Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 53
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Müde Emote
    Spieler werden das Müde Emote auf Betten im Gästezimmer benutzen können. Wir planen außerdem ein paar Bänke an der Sonnenküste aufzustellen, also könnt ihr dort auch schlafen!

Gruppenpose
    Alle von euch sind ja sicher ganz aktuell und haben den Blog-Artikel darüber sicher schon gesehen, oder? Wenn nicht, das Gruppenpose-Feature bekommt ein neues großes Update und ihr könnt in Zukunft eine Menge mit euren Screenshots anstellen! Für mehr Details schaut euch den Artikel doch mal an!

Anzeige über Dungeonabschluss
    Wir versuchen es in der Inhaltssuche visueller zu gestalten, sehen zu können welcher Dungeon bereits abgeschlossen ist. Das macht es leichter zu sehen welche Dungeons noch ausstehen, wenn man einige Inhalte auf einmal freischaltet.
    Das sind tolle Neuig-Cait-en : D

Jetzt kann ich mich endlich auf eine Sonnenliege legen, die keine 2 Mio kostet.

Und über das erweiterte Gruppenpose-Feature freue ich mich so sehr. Da blüht das Screenshot-Herz richtig auf : D

Hey Lallalingo! Auch wenns etwas Offtopic ist, aber wie wärs mal mit nem Nebenquest-Wettbewerb? >: D
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 09-13-2016 at 02:36 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Jetzt kann ich mich endlich auf eine Sonnenliege legen, die keine 2 Mio kostet.
    Du wirst aber trotzdem käsebleich bleiben xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Du wirst aber trotzdem käsebleich bleiben xD
    Es geht ja auch nicht ums Bräunen sondern ums Relaxen ^^.
    Abgesehen davon habe ich mich damit abgefunden, dass tote Haut kein Vitamin D mehr erzeugen kann.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Hey Lallalingo! Auch wenns etwas Offtopic ist, aber wie wärs mal mit nem Nebenquest-Wettbewerb? >: D
    Gerne hören wir uns Vorschläge für Wettbewerbe an . Kannst du bitte ein neues Thema aufmachen mit mehr Erklärungen zu deiner Idee, damit dieses Thema nicht vom Thema abweicht? Wie wäre es mit einem Thema über Ideen zu Wettbewerben für das Forum generell?
    (1)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Ich grabe diese Thread mal wieder aus, weil es neue News gibt:
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    • Soundeffekte bei einer bestimmten Zeit im Countdown hinzufügen
      Spieler haben gefragt, ob diese Funktion möglich ist, um zum Beispiel einen bestimmten Ton bei einer bestimmten Zeit (wie 10 Sek., 15 Sek) hinzuzufügen. Die Entwickler haben sich gesagt, dass sie so etwas in Zukunft in Erwägung ziehen.
    Das wäre schon cool. Was mir aber am meisten fehlt ist es den Countdown schon früher auf dem Bildschirm anzuzeigen. Bei bestimmten Klassen ist die 5 einfach zu wenig, und die 10 zu viel.
    Ich schaue dabei auf keinen Fall zu gewissen kekseverteilenden RoegadynElezen Summonern die bei sieben Sekunden anfangen ihre Schattenflamme zu casten, nein.
    Dafür müssen wir jetzt eben immernoch ein Textmacro nebenher laufen haben.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Ich schaue dabei auf keinen Fall zu gewissen kekseverteilenden RoegadynElezen Summonern die bei sieben Sekunden anfangen ihre Schattenflamme zu casten, nein.
    .
    -.-
    /10char
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Ich grabe diese Thread mal wieder aus, weil es neue News gibt:

Das wäre schon cool. Was mir aber am meisten fehlt ist es den Countdown schon früher auf dem Bildschirm anzuzeigen. Bei bestimmten Klassen ist die 5 einfach zu wenig, und die 10 zu viel.
    Dafür müssen wir jetzt eben immernoch ein Textmacro nebenher laufen haben.
    Geht doch auch ohne, nimm einfach 30 Sekunden und du siehst ab 25 alle fünf Sekunden eine Nachricht O.o
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Geht doch auch ohne, nimm einfach 30 Sekunden und du siehst ab 25 alle fünf Sekunden eine Nachricht O.o
    Was allerdings nicht hilfreich ist, wenn Zahlen dazwischen gebraucht werden. Bei besagtem Beschwörer ist es 7 Sekunden vor dem Pull. Bei anderen Klassen noch andere Zeitpunkte. Da bringt der neue Pull Timer ohne gleichzeitig laufendes althergebrachtes Pullmakro zum Lücken füllen wenig.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja und die Töne fehlen einfach irgendwie... xD

Kann man eigentlich die Farbe des Pulltimers ändern?
    Diese Beige sieht man kaum, so ein fettes Rot wäre geil
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Und das hilft inwiefern wenn ich 7 Sekunden auf dem Bildschirm, in der Mitte, angezeigt haben möchte?
    EDIT: Hups, ninja'd weil ich den Thread schon zehn Minuten auf hatte
    (0)

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast