hier in A9s+ ist es bestimmt nicht anders (woaahh wie ich mich auf diese Woche freue, endlich wieder raiden <3). Ich verwette mein Arsch darauf dass mein Co-Heiler von Anfang an nur DPS macht und ich schon im Progress alles Soloheile.

Also warum in Gottes Namen legt ihr erst den Turn, bevor einer anfängt Schaden zu machen? Das macht absolut keinen Sinn. Lieber von Anfang an 1 Heiler = DPS, 2. Heiler = heal --> schnellerer Progress = Win/Win für alle

FF14 hat wohl schätzungsweise nicht mehr als 1mill aktive Spieler. Von den 6Mill sind doch fast alles nur Twinks oder uralte Accounts xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-11-2016 at 11:05 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Jetzt haut mal alle nicht so auf die Kacke hier.
    Marius ist ein guter Heiler und im Vergleich zu mach anderem gerade sogar noch eher bescheiden.

Hier scheint gerade der persönliche Angriff das Thema abzulösen und das völlig zu Unrecht wie ich finde.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja war etwas zuviel, sorry.

Ich lass es lieber sein xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Marius bist du wirklich der Co-Heiler von KarstenS?
    Wenn ich das richtig zurück verfolgt habe anhand der Signaturen ist Karsten seit A5S in der Static von Gordon, Marius und Gaius. Auch wenn ich bislang wenig mit dem Astro anfangen konnte hab ich die Posts von Marius gerne gelesen und man sollte meinen die beiden bilden ein gutes Heilerteam. Viel mehr sollte man meinen dass jemand wie Soax gerne auf Streit aus ist sonst hätte er auch einfach meinen letzten Post ignorieren können hab ich ihn doch ganz bewusst provoziert wenn er 'Casuals' wie mich beleidigt die nicht mehr wie 50% ihrer Skills nutzen aber es interessiert mich nicht mehr von daher back-to-topic.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.