Naja ist doch egal welcher Inhalt schwerer oder leichter ist/war/sein wird/sein sollte.
Im Endeffekt ist es einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt das Teil dem anderen eben nicht.
Und über Geschmack braucht man nicht diskutieren.
Was ich aber eher als negativ empfinde ist diese komische Raidsuche. Also entweder geht wirklich kein einziger Spieler auf meinem Cluster Thordan, Sephi, Nidhogg oder Sophia, oder das Teil hat ne Macke
Aber auch wenn nicht, finde ich es sehr schade das man sich in der Raidsuche nur für einen einzigen Inhalt anmelden kann. Man ist also 1 oder 2 Stunden auf einen einzigen Inhalt gebunden, auch wenn es eventuell für einen anderen Inhalt Gruppen geben würde.
Mit der Inhaltssuche kann man sich ja bei bis zu maximal 5 Inhalten anmelden, was ja Sinn macht, wenn man z.B. Thordan, Sephi farmen möchte und Nidhogg clearen will.
Nun muss ich mich aber für einen Inhalt entscheiden und das wars.
Sorry aber das ist wirklich kontraproduktiv und macht keinen Spaß. Dann lass ich die Inhalte eben aus und fertig. Wer denkt sich denn sowas aus? Der Df war wenigstens nur wegen einigen Leuten schlecht, der Raidfinder beschränkt aber meine Möglichkeiten.
Jetzt kann ich würfeln mit welchem Inhalt ich meine Zeit vergeude und keine Gruppe bekomme
Und nein bitte nicht wieder die Tipps von wegen "Such dir eine Gruppe, geh mit der FC" das ist unabhängig davon.
Inhaltssuchen, die wie der PF funktionieren bringen außer Frust clusterweit gar nichts, außer der Reaktion das die Inhalte eben nicht mehr gelaufen werden.