Ich fand alles von A1-A8 stinklangweilig, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Und wenn du danach gehst ist jeder Kampf der selbe, weil du immer irgendwas ausweichen musst.... Aber im Endeffekt ist es doch auch wieder nichts anderes als ausweichen? Nur das du eben während du schaust wohin sonst nix machen kannst.
Muss aber sagen das mir Midas besser gefallen hat - Das hat mich beim erstenmal NM machen richtig geflashed (besonders A8). Das blieb hier beim Creator aus, auch wenns einige "Hey, Cool" Momente gab.![]()

Naja zuerst einmal habe ich nicht gemeckert, sondern nur meinen ersten Eindruck kundgetan
Desweiteren glaube ich auch nicht das ihr alle beim ersten versuch sofort gewußt habt was da abgeht, mag zwar sein, glaub ich aber nicht
Und beim ersten Lauf waren eben alle CDs für den Popo, ist halt so. Ist nervig aber was will ich machen
Bei den nächsten Läufen war es zwar besser, weil man weiß was passiert, aber dennoch noch nicht optimal.
Also wird es wie mit allen Alex-Läufen sein, nach 4 oder 5 Läufen juckt das keinen mehr
Jetzt ist Alex erstmal bis Dienstag erledigt und das ist gut so, denn schon tummeln sich die ersten Pro's in diesen Inhalten. Und auf gemecker weil man auf bestimmten Loot würfelt, darauf hab ich derzeit keinen Bock![]()

Für uns war der Release-Abend mit den neuen Alex-Inis wirklich super! A11 war schon super gemacht und kurz vor Ende wird es nochmal schön knackigA12 hat dem ganzen dann nochmal einen draufgesetzt, echt super inszeniert- der Fight war mega spannend bis zum Schluss! Top^^

gerade für mich, der ich kein großer instanzenläufer bin, bietet dieser patch wirklich einiges, wo mit ich mich beschäftigen kann!
• kommandos finde ich eine nette idee und weiß zu gefallen
• abenteuerbuch muss ich mir heute dringend mal ansehen
• hildibrand geht endlich weiter
• mainquest geht weiter
• theolokikum geht ebenfalls weiter
• gesellschaftsränge steigern
man hat also wirklich eine menge an möglichkeiten. und dann noch alles ansehen, was so nebensachen sind wie klamotten, frisuren, usw.
nur das mit den gesellschaften entzieht sich irgendwie meiner logik, bekomme nicht raus, wie es da weiter geht...
mein einziger kritikpunkt an patch 3.4:
jetzt jeden tag wartungsarbeiten nerven ein wenig...
mein fazit: gelungener patch, für jeden was dabei!
»Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«
- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Gestern endlich A12 auch noch gelegt.
Geiler Kampf, einfach nur geil.
Ich habe gerade richtig Bock wieder zu raiden, mal schauen was sich ab nächster Woche ergeben wird.
Wobei erst müssten mal der doofen Sophia manieren beigebracht werden :/
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Player
Bin gestern das erste mal in Sophia Ex gewesen, bin nur bis 45% gekommen aber dieser Kampf, gefällt mir wieder mehr als der gegen Nidhogg
Zumal ich da als Monk, endlich mal wieder voll draufholzen kann, ohne großartige lästige Pausen ^^

Insgesamt ein Sehr schöner Patch
Die Fortsetzung der Story und der Kampf mit den Kriegern der Dunkelheit war der Hammer (Bis jetzt hab ich die eher als arg aufgesetztes gegenstück zu uns den Kriegern des Lichts betrachtet).
Die 2 Neuen Dungeons finde ich auch gelungen zur abwechslung mal was Leichtes nach den extrem schweren Nidhogg Kampf und der Stadt der Tränen (wie einige es so schön nennen Wiping City).
den rest muß ich noch durch gucken (abgesehen von den Hildibrand Blödsinn) aber das wichtigste weiß zu gefallen
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote