Echt?
Wo denn?
Paar kräftige Schläge auf den Tank, bisschen Gruppenschaden und dann diese völlig dämliche Mechanik, die jegliche Stacks zerschießt, wo man sich nicht gegen wehren kann.
Da bietet A11 deutlich mehr Abwechslung
Er ist zwar interessanter, aber das man seine CDs an den Nagel hängen kann, zumindestens beim ersten Eindruck, ist schon grenzwertig.
Auch das Movement ist für einen Melee fragwürdig, aber vielleicht bessert sich das ja wenn man das Teil ein paar Mal gelaufen ist.
Also meine CDs gestern bei meinem ersten Lauf waren alle für den Popo![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
ich will ja nichts sagen liebe community aber habt ihr etwa geschlafen bei den 275 waffen
wenn man die oberen werte weg rechnet haben die 240 anima waffen jetzt schon bessere werte. Naja ich mein jaa nur ;P
Heult ihr zwei echt über eure Stacks bei einem durchaus schönen Fight? Was läuft bei euch verkehrt? Ja A11 war voll toll, auf den Boss hüpfen und auch Stacks/Buffs verlieren, aber das ist ja was anderes. Naja findet halt den langweiligen A11 Fight besser.![]()
Genau. Wie genau sich die Schwierigkeit für die World Firsts jetzt auf den Rest der Bevölkerung übeträgt ist eben die schöne Frage - Und ich sehe öfters das viele in FCoB am meisten Spaß hatten, also bin ich erstmal optimistisch.Jap,
Und trotzdem sassen wir an FCoB sehr lange dran. Wir hatten es am letzten Tag vor Echo gecleared xD
Und ich hätte uns jetzt nicht als schlechte Truppe bezeichnet.
Also nur weil die World First das in 2 Tagen legen, heisst es nicht dass es für uns einfach wird. So ziemlich jeder wird sich trotzdem die Zähne dran ausbeissen
*Grummel* Vielleicht schaffen wir es dann auch mal A12S zu töten und was von zu haben, anders als A8S */grummel*
:O
A11, langweilig? Niemals!
Aber A12 ist echt nervig teilweise ... Oh, stehenbleiben und *schnaarch*
Finde diese Zeitstop Mechanik bei A12 auch ätzend.
Allgemein, für mich als Monk ist A12 der Horror, jedenfalls ab der zweiten hälfte ^^
Du kannst den Kampf ja auch besser finden, sagt ja keiner was zu, ich wollte nur eine Begründung dafür haben.
Und ich finde es, meine persönliche Meinung, halt irgendwie extrem bescheuert, wenn da eine Mechanik ist, die alles einfriert ohne, dass man die Chance hat, dagegen etwas zu tun.
Manchmal steht man dann auch extrem ungünstig und bekommt so einen Laserstrahl mitten ins Gesicht, ohne das man selbst wirklich Schuld dran trägt.
A11 hat zwar wieder Random Aspekte, ist dafür vom Gesamtkonzept her, für mich spaßiger.
Halt meine Meinung
Ganz ehrlich, ich war heute zum ersten Mal in A12 und man sieht doch direkt, dass die Stacks gestoppt werden, den Lasern kann man ebenfalls immer ausweichen. Also heult mal nicht rum :P
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-30-2016 at 06:27 AM.
man kann sich aber auch wirklich über alles aufregen , wenn man es nur will :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.