Results 1 to 10 of 128

Hybrid View

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post

sophia ist nen abklatsch von levi ex, wobei der damals schwieriger war wie heutiges sophialein.
    Ähneln tun sie sich ja, aber Levi war viel einfacher von der Mechanik her als Sophia Ex.
    Hast du eigentlich den kompletten Sophia Ex Kampf schon gesehen? ^^ Weil down hast du sie ja noch nicht.

Ich bin gestern bis 10% gekommen, dann war leider enrage, zu viele sind zu oft gestorben ^^
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ähneln tun sie sich ja, aber Levi war viel einfacher von der Mechanik her als Sophia Ex.
    Hast du eigentlich den kompletten Sophia Ex Kampf schon gesehen? ^^ Weil down hast du sie ja noch nicht.

Ich bin gestern bis 10% gekommen, dann war leider enrage, zu viele sind zu oft gestorben ^^
    Sophia EX wurde ja auch von dem selben Team gebastelt von daher ist es schon relativ klar, dass sie ähnliche Mechaniken haben. Sophia ist schon leichter als Levi, aber wirklich schwer ist sie auch nicht wenn man mal weiß wie es richtig läuft.

Ich persönlich finde Sophia macht wesentlich mehr Spaß als Nidhogg, auch wenn dieser noch mal eine ganze Ecke leichter war.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Sophia ist schon leichter als Levi, aber wirklich schwer ist sie auch nicht wenn man mal weiß wie es richtig läuft.
    Das trifft aber dann auf jeden zu ^^

Was gab es denn bei Levi groß zu beachten?
    Die Adds (vor allem das was ein Feld platziert) mussten schnell gekillt werden.
    Der Schalter für das Schild musste rechtzeitig aktiviert werden.
    Und man musste halt aufpassen, wo Levi hochkommt damit man nicht runter segelt.
    Ansonsten gibt es doch bei Levi nichts wirklich zu beachten ^^

Sophia hat mehr Mechaniken.
    Was halt den Kampf leicht macht, ist die Tatsache, dass man gerezzt werden kann, sollte man runterfallen.
    Dafür gibt es bei Sophia aber auch mehr Situation in denen du runterfliegen kannst.
    Die Waage, die Tocher die im späteren verlauf nochmals spawnt wird gerne vergessen, der Tankbuster kann dich runter hauen falls du zu nah am Rand stehst, bei den Adds kann dich der letzte auch runter kanten sofern du ihn angreifst wenn er sein Buff drauf hat, wenn du bei den Sophia Klonen ein falschen Safespot hast usw....

Bei Levi kannst du nur runterfallen, wenn er aufschlägt oder übers Feld rusht ^^
    Also Sophia ist jetzt nicht so sehr schwer aber Levi war bei weiten einfacher, meiner Meinung nach ^^
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 10-02-2016 at 09:52 PM.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Bei Levi kannst du nur runterfallen, wenn er aufschlägt oder übers Feld rusht ^^
    Also Sophia ist jetzt nicht so sehr schwer aber Levi war bei weiten einfacher, meiner Meinung nach ^^
    Hab das gleich mal ausprobiert... ähm...
    Wir haben dann gelacht, warum kannst dir sicher denken oder?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3