Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 127
    Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Dann warte mal auf A12. Der ist wesentlich interessanter als A11.
    Echt?
    Wo denn?
    Paar kräftige Schläge auf den Tank, bisschen Gruppenschaden und dann diese völlig dämliche Mechanik, die jegliche Stacks zerschießt, wo man sich nicht gegen wehren kann.
    Da bietet A11 deutlich mehr Abwechslung
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Dann warte mal auf A12. Der ist wesentlich interessanter als A11.
    Er ist zwar interessanter, aber das man seine CDs an den Nagel hängen kann, zumindestens beim ersten Eindruck, ist schon grenzwertig.
    Auch das Movement ist für einen Melee fragwürdig, aber vielleicht bessert sich das ja wenn man das Teil ein paar Mal gelaufen ist.

Also meine CDs gestern bei meinem ersten Lauf waren alle für den Popo
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ich will ja nichts sagen liebe community aber habt ihr etwa geschlafen bei den 275 waffen
    wenn man die oberen werte weg rechnet haben die 240 anima waffen jetzt schon bessere werte. Naja ich mein jaa nur ;P
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Heult ihr zwei echt über eure Stacks bei einem durchaus schönen Fight? Was läuft bei euch verkehrt? Ja A11 war voll toll, auf den Boss hüpfen und auch Stacks/Buffs verlieren, aber das ist ja was anderes. Naja findet halt den langweiligen A11 Fight besser.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Jap,

Und trotzdem sassen wir an FCoB sehr lange dran. Wir hatten es am letzten Tag vor Echo gecleared xD
    Und ich hätte uns jetzt nicht als schlechte Truppe bezeichnet.

Also nur weil die World First das in 2 Tagen legen, heisst es nicht dass es für uns einfach wird. So ziemlich jeder wird sich trotzdem die Zähne dran ausbeissen
    Genau. Wie genau sich die Schwierigkeit für die World Firsts jetzt auf den Rest der Bevölkerung übeträgt ist eben die schöne Frage - Und ich sehe öfters das viele in FCoB am meisten Spaß hatten, also bin ich erstmal optimistisch.
    *Grummel* Vielleicht schaffen wir es dann auch mal A12S zu töten und was von zu haben, anders als A8S */grummel*
    Heult ihr zwei echt über eure Stacks bei einem durchaus schönen Fight? Was läuft bei euch verkehrt? Ja A11 war voll toll, auf den Boss hüpfen und auch Stacks/Buffs verlieren, aber das ist ja was anderes. Naja findet halt den langweiligen A11 Fight besser.
    :O
    A11, langweilig? Niemals!
    Aber A12 ist echt nervig teilweise ... Oh, stehenbleiben und *schnaarch*
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Finde diese Zeitstop Mechanik bei A12 auch ätzend.
    Allgemein, für mich als Monk ist A12 der Horror, jedenfalls ab der zweiten hälfte ^^
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Gerade diese Mechanik ist es die den Fight so spaßig macht. :P

Und es ist ja schön, dass ihr A11 toll findet, mir gefällt 12 besser und nur weil man Stacks verliert muss man den Fight nicht gleich scheiße finden....
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gerade diese Mechanik ist es die den Fight so spaßig macht. :P

Und es ist ja schön, dass ihr A11 toll findet, mir gefällt 12 besser und nur weil man Stacks verliert muss man den Fight nicht gleich scheiße finden....
    Du kannst den Kampf ja auch besser finden, sagt ja keiner was zu, ich wollte nur eine Begründung dafür haben.
    Und ich finde es, meine persönliche Meinung, halt irgendwie extrem bescheuert, wenn da eine Mechanik ist, die alles einfriert ohne, dass man die Chance hat, dagegen etwas zu tun.
    Manchmal steht man dann auch extrem ungünstig und bekommt so einen Laserstrahl mitten ins Gesicht, ohne das man selbst wirklich Schuld dran trägt.
    A11 hat zwar wieder Random Aspekte, ist dafür vom Gesamtkonzept her, für mich spaßiger.
    Halt meine Meinung
    (1)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ganz ehrlich, ich war heute zum ersten Mal in A12 und man sieht doch direkt, dass die Stacks gestoppt werden, den Lasern kann man ebenfalls immer ausweichen. Also heult mal nicht rum :P
    (4)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-30-2016 at 06:27 AM.

Player
    Khemorex's Avatar
    Character
    Khalindra Nela
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    man kann sich aber auch wirklich über alles aufregen , wenn man es nur will :P
    (1)

Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast