Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 127
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Du kannst den Kampf ja auch besser finden, sagt ja keiner was zu, ich wollte nur eine Begründung dafür haben.
    Und ich finde es, meine persönliche Meinung, halt irgendwie extrem bescheuert, wenn da eine Mechanik ist, die alles einfriert ohne, dass man die Chance hat, dagegen etwas zu tun.
    Manchmal steht man dann auch extrem ungünstig und bekommt so einen Laserstrahl mitten ins Gesicht, ohne das man selbst wirklich Schuld dran trägt.
    A11 hat zwar wieder Random Aspekte, ist dafür vom Gesamtkonzept her, für mich spaßiger.
    Halt meine Meinung
    Du hast genug Zeit deinen Hintern nach dem Zeitstop richtig zu positionieren. Da bekommste nix ins Gesicht. Sorry ich verstehe das Gemotze über A12 einfach nicht zumal ja alles gestoppt wird (hatte ich glatt vergessen, danke Grimmjow).
    Aber naja was solls, jedem das seine.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das mit Stacks hab ich heute auch mitbekommen, mir gefällt der unverhinderbare Stopp Cast halt trotzdem nicht.
    Ist doch nur meine persönliche Meinung, dass mir der Kampf weniger gefällt als A11.
    Ich sag ja nicht, dass er komplett scheiße ist, mir gefällt nur dieser Teil des Kampfes nicht.
    Und es ist halt schon vorkommen, dass man keine Chance hatte auszuweichen. Nur weil einer es selbst noch nicht erlebt hat, heißt es nicht, dass es unmöglich sein kann.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also bei mir friert es die CDs und Stacks komplett ein. Robhen, vielleicht bei dir ein Bug oder nicht richtig hin geschaut und gleich losgemeckert?
    Ausweichen geht da eigentlich auch recht gut, wenn man nicht gerade abgelenkt ist.
    Und nein, ich will von meiner Raidgruppe keine Witze wegen Sophia Ex hören! Ich hab den Kampf immer noch nicht richtig geblickt xD
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du hast genug Zeit deinen Hintern nach dem Zeitstop richtig zu positionieren. Da bekommste nix ins Gesicht. Sorry ich verstehe das Gemotze über A12 einfach nicht zumal ja alles gestoppt wird (hatte ich glatt vergessen, danke Grimmjow).
    Aber naja was solls, jedem das seine.
    Jop. Das Repositionieren nach dem Zeitstopp fand ich auch einfach, allerdings bin ich auch ein MCH. Was ich daran nur doof finde ist das man da, was, zehn, zwanzig Sekunden rumsteht und garnichts macht. Langweilig. Ansonsten ist der Fight aber cool, freu mich auf Savage :3
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Ausweichen geht da eigentlich auch recht gut, wenn man nicht gerade abgelenkt ist.
    Und nein, ich will von meiner Raidgruppe keine Witze wegen Sophia Ex hören! Ich hab den Kampf immer noch nicht richtig geblickt xD
    Du Roegadyn solltest mal besser Sprinten können :P
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Für uns war der Release-Abend mit den neuen Alex-Inis wirklich super! A11 war schon super gemacht und kurz vor Ende wird es nochmal schön knackig A12 hat dem ganzen dann nochmal einen draufgesetzt, echt super inszeniert- der Fight war mega spannend bis zum Schluss! Top^^
    (0)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    gerade für mich, der ich kein großer instanzenläufer bin, bietet dieser patch wirklich einiges, wo mit ich mich beschäftigen kann!
    • kommandos finde ich eine nette idee und weiß zu gefallen
    • abenteuerbuch muss ich mir heute dringend mal ansehen
    • hildibrand geht endlich weiter
    • mainquest geht weiter
    • theolokikum geht ebenfalls weiter
    • gesellschaftsränge steigern

man hat also wirklich eine menge an möglichkeiten. und dann noch alles ansehen, was so nebensachen sind wie klamotten, frisuren, usw.

nur das mit den gesellschaften entzieht sich irgendwie meiner logik, bekomme nicht raus, wie es da weiter geht...

mein einziger kritikpunkt an patch 3.4:
    jetzt jeden tag wartungsarbeiten nerven ein wenig...

mein fazit: gelungener patch, für jeden was dabei!
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gestern endlich A12 auch noch gelegt.

Geiler Kampf, einfach nur geil.
    Ich habe gerade richtig Bock wieder zu raiden, mal schauen was sich ab nächster Woche ergeben wird.
    Wobei erst müssten mal der doofen Sophia manieren beigebracht werden :/
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Jop. Das Repositionieren nach dem Zeitstopp fand ich auch einfach, allerdings bin ich auch ein MCH. Was ich daran nur doof finde ist das man da, was, zehn, zwanzig Sekunden rumsteht und garnichts macht. Langweilig. Ansonsten ist der Fight aber cool, freu mich auf Savage :3

Du Roegadyn solltest mal besser Sprinten können :P
    Das ist für mich gerade das interessante am Kampf. Das ist etwas was es so noch nicht gab in FF14 und mir gefällt das besser als das ewige Ausweichen bei Mechaniken, denn das ist auf Dauer langweiliger. Dieser Alexander Teil ist für mich eh der beste Teil von allen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das ist für mich gerade das interessante am Kampf. Das ist etwas was es so noch nicht gab in FF14 und mir gefällt das besser als das ewige Ausweichen bei Mechaniken, denn das ist auf Dauer langweiliger. Dieser Alexander Teil ist für mich eh der beste Teil von allen.
    ... Aber im Endeffekt ist es doch auch wieder nichts anderes als ausweichen? Nur das du eben während du schaust wohin sonst nix machen kannst.
    Muss aber sagen das mir Midas besser gefallen hat - Das hat mich beim erstenmal NM machen richtig geflashed (besonders A8). Das blieb hier beim Creator aus, auch wenns einige "Hey, Cool" Momente gab.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Also bei mir friert es die CDs und Stacks komplett ein. Robhen, vielleicht bei dir ein Bug oder nicht richtig hin geschaut und gleich losgemeckert?
    Naja zuerst einmal habe ich nicht gemeckert, sondern nur meinen ersten Eindruck kundgetan
    Desweiteren glaube ich auch nicht das ihr alle beim ersten versuch sofort gewußt habt was da abgeht, mag zwar sein, glaub ich aber nicht
    Und beim ersten Lauf waren eben alle CDs für den Popo, ist halt so. Ist nervig aber was will ich machen
    Bei den nächsten Läufen war es zwar besser, weil man weiß was passiert, aber dennoch noch nicht optimal.
    Also wird es wie mit allen Alex-Läufen sein, nach 4 oder 5 Läufen juckt das keinen mehr

Jetzt ist Alex erstmal bis Dienstag erledigt und das ist gut so, denn schon tummeln sich die ersten Pro's in diesen Inhalten. Und auf gemecker weil man auf bestimmten Loot würfelt, darauf hab ich derzeit keinen Bock
    (0)

Page 7 of 13 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast